Hallo, ich spiele aktuell den Destro und komme auf meine 6-7k Dps in M+. Nun sehe ich ab und an Afflis, die 6-8k aufwärts fahren.
Wer hier spielt Affli in M+ und kann mir sagen, worauf man achten muss, beziehungsweise, welche Legis angesagt sind?
Hallo, ich spiele aktuell den Destro und komme auf meine 6-7k Dps in M+. Nun sehe ich ab und an Afflis, die 6-8k aufwärts fahren.
Wer hier spielt Affli in M+ und kann mir sagen, worauf man achten muss, beziehungsweise, welche Legis angesagt sind?
In m+ ist Affli meiner meinung nach der stärkste spec überhaupt (zumindest in verstärkt Wochen ) habe grade eine 15er Schneise mit 9k dps ohne items abgeschlossen und das sogar nur mit relativ kleinen pulls dank anstachelnd. Das neue Nightfae Legi macht dich quasi zum 9.05 Feuer mage jede minute, meine normale Skillung für verstärkt ist 3131223
Affli ist aktuell by far der stärkste Spec in M+. Bin gestern aus Dos 15 mit 11.5 k raus und Sjele ist gestern aus nem 23er mit 13,5k rausgegangen, also ja Affli kann nicht nur mithalten, sondern ist auch der beste Spec.
Der Unterschied zum Fire Mage ist nämlich, Affli hat nicht nur nen Short Burst, sondern, solange du Seed spammen kannst und bisschen Trash lebt machst du insane viel Schaden.
mmh also über 10 k bin ich noch nicht rausgekommen, so knapp 8k war bisher max. Hat aber vermutlich auch viel mit der Pullgrösse zu tun. CD Timing dürfte noch ausbaufähig sein. Bisschen problematisch finde ich noch, wieviele Agonie ich verteilen sollte. Wenn die anderen DDs nicht gerade schlafen, habe ich da schnell das Gefühl etwas spät dran zu sein, anderseits brauchts halt die Splitter sonst ist auch schnell gefühlte Damage Pause.
Klar ist das auch pull abhängig. Aber generell ist die Ae Rota ja sehr simpel, im Laufen schon Agony auf 4-5 targets, seeden, haunt, ua, darksoul + ruby /trinket, Soul Rot, Darkglare und Seed bis keine Shards mehr da sind (was teilweise ne minute dauert :D).
Wichtig ist halt dass Cds genutzt werden wenn Sie ready sind, und nicht die ganze delayt werden. Jede Minute SR benutzen und jede 2 Min volles Cd Set.
Sanguine Deepts 16 war gestern 9.2k und da sind jetzt in einer Bolstering Woche nicht soviele Bigpulls.
jo, grundsätzlich mache ich das so, hab leider keinen Rubin (ist für mich irgendwie ein Mythos), immerhin den Würfel (3 Min CD sind schon in M+ lang). Wenn der Tank dann aber nur 3er Mobpack pullt, stehe ich halt immer da, CDs ja oder nein. Wenn er dann 30 Sekunden später plötzlich gross pullt, hast die dann nicht ready :). Irgendwie macht man es immer falsch. Abgesprochen funktioniert sowas dann schon besser. Naja Random Probleme halt.
Ja so ungefähr mach ich auch, hab öfters mit cds gewartet mach ich aber auch nicht mehr,
Mal ne Frage stimmt das das Traumweber jetzt das beste ist?
Yes, aktuell schon, ka wie es mit Niya aussieht nächste Woche.
Ahh ok, aber ich muss sagen Affli in M+ macht richtig Laune
Zählt das letzte trait das mit 3% mehr dmg als Dot?(Traumweber)
Leider nicht, das ist ein Debuff, kein Dot.
IQD ist leider wegen dem 3 Minuten Timer für den M+ Build ziemlich suboptimal. Wenn der Ruby partout nicht droppen will ist das WQ-Trinket Awakeners Frond eine gute Alternative, die perfekt zum Spielstil und den CDs passt. Ist - zu Unrecht - ein Sleeper und für manche Warlockbuilds ähnlich stark wie die Glocke für Boomkins.
Affli hat wirklich einen abartig starken AoE, durfte ich auch schon live erleben. Definitiv viable in Fortified Wochen und hat auch in Tyrannical Wochen seine Daseinsberechtigung wenn man ihn wie du sagst als Firemage-Substitut betrachtet und ihm 2 Bossmaschinen zur Seite stellt. Allerdings betrachte ich die Zahlen dieser Woche mit etwas Skepsis. Ist halt Bolstering, da braucht man um schnell vorwärts zu kommen eine gute Mischung aus AoE und Prioburst. Dass der Affli da mit 9k+ overall rausgeht glaube ich gern, aber dass er durch Big Bang unter Umständen für ungünstiges Bolstering gesorgt und damit effektiv der Trash länger gelebt hat, sieht man halt nicht im Overall Die Prioportion ist halt mit Haunt und UA nicht wirklich nennenswert.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.