Auf mmo-champion steht bis 600
> **[Skeleton Pinkie](https://ptr.wowdb.com/spells/312890-skeleton-pinkie)** - Allows opening of locked chests and doors that require a skill level of up to 600.
Auf mmo-champion steht bis 600
> **[Skeleton Pinkie](https://ptr.wowdb.com/spells/312890-skeleton-pinkie)** - Allows opening of locked chests and doors that require a skill level of up to 600.
grins da muss ich dich kurz selbst zitieren:
Das stimmt und ich wette das mit Shadowlands wir viele Instanzen bekommen werden, die Schlösser besitzen. Einfach nur um die Allianz in der Hinsicht noch attraktiver zu machen.
Edit: Wobei man hier aber natürlich damit argumentieren kann, das Schurken, Schmiede und Inschriftenkundler ebenfalls Schlösser knacken können und dies nicht Gebunden ist wie z.b. Shadowmeld. Ein Vanish ist natürlich Stark, keine Frage. Aber das Racial ist schon mehr als brauchbar
Ist wie beim Schurken…
Skill = Charlevel*5
~Nirm
Mh kann sein als ich das mal nebenbei auf wowhead gelesen hatte war die Info auch noch recht frisch nach dem der PTR live ging^^ Gut möglich das es angepasst wurde das es läuft wie beim Schurken.
Ich schaue mir das das angeht halt unhemlich geren drjay an und habe bei denne in atal dazar mal einen skip run geshene als sie ein +25 versucht haben:
Sie haben damals den key um ich glaube 3-4 sekunden verfehlt. nimmt man die 2 vanish skips weg wären es locker 30 sek. gewesen da man zu den 2x5 sek tot noch den rezz timer mit drauf bekommt.
Ich denke alle 3 Klassen sind gut. Der ele ist in m+ ein gern gesehener ranged dd, durch seinen kurzen Interrupt CD, Aoe stun, Ankh etc. Und dh und Schurke sind sowieso n safe pick.
Wenn du aber weiterhin so im 17er Bereich laufen willst, lass dir grundsätzlich gesagt sein, dass das in jeglicher Kombination geht und du da einfach das spielen kannst, was dir Spass macht.
Nicht, wenn er random gehen möchte. Da wirst du bei 17ern mit einer unbeliebten Klasse zu 99,99999% nicht mitgenommen, bei 15er auch noch. Bei 10-12er Random-Keys könntest noch Glück haben.
Rennst du mit der Stamm, kannst du theoretisch auf Affli-Lock spielen (kicher) oder das was dir Spaß macht - wobei wenn deine Stamm Key-technisch was reißen will, bist du auch mit deiner Stamm nur ein Bremsklotz, wenn du deine Spaß-Klasse spielst
Apropo Random gestern auch was witziges erlebt^^ hatten unsere normale 5er Gruppe nicht ganz voll bekommen also sucht man sich welche ausm Tool und explizit in unserem score bereich. War echt ne Hexe dabei die nach dem ersten Ablehnen da man 0 Score gesehen hat sich noch mal gemeldet hat das doch XY Score da wäre und warum abgelehnt. Haben dann nachgeschaut und gesehen das da auch schon Erfahrung vorhanden ist. Ende vom Lied ab und an doch mal nachhaken schadet nicht^^ ja der Run war erfolgreich wurde in der Zeit geschafft
Hatten dann mitbekommen das dieser Spieler vorher schon zig Mal abgelehnt wurde da der Score im Spiel nicht angezeigt wurde aber auf der Website^^
Nicht immer nur den Addons trauen!
Haben wir auch öfters mal dabei und ist nicht sooo arg unübel im Schaden dabei da finde ich div. Feuermages schlimmer^^ oder wir sind einfach zu schlecht
Gerade erst einen 19er KR mit DH-Tank, Diszi, outlaw, Eule und Ele gemacht.
Aber nicht vergessen, bei höchstens +13ern ist es vorbei mit nicht Meta Klassen. Für alles darüber muss man BRM, rDruid und 3 outlaws spielen und man kommt auf keinen Fall in rnd Gruppen.
Wie oben geschrieben soll der Fokus jetzt dann auf M+ liegen da sollten dann also auch höhere als +17 drin sein
Sonst würde ich nicht fragen da in den Bereichen bis +18 echt alles spielbar ist (evtl. sogar noch etwas höher)
+17 als nicht meta klasse ist unrealistisch, ich werd auserhalb meiner stamm auch nirgend mitgenommen und bin meist 3te Wahl und komme mit GLÜCK vielleicht in +14, +15 gruppen.
die einzige ausnahme ist wenn du als nicht meta klasse einen hohen Rio score hast so ab 2,3 auzfwärts, dann bist nur statt 3ter Wahl nur noch 2te Wahl.
Distract, um z.B. Pats abzulenken.
Ach komm, macht doch nicht alles runter was ich sage, nur weil ich es geschrieben hab.
Ich rede nicht von generellen Gruppenaufbau (z.B. bei einem eigenen Stein, wo ich im Bereich 12-15 gerne auch Shammies, Jäger und Monks mitnehme), sondern von der Engstirnigkeit enorm vieler Spieler, die Random-Gruppen für ihre eigenen Keys aufbauen.
Ich hab selbst grad 10-12 (!) für meine 446er Eule mit 900 Score (1700 Main Score, und im Rio bei den jeweiligen Inis mindestens 1-2 Stufen höher intime) gesucht und es hat gut 15 Anmeldungen gedauert, bis ich wo mit durfte. Die Leute sind einfach viel zu extrem mit ihren vom MDI- und Meta-Kram eingeimpften Vorstellungen.
Es ist halt nun mal so im Random-Bereich, da helfen auch keine rühmlichen Ausnahmen, wie du sie geposted hast. So wie es auch jener Herr beschreibt:
Und weil der TE ja meinte, dass er evtl. sogar noch höher als +18 gehen möchte mit der Stamm, und bereits zwei Metaklassen in die engere Auswahl gezogen hat - warum ihm dann partout zur Nicht-Meta-Klasse raten? Das macht doch keinen Sinn.
Es gibt nur eine Person im Forum die mir zu wieder ist, der Rest ist nichts persönliches sondern einfach von Post zu Post abhängig.
Das hat aber dann nicht wirklich viel mit MDI oder Meta zu tun. Ich finde mit meiner Eule auch immer sofort keys, das ist einfach die r. io Wertung.
das war eine antwort an abraxis die das Forum wohl nicht ganz gemerkt hat
in der stammgruppe ist es wohl bis 18 - 20 mit jeder klasse möglich, aber random kaum
wenn der TE fragt welche von den 3 Klassen dann würde er es mit schurke und DH sehr leicht haben auch auserhalb abseits der stammgrp m+ gehen zu können.
A) Mainscore sagt absolut nichts aus, Charscore dagegen schon.
Ich hatte schon so viele Leute, die auf ihren Mains einen Score von 2.8k+ hatten, aber auf dem Alt gespielt haben, als würden sie das erste Mal in WoW unterwegs sein.
B) 1700 ist nichts, ein 900er Twinkscore schon garnicht.
Mit Nirmi habe ich diese Season genau in einer Woche mal „hohe“ Steine gemacht und habe einen Score von 1.8, Zeitaufwand keine Ahnung, 7 Stunden Spielzeit?
C) Kommen auf einen offenen DD Slot noch immer 20-30 Anmeldungen. Also warum die Eule mit 900er Score für einen entspannten 11er nehmen, wenn ich auch den Vergelter/Survival/Shadow mit 2.5 nehmen kann?
~Nirm
Wobei das klassen / spec abhängig ist, denkst du nicht?
Monk tanks sind ziemlich beliebt… Ich glaube nicht das diese beliebtheit einzig aus deo Komplexität der klasse resultiert…
man sollte auch bedenken das verderbnis perks und verderbnis resi theoretisch was mit der pick rate machn einer mit hausnummer 80 verderbnis resi der schon einiges krasses zeuch bekomm hat(was ja rnd ist) knallt auch sicher ganz anders wie ein spieler mit ähnlichen gearscore aber nur 20-30 resi oder schlechten verderbnis sachen
Hpal könnte Druiden durchaus ablösen, muss man abwarten. Der Season Affix spielte dudus schon arg in die Karten.