M+ Gebrechen

Hallo ich hatte bis jetzt dämo Hexer im m+ gespielt aber seit dem letzten Patch ist das nicht mehr so prickelnd…

Ich bin daher wieder auf dem Gebrechen spec

Sehe ich das richtig Saat der Verderbnis …übler Merkel… Und dann seelenfäule mit Blutsauger?

Warum sind in den meisten Guides lebensentzug Talente gestillt die sind doch singeltarget oder verstehe ich da was flach

Mfg

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wird Lebensentzug auf alle gezaubert die den DOT von Seelenfäule haben.

Reden wir noch vom Spiel? ^^

LG
Flauschkugel

8 Likes

Moin,

Hängt von den Talenten ab mit denen zu spielst.
Normalerweise verteilst du Agnoie, während der Tank die Gruppe(n) zusammenzieht und wenn alles zusammen drückst du deine cds.
Saat der Verderbnis 1x um Verderbnis auf alle Ziele zu bekommen
Heimsuchung/Instabiles Gebrechen aufs Pro Ziel
Übler Makel
Seelenfäule
Trinkets/Pots
Dunkelblick beschwören
Saat der Verderbnis spammen solange du Splitter hast.
Heimsuchung/Instabiles Gebrechen/Agnoie aktiv halten und weiter Saat der Verderbnis spammen.

Was die Talente angeht würde ich, zumindest diese Woche, so spielen:

https://www.wowhead.com/talent-calc/warlock/affliction/DAORKkRVARFWgQiBQCRAMVViFQJoVYIEQCUQ

Falls du doch mit Blutsauger spielen willst, müsstest du auch Unausweichliches Ableben mitskillen und Blutsauger dann nur benutzen wenn du 50 stacks von dem Buff hast. Vermutlich würde man dann so skillen, bin mir allerdings nicht sicher.

https://www.wowhead.com/talent-calc/warlock/affliction/DAORKkRVARFWgQiBQCRAMVViFSBoVQIgUBV

Wird mitgenommen für mehr singletarget dmg. Im AoE kannst du das einfach ignorieren.

Frage dazu, spielt man gar kein Doom blossom mehr?
Dachte das macht beim Seedspam ordentlich Schaden.

Edit, nvm hatte noch ein anderes WoWhead Fenster offen und hab die beiden verwechselt :neutral_face:

Erschreck mich doch nicht so, dachte schon ich hab das falsche verlinkt :smiley:

2 Likes

Warum ist Dämo nicht mehr so „prickelnd“?

habe Video Guides gesehen die Agonie mit übler Makel beim Pull spreaden und nicht vorher einzeln Verteilen und dann später einzeln refreshen wenn die Mobs noch leben

Hängt davon ab wie verteilt die Mobs sind und wie viele Splitter du hast. Wenn es verschiedene Gruppen sind die erst zusammengezogen werden müssen, macht es keinen Sinn direkt mit übler Makel zu anzufangen. Ein paar einzelne Agnoies zum Start sind effektiver und generieren schon die ersten Splitter bis alle Mobs auf einem Haufen sind.
Falls die Mobs alle schon zusammen stehen kann man auch gleich mit dem üblen Makel anfangen.

2 Likes

Das hat mit deinen Talenten zu tun. Guck dir mal das Talent „Böswilliger Visionär“ an. Für jeden vorhandenen DOT macht dein Dunkelblick 5% mehr Schaden. Deswegen nutzt man ihn auch im AOE

1 Like

Würd mich auch mal interessieren, ich finde Demo spielt sich immer noch absolut fine, in Kombi mir Augvoker und SP ist es einfach nur ein Traum

Blutsauger kannste gleich streichen.
Saat => Makel => Instabiles gebrechen => Haunt => Seelenfäule =>
Dunkelblick/Prepots/Trinkets => Saat

Nimmst einfach mit weil sich die andere Wahl nicht lohnt und ein Dot mehr => mehr dmg auf Bossen in M+

Wenn du mehr als eine Gruppe spielst und der Tank erstmal alles zusammenziehen muss, lohnt sich einzeln dotten beim laufen sonst natürlich klar, eine Gruppe => Makel und nicht händisch dotten.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.