M+ Leaver die tausendste

er wurde mehrmals drauf hingewiesen und danach gefragt, hat über 3 Minuten nicht reagiert. Ich nehme an, dass er gekickt wurde, Gildenkollege und ich waren als Randoms dabei… er könnte auch von allein gegangen sein als er merkte was los ist.

1 Like

Sollte es statisitsch ausgewertet werden, ist es relevanter wenn eine vielzahl von Threads zum gleichen Thema erstellt werden.
Weil: Beteiligung erhalten diese Beiträge allesammt genug.

Das stimmt schon, ändert aber nichts daran dass ich eine Meinung habe und diese auch mitteilen darf.

Klar darfst du das. Aber da trifft wieder was Dirter sagt, sich hinzustellen und eine Lösung für ein nicht in dieser Form existentes Problem zu fordern vom Hersteller der ganz klar die Lösung für das Problem anbietet ist halt…naja fast schon frech.

4 Likes

Mag tatsächlich sein dass ich unverschämt bin. Aber ich habs eh schon gesagt, in meiner subjektiven Ansicht bin ich ein Leistungsempfänger.
Als solcher definiere ich meine Wünsche und der Leistungserbringer nimmt sich dieser an, oder auch nicht.
ich arbeite 60Stunden die Woche und habe keine Lust mich auch privat mit Problemlösungsstrategien zu beschäftigen.

Wir reden hier von einem Wirtschaftszweig der gewaltige Summen umsetzt und ich empfinde es als frech Lösungsvorschläge zu einem Thema zu bringen das nicht zu meinen Kernkompetenzen zählt. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Mag sein, aber auch da hast du dich an Regeln zu halten. Und da den xten Thread aufzumachen zum gleichen Thema, in voller Absicht und das noch im Titel zu propagieren, verstößt gegen diese und erweckt den gewaltigen Anschein dass du hier eh nur provozieren möchtest.

1 Like

und ich akzeptiere es anstandslos wenn ich dafür abgemahnt werde.
Diese Provokation habe ich tatsächlich in voller absicht begangen.

War es sch**** von mir? Ja mag durchaus sein.
Erzeugt es Resonanz in dem Forum? scheint so.

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

Umgekehrt oder? :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like

Keine ahnung wie du jetzt darauf kommst, dass das Frech sein soll.
Es wird immer Konstruktive Kritik gefordert.
Und das bedeutet dann halt auch dass du dich mit dem Thema mehr befasst als nur „gefällt mir nicht, ändert das“.
Du hast für dich ein „Problem“ entdeckt und möchtest das gerne geändert haben.
Dann fang doch mal an dich mit dem Thema zu beschäftigen und eine „Lösung“ zu finden.
Und dann kann man darüber diskutieren wie sinnvoll deine Lösung ist.

Mit dem „ist doof, mach anders“ wirst du auch beruflich absolut gar nichts erreichen.
Warum sollte sich irgendwer damit beschäftigen, wenn du es selber gar nicht willst?

Das ist fair enough.

1 Like

Dieses Thema wurde bereits mehrfach angesprochen/erstellt/durchbesprochen.