M+ Keys einfach leaven

Was ein mumpiz gerade die leaven weil der 10er nicht interessiert einen Score gibt es dafür nicht mehr. Die treuesten Spieler sind die mit der kleinsten RIO aber die nimmt ihr ja nicht mit möchtet gleich dicke RIO sowie intime…

Nicht vergessen, für den Mathetest der ersten Klasse nur jemanden mit Abitur zulassen :wink:

1 Like

Beides ist halt total überspitzt.
10er sind aktuell noch keine komplette Lappalie und schon noch knifflig.

Wenn du selber auf 1400/1500 Niveau bist, sowie die ganze Gruppe, wird keiner leaven sonderen +2 gespielt :X

LG

Das ist genau so ein Blödsinn und untermauert meine Aussage noch mehr. Hatte vor kurzem erst einen Run in dem sich zwei an die Pelle gingen mit WFT Boost Char omg Brain pls und weg wahr der erste. :slight_smile:

1 Like

Du bist ja auch nicht auf 1400/1500. wenn die ganze Gruppe den Score hat schaffen sie eine 10+2 wirklich easy.
Der dicke Panda

Kannst ja mit Necrote n M+ Team gründen, entspricht genau dem Profil.

2 Likes

Liest du auch mal die Beiträge und das was du schreibst ?
Das spielt doch überhaupt keine Rolle ob ich 1500 bin, wenn der Ärger nicht aufgrund meiner Schuld enstand. Der Spieler machte einen Fehler dennoch wäre genug Zeit gewesen aber nein dieses WTF, Brain . blabla… brachte die Suppe zum überkochen.
Der Score spielt überhaupt keine Rolle, zu viele Faktoren greifen in diesen ein und erleichten diesen somit.

Bestes Beispiel im Raid 30 GS über dem Raid und die Gruppe wipen sich dennoch den Popo wund. Raids mit Spielern die noch etwas gebrauchen können sind breit zu lernen und komunizieren hauen somit nicht ab.

Natürlich lese ich das was andere geschrieben haben. Talendron sagte dass eine +10 einfach auf 12 hochgespielt wird wenn in der Gruppe nur Leute mit 1,4/1,5k sind. Du sagst „das ist Quatsch, Gegenbeispiel…“. Funktioniert aber nicht als Gegenbeispiel, weil es die Bedingungen dazu nicht erfüllt. Waren alle auf 1,4K oder höher? Nein, sonst wärst du nicht dabei gewesen. Also funktioniert es nicht. Punkt.
Und wenn ich meine eigenen Beiträge nicht lesen würde, fände ich mich doch nur halb so toll.
Der dicke Panda

1 Like

Dann würde aber deine Aussage auch nicht funktionieren, du sagst pauschal das 1,5K 10** locker absolviert. Jetzt sind aber 1,5K nicht 1,5K die eine Gruppe hat diese mit leichten affixen erreicht und die andere mit schweren. Wenn ich schon einen Vergleich ziehe dann mit gleichen Vorausetzungen.

Was ist in deinen Augen denn aussagekräftig in M+? Die Gs? Sicher nicht. Der Score sagt Erfahrung aus die man einsehen kann. Ich schau grundsätzlich bei Leuten wo ich unsicher bin wie gut sie sind, mir das Ganze genauer an. Sehe mir an, in welchen Konstellationen derjenige genau diesen Dungeon gespielt hat. Wie hoch, welche Affixe und wie erfolgreich. Wenn jemand einen Dungeon 1x aufgewertet hat in einer leichten Woche sagt das nichts aus. Bei jemanden der den Dungeon 10x über +10 aufgewertet hat mit verschiedenen Affixen schon.
Der dicke Panda

Sehr wenig Spieler bemühen sich um zu schauen welche Affixe und Stufe gespielt wurde. Aber Ausgangspunkt der Diskussion wahr ja das du der Meinung bist 1,5K ist gleich intime wozu ich sagte es ist mumpiz.

Wenn du mir eine Statistik bringst mit gleichen Vorausetzungen Affix, Gear & CO die das ganze auszeigt stimme ich dem zu. Aber das kannst du nicht und ich bleibe der Meinung wie bei allem das Score, Curve, GS mumpiz sind und Spieler die mit so etwas an kommen leaven schneller als die wo noch etwas brauchen.

Das Problem ist doch eher das:

Wenn ich in ne Gruppe gehe mit “fast” “intime” “easy+2”.

Dann erwarte ich das auch als Ergebnis, weil ich meine Zeit danach plane. Die Spieler mit mehr Erfahrung merken halt recht schnell, ob die Gruppe auch in der Lage ist, oder ob wie sooft der Titel nur gewählt wurde um sich carrien zu lassen.

Und oft isses so, dass diejenigen die am meisten über die Leaver schimpfen die problemverursacher sind, dass aber nicht merken, weil sie nicht mal mehr Situationen richtig beurteilen können und daher auch nicht wissen, was eigentlich schief gelaufen ist.

Und natürlich wird eine Gruppe mit mehr Erfahrung (Aka höherem score) in der Regel keys unter ihrem Niveau schneller und erfolgreicher abschließen. Dafür braucht man keine Statistiken.

Und durch 10er konnte man gerade letze Id wie m0 laufen. Da konnte man Trash, Bosse + reaping teilweise zusammenpullen und wegbomben. Sowas übertrifft aber die Vorstellungskraft von Spielern die an 6er keys scheitern oder 1-2h für 8er keys brauchen.

Ja du sagst es Score ist die Erfahrung welcher der Spieler besitzt, aber nicht was für eine Leistung er erbringt. Ich kenne einen Heiler der raidet mehrere Stunden in der Woche mit verschiedenen Gruppem um etwas down zu bekommen. Bekommt er auch nur die Frage ist warum muss er so viel Zeit investieren, die Antwort ist weil er zwar die Erfahrung besitzt selbst aber extrem schlecht ist.

Ich laufe meine Keys mit der Gilde und sonst eben rng da ist mir letztendlich egal ob die Gruppe sich auflöst. Und wenn wir nicht genaug sind laden wir Spieler die sich freuen und nicht leaven.

Es geht einfach darum das leute mit 1k io oder drunter einfach teilweise wirklich nicht zu gebrauchen sind! auch wenn es nette Mitspieler sind sie machen einen das Leben schwer in einem 10er free loot run,zumal man niemanden boosten will ich komm ja auch nicht an und verlange mit 2k io Leuten zu spielen.

Letztens hat mich meine Katze angefaucht, weil sie sich mit einer Kralle in meiner Socke verfangen hat. Die hat auch net kapiert, wer hier gerade failed. Ich hab das Haus danach aber auch nicht instant geleaved.

3 Likes

Falls ich mir mal randoms als Haustiere halten sollte weiss ich jetzt ja wie ich darauf reagieren werde. Was der Vergleich aber sonst mit der Thematik gemeinsam hat entzieht sich mir.
Ich hoffe mal dass du deine Katze länger behältst und nicht für jede Streicheleinheit eine neue aus dem LFG-Zwinger holst.

Wenn eine Gruppe, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusammenpasst soll es eben nicht sein. Wenn sich dann alle noch ewig anfauchen nur um den Key zu Ende zu bringen geht auch keiner glücklich aus der Erfahrung hervor.
Es liegt hierbei einfach am Gruppenersteller das Gerüst herzustellen und von Anfang an klar zu machen was das Ziel ist und was man erwarten kann. Wer sich dafür nicht die Zeit nehmen will, oder gar wie der Vorredner sagte Gruppentitel wählt die einfach nicht realistisch sind braucht man sich im nachhinein auch nicht beschweren.

Vielleicht verwenden diese Leute diese Schlagworte einfach nur falsch (oder du verstehst etwas anderes darunter):

  • “fast”: Wir schaffen es leider nur fast. Außer du ziehst uns, dann könnte es was werden
  • “intime”: Wir haben noch ein paar Stunden/Tage Zeit bis zum Reset der Instanz. Bis dahin möchten wir es schaffen.
  • “easy+2”: +2 war einfach ; +9 ist allerdings ein ganz anderes Thema.

*hab das Ironie-Tag nicht gefunden, aber irgendwo muss es sein.

7 Likes

Dein ernst?

Natürlich nicht…

Wirklich lustig aber halt auch nicht.

1 Like