M+ fühlt sich nicht mehr "Pug-freundlich" an

du verwechselt in mit cerilla XD

1 Like

Nein eben nicht. Das hättest du aber verstanden wenn du weiter gelesen hättest. Sinnlos ist er nur weil er die ewig gestrigen bedient die es nicht schaffen mit der Zeit zu gehen und veralteten Content spielen und meinen sie sind die Überpros weil sie alten und doch angepassten Content spielen. Das ist schon ein Unterschied.

Wieso? Du bist doch immer derjenige der mit dem Vergleich daherkommt wenn ihm die Argumente ausgehen. Das wird dann nur aufgegriffen weil es von vornherein klar ist auf was es hinauslaufen wird.

Wie ist dir das auch zu p2w geworden?

Kannst ja mal auf den Rest eingehen den ich editiert hab. Gegen die ToS verstoßen ist faktisch kein P2w, da es immer um den Betreiber-eigenen Shop geht dabei.

Aber das kannst ja nicht sehen, du bist ja zu sehr in deiner P2W-Bubble.

LG
Flauschkugel

Was hat das mit Goldkauf mit Echtgeld zutun ob die was ewig gestriges spielen?Es machen extrem viele Spieler dort und ja Blizzard bannt dort in Wellen und trotzdem machen es die LEute immer weiter.Funktioniert ja echt super und verstösst gegen die TOS oder?Who cares anscheinend :smiley:

dafür hast bestimmt auch nen nachweis das es extrem viele machen, ich glaub aber eher das das wieder mal ich mal mich die welt widde widde sie mir gefällt ist

Wann hab ich das letzte mal FF mit WoW verglichen?Kannst ja selber nachschauen das ist Monate her.Aber ja ich komme IMMER mit dem Vergleich. :smiley:

Ich glaube, das bezog sich eher darauf, dass die PuG-Welt nicht so grauenvoll ist, wie hier gerne dargestellt wird. Da muss ja einer von zehn Runs nicht optimal laufen und es wird ein Thread eröffnet, wie kagga alles ist.

Dass M+ nicht unbedingt PuG-tauglich ist, wurde hier ja auch schon erwähnt. Ab wann das greift, weiß ich nicht, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich kann Dir nur die L-Gruppen empfehlen, wenn Du Dich bisschen mit M+ befassen willst. Die laufen auch zwischen 10 und 13 aktuell, später geht bestimmt auch mehr. Nachteil ist, dass ich manchmal als zusätzlicher Affix auftauche. Links gibts hier in dem Thread.

Bale :chipmunk:

Eigentlich kann man auch mit einem Stein diskutieren und das Thema des Threads ist eh ein anderer. Bei dir kommt halt nur komplett überzogener Unsinn raus und wie schon in der Vergangenheit trollst du mit unbelegten und überzogenen Statements herum.

2 Likes

Sry aber du hast halt wieder gelogen deswegen musste ich das klarstellen :-* Wollen ja hier keine Falschaussagen stehen lassen xD

Sagt jemand, der solche Falschaussagen von sich gibt. Dir ist halt nichts zu peinlich.

1 Like

Muss das Leben tiptop laufen :grin:

Ich werde mal darüber nachdenken.

Möchte mich nochmal hier stellvertretend für die angebotene Hilfe und ermunternden Worte bedanken und die Ingame-Post. Hat mich sehr gefreut und mir gezeigt das nicht alle so toxisch/unfreundlich sind. Werde es also erstmal weiter versuchen.

Ich laufe zwar keine hohe Keys wie man unschwer sehen kann .
Aber selbst auf null hast dds die eine Katastrophe sind .
2 Hunter und ein Schurke in einer grp gehabt .
Keine irreführung oder Schurkenhandel jeder ballert auf einen eigenen add nicht Totenkopf ^
Von unterbrechen nichts zu sehen .
Wuteffekte die der Hunter dipellen kann keine Chance .
Mit adds am Hintern läuft jeder in eine andere Richtung .
Maulen dann mich als Tank an das ich die Aggro nicht halte .
Hunter pullen ohne irreführung bevor ich überhaupt am Mob bin .
Ich hab trotzdem meinen Spaß :hugs:

KA, mache 15+ in Pug und hab keine Probleme, aber ich benutze auch Addons.

AddOns? Du Schlingel bist ja n richtiger Cheater :open_mouth: bestimmt n Geringverdiener ohne Spaß und Erfolg im RL, du Elitist! Als nächstes hast du auch noch Skill… Wo kämen wir da hin?

LG
Flauschkugel

Früher musste man noch richtig anpacken. Ohne die ganzen Programme, da musste man noch selber spielen.

Da musste man wow noch manuell starten und nicht über einen Launcher! Damals waren wir noch keine Weicheier nein nein.

LG
Flauschkugel

1 Like

Rubylifepools und Tempel sind schon deutlich healintensiver

aber

es kommt am ende nunmal auf die skills von einem selbst und der Teammitglieder an.

ich bin heal,
erst heute morgen wieder mit Pugs ohne Probleme 13-15er keys gemacht, heilen war garkein Problem weil mechaniken korrekt gespielt wurden, stunz, gekicked und gedodged.
Konnte mich komplett auf DPS fokussieren bis auf wenige momente in bossfights wo es unumgänglich ist.

Abend davor genau das gegenteil, das war komplett die hölle. Leute dodgen garnichts, stehen in allem drin. Alles muss gegengeheilt werden. Sogut wie keine Kicks, Stunz oft komplett random oder garnicht. Sterben bei oneshot mechaniken mehrfach ohne lerneffekt.

Ein Großteil der Leute haben wohl einfach eine totale Selbstüberschätzung von sich und ihren Fähigkeiten

Mich wundert vorallem dass man ständig liest dass irgendwie viele auf +8 bis +10 einsteigen.
Das würde ich mich nie trauen. Hab jetzt Gs 382 und versuche mich in +2. Dort werd ich sofern es mir Spaß macht eine Weile bleiben und dann vielleicht eine Stufe höher, bis ich auch wirklich eine Routine hab und weiß was ich wo machen muss.

Aber so viele steigen direkt so extrem hoch ein ohne die Dungeons wirklich zu kennen. Dementsprechend kickt da niemand, spielt falsche Mechaniken usw. und überschätzen sich total. Und wenns dann schief geht haut man ab und hofft auf die nächste Gruppe und nen guten Heiler, der die Fehler für einen ausbügelt :see_no_evil:
Danach brüstet man sich öffentlich wie mega geil man ist weil man so hohe Keys bereits gespielt hat. Schlimm :smiley:

Ich mag m+ eigentlich auch nicht. Aber weniger wegen dem System als dem speziellen Schlag Mensch den man dort öfter mal findet.

2 Likes