M+ Gruppen als BM schwerer zu finden

haha…das neue China farming :smiley: kannst auch als Patent anmelden xD

ja und irgendwann heisst es dann Mama ich booste dich durch die Keys xD Bezahlung in Taschengeld xD

2 Likes

Von ich komme in keine Keys in „Wie manipuliere ich meine Kinder richtig für World of Warcraft“

Ich liebe dieses Forum xD

Liebe Grüße
Gaskadse

4 Likes

Stimmt wir schweifen ab. ^^ Ich versuche immer noch die Keys auf 13 zu machen die mir fehlen. Kommst aber schwer rein. Mage hier Eule da. Nervig. Eigener Key ist auch so ne Sache …Kein Tank mal kein Heal und wenn doch sinds Gurken trotz höherer Rio und gespielter 15. Hab letzte Woche versucht meinen 12 NS aufzuwerten . Katastrophe. Vielleicht doch mal auf Familien Betrieb umstellen^^

Ne das wär doch p2w

3 Likes

hehe ja Familienbetrieb ist immer eine gute Lösung^^. :smiley:

Ansonsten hilft auch, Leute mit denen ein Key gut gelaufen ist zu adden. So füllst du deine Freundesliste mit potentiellen Leuten um Keys zu laufen. Als Premade ist es auch immer einfacher Gruppen zu finden. Gerade wenn vielleicht noch ein Tank oder Heiler dabei ist.

Und man lernt random eigentlich recht schnell nette Leute kennen. Hab auch erst vorgestern ein Bärchen und einen DK kennengelernt mit denen ich jetzt öfters Keys laufe.

Jo, ich habe damals auch als Angel-Bot und Pet-Leveler (Classic / TBC Jäger) für meinen grossen Bruder angefangen :rofl:

3 Likes

Schön wie sich die Geschichten überall wiederholen. :joy::joy::joy:

1 Like

Hi Mirco, wie geht´s, wie steht´s^^

Huhu Maxi Gut und selber `?

Schön das es dir gut geht^^ MIr gehts auch gut^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.