M+ jede 2. woche unspielbar

Das ging doch um den dritten Boss im dos?
Das sollte nur mit spellwarding gehen.

Nee, es ging um den 2. Boss in Spires, das ist ne Blutung, also physical.

Der 3. Spires Boss hat btw auch n Dot, der nerven kann. Hier ginge evtl. Spellwarding, da Arcane Damage. ^^

1 Like

Finde ich übrigens sehr nett das ich Tipps bekomme wie die Bosse funktionieren.

Ist bei mir nur ein Anzeigebug das ich alle 18er noch vor irgendwelchen Nerfs durch bin :joy:

Ganz unter uns.
In SD beim Endboss vergebe ich auch sogar eine bop gegen Ende wenn der Heiler wenig Mana hat.

Aber zurück zum Thema.
Ich finde den zweiten Biss deswegen angenehm weil der einfach nur Movement voraussetzt. Schaden klar auch, aber die Trashpacks davor sind ja sowieso ein Beweis dafür ob man überhaupt zu dem hinkommt in höheren Keys.

Diese Woche zb ist eher schlecht für mich da ich kein Freund von blutig bin, Beben wiederum ist einfach zu händeln.

Auch verstehe ich SD am Ende nicht.
Einige Mobs verteilen blutig, andere vom selben Typ wieder nicht.
Und den Boss in so einer Fläche mal kurz stehen zu lassen ist göttlich.

Ich mag Tyrannisch da lernt man wenigstens die Bosse mal richtig zu spielen.
Denn selbst in verstärkt Wochen nutzen Pugs das Pride gerne für Bosse was diese oft trivial macht. Bin mal gespannt wie sich das Auswirkt wenn wir das nächste Season Affix bekommen.

Ja, kann ich mir vorstellen, dass der als Melee und vor allem als Tank sehr angenehm ist :slight_smile:

gab schon einen ähnlichen thread mit schrecklichen kombis

werd nächste woche wohl mists komplett ignorieren…da ist der zweite boss mit tyrannisch und explosiv zusammen einfach nur schrecklich

wenn ich daran denke krieg ich vietnam flashbacks*

aber fortified ist angenehmer geworden seitdem mein bärentank mit dem fleisch-schild-legy rum rennt…

2 Likes

Ist sowieso nicht alles als Tank angenehm … ?

Aber gerne doch :slight_smile:

Mal so mal so.

Die meiste Zeit bist eher auf Adrenalin als Tank.
Die Woche mit Blutig musst halt viel rumeiern.
Ich bin eher ein Freund vom facetanken, aber es gibt zu viele stationäre Mobs, was ätzend sein kann.

mach mal vod wie du den dot durch movement dodgest der auf 18 forti schon so hart tickt

:thinking::thinking::thinking::thinking:

1 Like

Naja wo bleibt die Herausforderung wenn jeder 19er Keys pushen könnte, das verliert dann doch ein wenig an Wert. Finde es schon ok wenn die Dungeons anspruchsvoll sind.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.