M+ Gruppen als BM schwerer zu finden

stelll dir vor Mutter und vater und die beiden geschwister spielen auch dann haste ja schon ne stammgruppe voll XD.

Die wollnies können schon fast nen myth raid bauen XD

6 Likes

Kenne tatsächlich ne Fam, wo Mann und Frau gezockt haben und später die beiden Kinder auch. Die brauchen immer nur einen DD und sind dann Ready xD
LG
Flauschkugel

1 Like

Hey,

Ich spiele als BM Hunter und arbeite gerade daran +18/ +19er Keys zu intimen. Dies mach ich in der Regel mit meiner Stammgruppe und Gildenmitgliedern. Hin und wieder gehe ich allerdings auch über das Tool und suche nach Random Gruppen. Hier kann ich dir sagen, dass man als BM auch in 18er Keys eingeladen und mitgenommen wird.
Es ist zwar auch vorgekommen, dass ich nach dem Invite auf Grundlage meines Specc’s rausgeschmissen wurde, oder mir doofe Kommentare anhören musste (ich bin ein Boomer, weil ich 2021 immer noch BM spiele :sweat_smile:). Da kommt es halt ganz drauf an, ob man auf entspannte und souveräne Leute trifft.

Was die anderen sagen: low Rio, low GearScore und hohe Konkurrenz, zum aktuellen Zeitpunkt des Patches, wird wohl Kern deiner Erfahrung sein.
Noch ein wichtiger Aspekt: auch das Wissen über die Dungeons - ich kann natürlich nicht wissen wie erfahren du diesbezüglich bist, aber ein richtiger Kick/ Stun/ Ice Trap kann viele Situationen retten. :relaxed:
Also arbeite schrittweise an deinen Intimes und deinem Gear und dann wird das mit dem KSM (auch als BM). Vielleicht findest du ja eine Stammgruppe, oder eine Gilde mit Gleichgesinnten.

1 Like

Nö also das ist mir noch nicht passiert. Aber vom Schaden her ist der BM gar nicht so schlecht. Die MM lasse ich in M+ eigentlich regelmäßig hinter mir. Grade mit so Affixen wie diese Woche.

Auf Keyhöhe +12 passiert mir das heute auch nicht mehr. :wink:

Nur dass der Overallschaden halb so wichtig ist wie das Schadensprofil in M+ :hugs:,

'nen 4k overall DPS Firemage timed dir nen Key leichter als nen 5k overall BM Hunter

Hat nicht jeder. Aber sonst gebe ich dir recht.

Hahaha
Ja das wäre was. Aber darauf muss ich wohl noch ein wenig warten.
Meike Tochter ist 1 Jahr alt und meine Frau schwanger.
Außerdem konnte ich sie bisher nicht zu wow überreden und das wird wohl auch so schnell nix. :wink:

2 Likes

und selbst dann, gehts dir wie mir vielleicht, da zockt die wow und wenn die rein sabotiert darfst du den key nicht leaven sonst musst du bei den Hunden im Körbchen schlafen :joy::joy::joy:

4 Likes

Dafür gibt es einen ganz einfache Lösung neue frau und kinder.

6 Likes

Familiär gesehen würde das sogar klappen.

Hm einem bestimmten Alter wäre das überlegenswert. Da hatten die es früher besser. Mit bissel Geld konntest du dir noch paar kaufen. Geht zwar heute auch noch , nur sind die Damen dann richtig teuer. (Ironie/Glosse)

1 Like

wenn die noch gut wow spielen können, dann ist es doch RMT boosten das ist ja verboten.
Aber wäre eine Marktlücke Gesellschaft von damen/männer die dich dann noch boosten. Gleich mal patent anmelden.

1 Like

Und wenn die Kids keinen Bock haben, wird mit Taschengeldentzug und später mir Enterbung gedroht. Großartig!!!

Aber dafür kannst du die von Anfang an drauf drillen. Wenn sie denken dass das normal ist, spuren sie leichter!

3 Likes

hehe das kenne ich. Meine Tochter wird jetzt dann 5 und fängt an sich für WoW zu interessieren bzw für meine Mounts. Sie darf dann ab und an mal durch die Hauptstädte reiten oder fliegen, das kann sie schon. xD Hab gesagt wenn sie älter ist darf sie mit Mama mitspielen. xD

Mein Freund hat früher WoW gesuchtet, aber aktuell bring ich ihn einfach nicht mehr dazu mit mir zu spielen. Dabei hat er mich damals mit WoW angefixt haha.

1 Like

Kleiner Tipp, wenn die jung genug sind finden sie auch angeln noch toll. Stundenlang…
Und da es nicht bezahlt wird und ein Spiel ist, fällt es nicht unter Kinderarbeit. :wink::crazy_face:

6 Likes

ja dachte ich mir auch schon xD. Oder Kräuter farmen, etc. Sollte dann mal das Multiboxen anfangen haha. Weltquests wären auch eine Möglichkeit die mag ich nämlich nicht. ^^

1 Like

Einfach so tun als wäre es super lustig und gaaaaaanz wichtig. Bis mindestens zur Schule glauben die das. :joy:

2 Likes

haha ja…sag ihr das ist voll spannend^^ ja bis zur Schule müsste das auf jeden Fall klappen. Danach kommt dann die Ausbildung zur m+ Spielerin :D. Vielleicht spielt ja bis dahin mein Freund auch wieder^^ :smiley:

2 Likes

Früh heranrückten, dann hat man lange Spaß. :joy:

1 Like

Zur not wenn das eine nicht mehr will kann man ins heim schicken oder wenigstens androhen damit es weiter macht und ein neues machen auch wenn das nur bis zu einem bestimmten alter geht

3 Likes