Wir sind ein Tank (blood Dk) und ein Heiler (Disco priest) die häufig m+ laufen. Wir haben beide eine score um 2k und wollen keys ab 16/17+ pushen.
Da wir Studenten sind haben wir allgemein viel Zeit und pushen wann es uns gerade am besten passt.
Wir suchen ein paar dds die mit uns pushen wollen. Auch wenn tank und heiler pre-made sind, können 3 schlechte dds immernoch den ganzen key versauen und da haben wir keine Lust mehr drauf!
Suche ebenfalls eine M+ Stammgruppen. Ich bin DH Tank 454. Bin allerdings Wiedereinsteiger, d.h. rio ist quasi nicht vorhanden. Season 4 bin ich bisher bei +8+9 gelandet. Instanzenkenntnis ist auf jeden Fall da. Ich würde gerne 2 bis 3x die Woche abends gehen
Hey , ich suche einen Stammplatz als Heiler!
Druide 2,4k oder Monk 2k , je nach ID wechsel ich auch mal die Chars , da beide ungefähr ähnlich equippt sind bei 470+.
Zeitlich bin ich so ziemlich jeden Abend ab ca. 20 Uhr da ausser Samstags!
Schurke sucht Stammraid/Gilde der mindestens +10er runs läuft mit dem Ziel 15er in Zukunft zu laufen.
Ich habe 8.1 zu letzt gespielt, dort habe ich 1.8k rio gehabt mit meinem Heiler und 7/9 Mythisch down gehabt. Nach meiner kleinen Pause bin ich nun zurück und maine gerade meinen Schurken, weil er mir einfach mehr Spaß macht.
ich suche eine Stammgruppe für Keys ab 14-15+ aufwärts. DH 465-470 Ilvl / 1.7k rio als DD.
Tank Gear habe ich auch zusammen. Tanken würde ich auch, jedoch brauche ich da noch etwas Erfahrung.
Ich finde einfach keine Pug Gruppen um den Rio zu pushen und finde es mit premade Gruppe einfach angenehmer, witziger und man ist meist erfolgreicher.
Außerdem wäre ich in einer Stammgruppe eher noch gewillt die Tankrolle zu übernehmen.
Suche für meinen Resto Drood (477GS) 1.7k Rio eine m+ stamm Gruppe habe bisher nur mir Rnd´s gespielt habe aber darauf langsam keine Lust mehr. Falls Interesse besteht meldet euch mei mir für weitere infos.
ich suche für meinen Hexer ein festes M+Trüppchen. Ziel sollte es sein 15+ Keys zu laufen und dabei Spass zu haben. Bisher alles im Bereich +14 RND gelaufen. Hier ist aber oftmals die Grenze für schnell gefundene RND Gruppen.
Bei Fragen oder ähnlichem einfach adden