M+ Leaver Markieren mit Debuff?

Nachvollziehbar aber auf 15 hast eher nutzlose Mitspieler mit dabei als auf 18.

Als du am Anfang der Instanz der Gruppe beigetreten bist hast du dich diese 30 Minuten dafür eingeplant sonst warst du ja nicht der Gruppe gejoinet.
Also was wäre dann daran so unfair wenn du auch die volle Zeit bleibst.

Und nur so nebenbei halte ich es für wenig zielführend mit extremen zu Argumentieren.
In den aller aller aller meisten dieser Gruppen würden wohl 2 weitere Leute an dem Punkt deiner Meinung sein und den Key abbrechen.

Ich bin weder diese noch letzte Saison Keys unter 15 gelaufen auf dem Main sondern den größten Teil 16 + … Und du wirst es kaum glauben aber auch diese Keys zahlen für die Vault und es gibt am Ende Loot.



Klar, kann passieren, keine Frage.

Ok, es ist eh egal, was ich sage. Irgendeinen unwichtigen und nicht repräsentativen Punkt wirst du wohl wieder finden.
Wie ich oben bereits gesagt habe in meinem Beispiel, ist das der erste höhere Key für diejenigen. Hab da zwar keine Statistik die das belegt aber würde behaupten dass die wenigstens versuchen höher zu kommen, um Gear zu bekommen.

Da brauchst du keine Statistik … Geh einfach davon aus das es kein entweder oder ist.
Du spielst halt einfach m + auf dem Niveau auf dem du spielst und sammelst dabei loot und füllst die Vault.

Hä? Also da sprichst du halt für dich.

Naja, ist doch so. Wie machen das booster auf hohen Stufen? Die spielen sich zu 4t.
Wenn die übrigen es mit Nummer 5 zu schlecht sind, können sie es ohne ihn doch gerne weiter probieren und gegen die Wand rennen, niemand hindert sie daran.

Prima.
Allerdings NUR wenn auch Minderleistung DPS HPS Kicks…, kA vom Boss, usw. einen Debuff bekommen.

Ja, auf DAS Geheule hier kann man sich freuen.

Suche die Konstante^^

Man man man, das ist aber wieder ein neues und innovatives Thema. Wo kriegen die Leute nur immer diese Ideen her?

Sind alle in ICQ vernetzt…

LG
Flauschkugel

2 Likes

Während der Ferien hat man halt viel Zeit.

1 Like

Gegenfrage warum wird man gemarkt in LFR oder Im ini-tool wenn man leavt wenn es doch eh niemanden schert ?

Hier meine erfahrung im M+ ich hab nach den ersten 2 tagen dieser Woche auch gemerkt Gruppen mit wenig RIO kannste vergessen also hab ich mir Gruppen gesucht deren RIO Pro Mitglied zwischen 1700 und 3000 lag.
Aber erfahrungsgemäß ist genau das gleiche passiert wie mit den Gruppen mit schlechter RIO.

Heißt für mich der Boosting Markt hat enrom zuwachs bekommen und der RIO kann man nicht mehr trauen.

Ich frag auch die Gruppe bevor ich die Instanz betrete ( gibt gruppen die keine Zeit lassen zum fragen) ob Boss und Trash encounter bekannt sind.
Sowie ob der Key inerhalb der Zeit gespielt werden möchte oder nicht.
Ich betrete die Instanz erst wenn die mir alle Gruppenmitglieder dazu eine Antwort gegeben haben oder ich diese erkärt habe und dauert die Antwort der einzelen Gruppenmitgleider länger als 5 min such ich mir eine andere Gruppe.

Natürlich kommt es auch vor slelbst wenn mir zugesichert wird das alles bekannt ist, das man mich angelogen hat wenn wir 3-5 mal an dem Boss encounters krepieren weil diese nicht gespielt werden.
Zum Punkt spiel mit freunden oder Gilde.
Meinegilde ist hauptsächlich aktiv zu den Raidtagen sonst arbeitet jeder und meine Freundesliste ist realtiv leer bis auf die Pets und Mount farmer die ich so kenne.

Ich würd ja liebend gern auch +20er spielen um das ganze drum rum zu vermeiden aber ohne guten score gibts halt keinen invite.

Dann geh nicht nur nach Rio. Schau dir die Keys bei Raiderio an, Spieler die geboostet sind erkennt man sehr gut.

OK also nach deiner Argumentation geht man 15 + Keys nur Fullgeared und ihnen seine Vault zu füllen ?

Also machst du 16 Wochen lang halt keine Keys über 15 ?
Und dann jede Woche immer erst maal 10 Keys damit die Vault voll ist bevor du Keys 15 + läufst ?

Rly ?

Sorry aber du kannst besser Argumentieren als mit dem Schrott das ist mir meine Zeit nicht Wert.

Preisfrage: was ist der Unterschied zwischen lfr/hc+nhc Instanzen übers Tool und m+?

Antwort: dort werden dir Mitspieler zugelost und du hast keinen Einfluss auf die gruppenzusammenstellung. Bei m+ suchst du die Mitspieler oder die Gruppe aus.

Siehst du den Unterschied?

Naja, wenn die Gruppe nunmal zu schlecht ist und das anscheinend nur einem klar ist, steht es ihnen nunmal frei auch weiter zu machen. Doof ist, dass der leaver loot bekommt, wenn sie es schaffen. Aber ansonsten ist es nunmal genau so, der leaver trifft die Entscheidung für sich. Klar hat das nen Einfluss auf die anderen, aber weitermachen dürfen die trotzdem.

1 Like

Bitte was? Ja, diese Season ausgenommen, bin ich für die Vault nur 15er gelaufen, warum auch höher? Wenn ich auf Wertung aus war dann natürlich nicht.

Nun ja

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackrock/schafimpelz

Lassen vermuten, dass es in M+ auch nicht der Überflieger wird und könnte natürlich auch das Leaven von Gruppenmitglieder erklären.

Warum wird man „bestraft“ wenn man ein automatische tool verlässt das so oder so neue mitspieler sucht. So gesehen hat man im tool ja keine Nachteile wenn jemand geht.
Im M+ hingegen kann wenn jemand geht das schon das ende der Aktivität bedeuten was den Rest der Gruppe oftmal mit Frust und unverständis zurück lässt.

Komisch den ersten 18 er Key den ich auf Rio von dir öffne trägst du 253 Gear …
Das ist weit weg von ausgegeared.

Und es ist unmöglich das der Leaver sich irrt ?

Schwer zu beweisen nach dem er weg ist.

Und klar eine Gruppe die vorher Probleme hat schafft es zu 4 natürlich besser.

Wer sagt denn dass ich erst Fullgear haben wollte? Es geht darum wenn ich eine Woche nur fix die Vault füllen wollen würde, dann halt mit 15er.