M+ Leaver Markieren mit Debuff?

Wird´s schon wieder Zeit für die Sinlosen Kommentare?
Ein lvl 13 Classic char der keine Wertung hat will mir weißmachen das er besser ist als ich der sich durch die Weiten der Random Gruppen müht um gear/neue Erfahrungen/ Score zu bekommen. Lange nicht mehr so gut gelacht.

Ich geb ja zu der Beitrag is teilweise ein „frust“ Beitrag aber ich kann doch nciht der Einzige sein der mit Randoms Gruppen aufmacht und gröstenteil schelchte Erfahrungen macht.

Wenn du also eine alternativ Lösung hast die weder mit gilde freunde und Score und Spieler überpüfen zu tun hat dann sag sie mir !!!

Du selbst ?
Deine Argumentation ist ja das einem Keys über 15 kein Gear mehr geben dauern damit das Argument wegfällt … Was bei dir selber aber nachweislich nicht der Fall war.

Und halt auch hier … Auch der 18 denn ich Grade meinte zählte ja für die Vault … Genauso wie es bei den meisten anderen nunmal ist.

Es ist halt Kein entweder oder …

Weil du beim ersten keine Einfluss auf die Gruppe hast und damit klarkommen musst und sollst. Beim anderen liegt alles in deiner Hand, also warum bestrafen? Ist doch am Ende deine eigene Schuld wenn du die Gruppe oder Mitspieler schlecht aussuchst.

Natürlich ist es möglich, aber eben genauso dass er zu 100% recht hat. Andersrum genau so schwer zu beweisen, er ist ja schon raus.

Schon erlebt, da war der leaver aber auch der totalausfall. Ansonsten hat man ihnen ja dann schon nen gefallen getan. Wie lange würden sie es probieren, wenn sie noch zu 5. gewesen wären?

Ich hätte sogar 3 mögliche Lösungen für dich.

  1. suche deine Gruppe/Mitspieler besser aus.

  2. hör auf zu jammern

  3. hör auf mit m+

Bitte, gern geschehen.

1 Like

Also willst du mir erzählen dass es wahrscheinlicher ist dass die Mehrheit rein für die Vault 18er als 15er spielt? Und das weil ich daraus noch Gear gebrauchen konnte? :joy:
Dachte es wäre offensichtlich dass man nicht immer 100% der Fälle meint und es natürlich auch Ausnahmen gibt.

Es ist kein entweder oder

Es ist kein entweder oder

Es ist kein entweder oder

Soll ich es noch en paar Mal wiederholen ?

Nach welche kritieren soll ich aussuchen ?
Wenn ich mich nicht nach Aussagen der Spieler,Rio, Warcraftlogs,freunde/gilde, aussuchen kann ?

bekommen wir hin wenn du mir eine gute Lösung bietest die mich auch im M+ weiterbringt.

Mein ehemaliger Berufsschul-lehrer würde jetzt sagen „thema verfehlt 6“

Man sollte einfach von den Leavern 50% des Golds bekommen, die sie auf dem Account haben. So hat man wenigstens eine neue Form des Goldfarmens. LG.

Hmm, wo hast DU das gesehen, meine Leistung ob Noob oder Highend Spieler hilft Dir so oder so nicht weiter.

In all den Jahren habe ich es 2 mal erlebt, dass geleavt wurde ein mal völlig sinnfrei und einmal durchaus verständlich.

Da DAS, bei dir gehäuft vorkommt, liegt es wohl zu einem, mehr als guten Stück, bei DIR.
Und die vorhandenen Logs, dein Auftreten hier und die gesammelten Posts, untermauern
DAS. IMHO.

Wenn Du Lösungen für Dich ausschließt, ok, was soll das Gesabbel dann überhaupt. EoT^^

2 Likes

Du darfst dir das auch gerne auf die Stirn tattowieren, wenn du scharf drauf bist. Nur weil du nicht siehst dass man auch Keys gehen kann ohne ständig die Vault&Loot im Kopf zu haben, versuchst du hier gut zu reden dass man Spieler dazu nötigen will, in einem Key zu bleiben der aussichtslos scheitern wird. Was bringt es mir wenn der Key für die Vault zählt wenn man die Bosse nicht schafft? Hör auf irgendwelche Ausnahmen als Ausrede zu nehmen.

DIE hatte ich noch bei KEINEM Run je im Kopf, ist ein Bonus für mich, gibt es was, Super
wenn nicht, völlig egal.

Und das es Spieler mit dem Gedanken gibt, möchte hier eine Person leider nicht einsehen. :confused:

Was für Ausnahmen bitte ?

Das Versuche ich dir Grade klar zu machen.

Die Leute machen einfach BEIDES PARRALEL.
Und damit ist das Argument das es Loot gibt bzw für die Vault zählt auch wenn der Key nicht intime wird valide (und hier nochmal derjenige der Ausnahmen bringt bist du der hoffnungslose Key wird bei einem mehrheitsentscheid in den aller aller aller meisten Fällen auch abgebrochen werden )

ist dann schon strafe genug :smiley:

2 Likes

Das was du schreibst, trifft in dem von mir gewählten Beispiel allerdings nicht zu. Deswegen habe ich auch die Erfahrung der einzelnen Spieler in den Vordergrund gestellt, wenn drei aus Mangel an Erfahrung es falsch einschätzen und denken das schafft man noch und die anderen beiden aber einfach genau wissen (wieder aus Erfahrung) das es nicht möglich ist, werden die beiden durch den Vorschlag vom TE zum Bleiben gezwungen.

Was liest man bitte öfter im Tool „+15 fast weekly/+16 for vault“ etc. oder dergleichen für >18er? Und ja, man kann beides haben blabla aber Leute die ihre Wertung pushen wollen, denken meiner Erfahrung nach nicht an die Vault, weil sie eh genug Keys laufen.

ich hatte eigentlich darauf gehofft das du mir alternativen gibst wie „es gibt massig discord m+ Gruppen die das gleiche ziel verfolgen wie du“ aber das du so weit denkst war wohl zu viel verlangt.

Was soll das heißen ? Sind dir die Antworten ausgegangen und jetzt veruschst du meine Kompentenz anzugreifen obwohl du selber nix vorzuweisen hast ?

Ich denke die leaver strafe im tool sind eher da um zu verhindern dass der spieler der leavt oder gekickt wurde gleich wieder der gleichen gruppe zu joinen kann.
Denoch hat dieses system halt noch nie einen davon abgehalten zu leaven .

M+ bieted halt die möglichkeit sich die leute gezielter raus zu suchen du kannst schauen wie oft die leute einen key gespielt haben ob sie sich boosten gelassen haben oder nicht was ihre loggs sagen , und auserdem kann man im vorfeld schon klären dass man nur versucht intime zu spielen oder ob man sich notfalls durch wipt um die weekly kiste zu bekommen .

Grundsätzlich glaube ich dass es immer das beste ist sich leute mit etwar gleichem score zu suchen wie man selbst , leute mit viel weniger score werden wohl massiv überfordert sein weil es ihnen zu schnell geht bzw ihnen die erfahrung fehlt , und leute die weit drüber sind mit dem score haben meistens nur die erwartung schnell durch zu kommen ohne probleme und werden deswegen auch eher leaven als jemand auf gleichem score , ist aber eher ein bauch gefühl von mir.

Naja boosting kann man aber an sich easy erkennen wenn man nur auf den score schaut natürlich nicht aber wenn man sich 1-2 minuten nimmt und schaut was sie wie oft gelaufen sind dann kann man sehr schnell erkennen wer sich boosten gelassen hat

Hier sehe ich das eigentliche Problem , leute überschätzen sich man denkt ok auf dem 5er key wahr kara kein problem dann solte der 15er auch kein problem sein ,und dann laufen sie es und merken dass es doch nicht so easy ist wie sie dachten
Deswegen ists auch so wichtig dass man sich nicht nur den score anschaut sondern vorallem auch wie oft diese spieler diese ini schon gelaufen sind bzw was so der höchste key war davor den sie gelaufen sind

Naja den score soltes du als tank ja schnell erfarmt haben, selbst als protwarri :slight_smile: spreche da aus erfahrung
Aber um dir das gleiche zu sagen was ich dem letzten thread ersteller zu dem thema gesagt habe

Ich bin der Festen meinung dass leaver Strafen nichts bringen und es auch gute gründe hat wiso blizzard keine eingefügt hat.
Jemand der leaven will weil er nicht zufrieden mit der gruppe ist, der wird so oder so leaven, und selbst wenn er danach eine strafe bekommen solte wird das ja auch nicht viel ändern,denn auf lange oder kurze sicht wird er so oder so sich eine neue gruppe suchen und du wirst trotzdem mit einem key da stehen der nicht beendet wurde, und ihr werdet euch ziemlich sicher nie wieder sehen

Ich denke man solte eher anfang Das tool so zu verändern dass man zb im vorfeld ankreuzen kann ob man einen key intime will , oder nur für die weekly kiste , bzw dass das tool selber transparenter wird und man die möglichkeit hat besser zu sehen wer ist da drin und wieviel erfahrung hat derjeninge in der gruppe.
Also quasi anstelle die bestrafung zu maximieren lieber die gründe wiso man leaven solte minimieren , weil man sich leichter die gruppe suchen kann die auch wirklich das macht was man selber machen will , ob jetzt key durch spielen , oder intime versuchen .
Währe in meinen augen win win für beide seiten

Wieso kannst du das nicht? Wäre mir neu dass Rio/Arsenal/was auch immer geheim wäre.

Such dir ne Stammgruppe. Ansonsten lebe mit den Nachteilen. Wieder mal gern geschehen.

Nicht wenn das „Thema“ die Frage nach Lösungen war. Ansonsten hätte dein Berufsschullehrer seinen Beruf verfehlt.

Wenn dir die unzähligen Communitys ingame und über discord etc. bewusst sind, warum jammerst du und fragst andere nach Lösungen? :thinking:

Du hoffst darauf, dass dir jemand Coms empfiehlt und bist enttäuscht, dass dir keiner Coms empfiehlt, obwohl du diese Lösung schon kennst. Klingt für mich etwas trollig.

1 Like

Es wird Zeit einen Debuff für Low Performer einzuführen.

Einfach ein Voting System einführen bei dem man Spieler, die schlechten Schaden fahren, Mechaniken failen oder nicht unterbrechen gemarkt werden.

3 Likes

Ich fand ja das system aus WOD sehr gut.
Die Feuerprobe, auch wenn bos und trash encounter nicht gewusst worden sind ist zumindesten ein geiwsses maß an klassenverständnis da.

Ich könnt mir ja vorstellen umd einen key im berreich von +2 - +6 spielen zu können muss man die Auf Bronze abgeschlossen haben.
Auf Silber dann der Berreich +7 bis +11.
Und Gold dann auf +12 aufwärst.

Also wenn mein Kind nun weinend zu mir kommt weil er einen Albtraum hatte soll ich ihn dann vertrösten mit „Ich will aber keinen Debuff haben…“?
Wenn Frau etwas kaputt macht und sich dabei verletzt, soll ich dann sitzen bleiben und das Dungeon in einem Videospiel beenden?
Wenn ich 3 Stunden am Tag Zeit zum spielen habe, und die Leute nichtmal eine +5 anständig spielen können, soll ich dann meine Zeit opfern für etwas, was mir keinen Spaß macht, mich nicht weiterbringt, mich stresst und frustriert?

M+ ist NICHT designed worden um es ausschließlich mit Pugs zu laufen, sondern mit Gilden Leuten, Stammgruppen und mit direkter Kommunikation.
Wer sich drauf einlässt in der Pugwelt zu spielen, der muss auch mit deren Regeln klar kommen, so ist das einfach.
Geh in den Stammgruppen Bereich im Forum und such dir ne gruppe/Community/Discord für M+ und gut ist.

1 Like