M+ feststeckender Geist

Hallo,
gestern Abend und während des Tages hatte ich 2 M+ gespielt. In beiden bin ich gestorben und beim Klick auf Geist freilassen war ich als Geist beim nächsten Spawnpunkt. Ich konnte auch nicht zur Leiche laufen, da ich nach ca. 5 Metern wieder zurück an den Spawnpunkt teleportiert wurde. Interessanterweise war das in 2 aufeinanderfolgenden M+ Runs. Ich hoffe das bleibt nicht so… Im US-Forum hab ich das hier gefunden:
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/stuck-as-a-ghost-when-releasing-in-m/1263263

das klingt genau wie mein Fall; Destro-Lock, Nightfae und Dreamweaver als Seelenband. Auch ich hatte alle Buffs wieder wie sie zuvor waren; Rune, Food, etc.

Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.

BTW. im US Forum kann ich nichts verfassen, da ich keinen LVL10 Charakter dort besitze.

Gruß

Melde es ingame als Bug über:
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

Ein Rückmeldung wirst Du dort zwar nicht bekommen, aber das wird hier genau so wenig der Fall sein.

3 Likes

Hi Milbona,

danke für die Anleitung. Hat geholfen. Ich war auch schon inagame an irgendeiner Stelle bei Bugreports, wurde dann aber immer auf die US-Seite geschickt.
Mit deiner Hilfe hat es aber super funktionert. Tausend dank :slight_smile: ich hoffe Bliz schaut sich das mal an