M+ Leaver Rating / Addon

Gibts au schön in Necrotic Wake oder Plaguefall… :smiley:

1 Like

Das war ganz schön…ähm, lustig, in dos auf fortified. :smiley:

Mein Heiler hat gedacht er hat DCs und wir hatten alle unseren Kickspell net gefunden :frowning:
Und die Eule war mit Dispells überfordert :frowning:

Fake news

Ihr seid mir kein gcd wert mehr nicht

Keine Fake news - true

Du kannst dich mit deinem boomer hirn nur nicht mehr erinnern.

Rude, young B.

Wenn es dir zu schwer ist, kannst du jederzeit eine niedrigere Keystufe laufen.

Ich versteh die Idee des Threads schon irgendwie, auch wenn es echt selten passiert und es auch keine Lösung wäre aus den bereits mehrfach genannten Gründen.

Ein Fall: Gambit 23, der Jäger möchte vom Tank das er weniger kitet, Tank antwortet nicht, Jäger schreibt es immer wieder, WL schreibt es auch, wir kommen trotzdem super durch - haben noch über 10 Minuten nach dem zweiten Boss, kein einziger Tod bis hierher. Tank schreibt zum Hunter: „you talk to much bro“ Hunter schreibt „you are the one who is not listening to the WL cant DPS“ Tank geht raus…

Blöd ist nur, dass es mein Key war.
Da hät ich mir danach schon irgendeine Möglichkeit gewünscht zu Reporten… Jäger für „unerwünschter Trashtalk“ Tank für „Leaving“ aber sowas gibts halt nicht… Abhaken, nächste Ini machen und sich freuen das es so selten passiert.
Ich mache das auch mit der persönlichen Blacklist, kann ich sehr empfehlen, hilft zumindest für die eigene Psychohygiene.

XD bei denen Aussagen weiß man immer gleich, was für einer du bist…

1 Like

Bei dem Profil wohl jemand der/die weiß wovon er/sie spricht.

Musst nur sagen wann, und ich sag dir, wann es passt. ^^

LG
Klavy

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.