Hallo Community,
Ich sehe nun immer wieder, wie in kleineren Threads Leute auf der Suche nach Gruppenmitgliedern oder nach Stammgruppen sind.
Viele der Kommentare bleiben dabei unbemerkt und versinken in der History, bis sie schließlich gar nicht mehr angesehen werden.
Ich möchte mit diesem Thread versuchen eine Plattform für alle zu schaffen, aus der sich Gruppen neue Mitglieder suchen können und neue Stammgruppen gebildet werden.
Wer nicht mehr auf der Suche ist, sollte seinen Kommentar dementsprechend ändern. Das dient der Übersichtlichkeit. Ich denke eure direkten Absichten (Spielzeiten etc.) sollten in euren Kommentaren zu lesen sein, sowie alle Informationen, die für ein Zusammenspiel sprechen.
Werdet Teil! Randoms machen das Spiel kaputt!
Hiho,
habe mich auch hierzu schon in einem anderen Thread gemeldet. Suche für meinen DH (DD/Tank) sowie meinem Bruder seinen Mage leute zum zocken. Letzte Season waren wir Semi Aktiv bei 1,8k / 2,0k+. Wollen nun mit gescheiten leuten wieder im Voice regelmäßig M+ zocken. Sind meist unter der Woche von 18:00-22:00 Uhr Online am Wochenende natürlich mehr. Sind beide im alter von Anfang 30 Jahren und entspannte Mitspieler.
Bei Interesse einfach melden: Terroc#2502
Heyho ,
Ich bin mit meinem Palatank auf der Suche nach eine Gruppe oder Leuten für eine Gruppe.
Bin aktuell bei knapp 1,4K Rio und einem gs von 465.
Meine Onlinezeiten variieren da ich in Schichten arbeite.
Bei Interesse: Scheesn#2118
Da melde ich mich direkt mal auf meinen eigenen Thread.
Ich bin Resto-Druid. Ilvl 465
RIO 1600 (nur bisschen mit RNDs) / Letzte Season 1850 (auch nur RNDs, und als DD)
Ich war bis zum Patch noch Myth-Raider und habe M+ lediglich für die Weekly gespielt.
Ich bin durchaus in der Lage auch höhere Keys zu heilen und zugleich ansehnlichen Schaden zu machen.
Meine freien Zeiten sind:
Dienstags ab 20:00
Donnerstags ab 18:30
Samstags ab 11:00 (Manchmal gehe ich abends Feiern etc.)
Sonntags ab 14:00 bis max. 22:30
Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe mit festen Zeiten.
Ich bin bereit zu Shadowlands auf jede Meta-Klasse zu rerollen.
Ich pflege meinen Char und kommuniziere.
Ich bin ruhig und nicht toxic. Ich habe auch kein Interesse an wütenden, flamenden oder ignoranten Spielern.
Heroic#2388
Hallöchen,
ich suche ebenfalls eine M+ Stammgruppe.
Bin ein Outlaw Rogue Ilvl: 463 RIO: 1300
Gear, Corruptions etc.: siehe Raider IO „Adrokat“ - Blackhand
Mein Ziel für diese Season wäre ein 2500 RIO Score. Wenn möglich auch höher.
Online bin ich fast jeden Abend, sowohl unter der Woche als auch am Wochenende.
Bei Interesse: Adrokat#2932
Einen schönen guten Abend,
zu erst möchte ich kurz sagen, dass mir die Idee gut gefällt und ich hoffe es klappt!
Zu mir:
-
Main-Specc: Eule, Off-Specc: Bär
Meiner RIO ist leider etwas stecken geblieben bei ca. 1000, wobei in S3 mit Rnds bis 1645.
Das aktuelle Gear steht bei ~465.
-
Ich suche eine aktive Gruppe oder Leute, die Spaß an M+ haben.
-
Ich bin eher ruhig und habe auch kein Problem mit „depleted“-Keys.
-
Erfahrung bringe ich mit, ebenso den Willen das Beste aus meinem Druiden zu kitzeln.
*Vorbereitungen wie Bufffood und Flasks halte ich für selbstverständlich.
Verfügbar bin ich:
Mo + Di ab 19 Uhr
Do + Fr ab 19 Uhr
Sa + So ab ca 13 Uhr bis 18 Uhr
Über Reaktionen würde ich mich sehr freuen und das Kapitel Randoms endlich beiseite legen.
Mfg HerrEule#2106
Hi
Ich bin 32 jahre alt habe sehr viel zeit zum zocken kann aber mal sein das ich 1 maximal 2 tage ausfalle wegen einer krankheit.( Damit ihr schonmal vorgewarnt seid aber ist eher selten)
Spiele Fire Mage atm 1,4k rio Ihr solltet ähnliche werte haben ±
Und mein ziel ist MINDESTENS bis ende des addons auf 2,5k rio zukommen.
Ich suche leute die wie ich viel zeit und lust haben ihre rio zu pushen für eine Stamm grp.
Und was langfristiges nicht nur 1 mal die woche !!!
Und immer so nachmittags-abends
Gesucht wird da es langfristig was werden soll 1 Outlaw,1DH,1Heal Pala oder Druide und einen Tank Prot warri oder Monk.
Ich weiss bis 15-20 ist es sche*** egal was in der grp ist aber ich suche wie gesagt was langfristiges und wir wollen uns die M+ nicht schwerer machen als sie sind.
Falls du interesse hast Add mich einfach MrGambit#21520
Hallo,
habe WoW damals zu cata zeiten gespielt und jetzt mit bfa wieder angefangen und da WoW alleine keinen spass macht suche ich einen mate für egal was, keine stamm grp, am liebsten aber m+ oder pvp.
habe einen warlock gs 442 (nur pvp) und einen dh gs 471 mit 2k2 io was aber nichts heisst, da ich seit ein paar wochen nur noch tank (1k io) spiele. Wäre also für keys von 10-15 zu haben, vlt auch irgendwann höher.
wir können auch gold farmen (falls das zu zweit geht) allis ganken, den ganzen tag duelle vor OG machen, achievements farmen oder den grossen dino im krater von ungoro ab und zu killen während wir auf eine grp warten.
keine ahnung warum leute ihr alter hier reinschreiben aber dem beuge ich mich einfach mal. Bin 28, weder toxic noch ein leaver, TS oder DC ist vorhanden, zurzeit bin ich mittags bis abends on, kann aber auch meinen schlafrythmus zerfetzen falls du eine nachteule oder morgenmensch bist
falls sich jetzt ein tank angesprochen fühlt, dann würde ich auch den dd specc spielen. so nett bin ich siehste mal
Mri5m#2196
Hey ,
Bin mit meinem Tank auch noch auf der Suche nach einer Grupoe oder Leuten für m+. Bin aktuell bei 1,5k Rio einem gs bis 470 jenachdem.
Meine Onlinezeiten variieren da ich in Schichten arbeite. Bin 30+ ;D
Bei Interesse: Scheesn#2118
Hey,
bin aktuell auf der Suche nach einer Stammgruppe für M+.
Aktuell liege ich bei knapp 2.1k Rio. Ziel sind 2.8k+
Onlinezeiten variieren, da ich mal mehr, mal weniger in Schichten arbeite.
Thaini#2133 für alles weitere
Hi,
wir suchen zu zweit gleichgesinnte für Regelmäßige M+ Runs. 15er Keys gerne auch höher mit Twinks gerne auch im Bereich 15 oder niedriger.
Wir suchen Leute die regelmäßig laufen und evtl auch boosten wollen.(Chars für Gearstack sind vorhanden) Erfahrung vorhanden. Onlinezeiten Abends ab ca 19 Uhr und an den Wochenenden.
Aktuell fehlen nur noch ein paar Inis für die 15er Heldentat
Unser Tank spielt als Main DK knapp 470 GS hat aber auch noch einen Warri Monk und DH alle mit Gear.
Ich kann einen Ele Schamie bieten DH, Schurke und Mage alle mit Gearsowie einen Dudu/Palaheal mit dem ich letzte Season random als Heal auf 1,7k rio gehealt habe.
Sollte eine bestehende Gruppe Interesse an motivierter Verstärkung haben schreibt uns gerne an. Chris#2783
Hi
Ich suche für meinen resto Druiden eine m+ Stammgruppen oder Leute die eine aufbauen wollen.
Mein Ziel wäre diese Saison alle keys auf 15 zu schaffen.
Meine online Zeiten sind
Donnerstag Montag und Dienstag ab ca 19:30 Uhr
Bin ein entspannter Spieler der das 30. Lebensjahr bereits überschritten hat.
Bei Interesse freue ich mich über eine Anfrage Plajo#2958
Für die Nacht Eulen:)
Moin Moin , wir suchen für unser M+ Gruppe
weitere Leute mit den wir Nachts laufen können.
Unser Online Zeiten sind meist von 23-3 Uhr Fast jeden Tag. Da unser Tank keine lust mehr hatte haben wir uns etwas um Struktuiert.
Wir suchen Leute die Ca 12-15+ Laufen. Wir benutzen ingame voice zum Größten teil. Ihr solltet eure Klassen kennen. Und den Notwendigen Aufwand betreiben höher als 15 spielen zu wollen Addons für uns ist
nur Weakaura und MDT Pflicht. Und ihr solltet reden können. Weil sonst Bringt das alles nix.
Wir suchen derzeit Einen starken Heiler der sich in seinem Element auskennt Und der auch mal die dmg Spells findet
Dazu einen DD der so richtig Drücken kann.
Wir wollen nicht nur Klasse X oder Y im Vordergrund muss der Spieler liegen.
Unser Setup
Drood Tank/dd Als ersatzt Holy pally
Hunter als ersatzt Monkheal/ Warry tank
Dh -> Only DD
Wenn Ihr Interesse habt meldet euch einfach bei
Sahades#21554 oder Vierkartoffn#2553
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Fire Mage 2,2k Rio eine M+ Stammgruppe die 17+ keys momentan spielt und sich weiterentwickeln will.
ich kann eigentlich täglich pushen, muss da nur schauen wegen Arbeit.
addet doch einfach: Jason123soto#2583 und wir können etwas quatschen.
suche ebenfalls eine Truppe für 20+ keys
bin havoc dh
2,6k Rio
bei interesse einfach melden Ezo#21217
Auf der suche nach einer Stammgruppe
Firemage mit 2,5k rio, Arms auf 1.7 rio oder Tankdruide 1.9 rio
Am liebsten natürlich mit meinem Mage
einfach anschreiben Sencu#2767
Bin Tank Warri oder DH und suche eine Stammgruppe.
Habe ca 1,8k rio und möchte bald sehr viel mehr da stehen haben
Nokemono#2460
Servus! Suche ebenfalls eine Stammgruppe für meinen Hunter habe mich aber nur sehr selten mit sehr hohen keys auseinander gesetzt, würde das gerne zur derzeitigen Season ändern wollen. Hätten jeden Tag außer Donnerstag und Samstag Abend Zeit.
Würde mich sehr freuen! dautz2#2284
Heyhey,
wir suchen für unsere Gruppe noch ein paar DD’s.
Wir wollen mind. die 3k schaffen. Exp liegt bei 2-2,4k!
Bei Interesse:
Norann#21908
Hallo zusammen,
ich suche mit meinem Outlaw Rogue auch noch eine M+ Stammgruppe. Ich habe aktuell 1,7k RIO bei 470 gs, größtenteils mit Randoms erspielt.
Mein Ziel ist die RIO soweit wie möglich zu pushen. TS ist vorhanden und erwünscht, ich pflege meinen Char und hoffe auf Mitstreiter!
Meldet euch gerne bei mir L4stUnic0rn#2112