M+ Leaver Rating / Addon

Doof, wenn man offensichtliche Beweise hat, wer du bist, Xara… Da reichen deine Pets und der Gilden Name.
Aber für dich bitte sehr:
https://check-pvp.fr/eu/Lothar/Andyroid

Wenn du nächstes Mal untertauchen magst im Forum, solltest du einen neuen Account nehmen und deine Schreibweise ändern. So ist es jedes Mal aufs neue offensichtlich.

PS: hab mehr Likes als du, ätschibätsch.

LG
Flauschkugel

11 Likes

Ich glaube, dass das mit dem Leaven überbewertet wird. Klar, es nervt, wenn es einem an einem Abend gleich 2x erwischt. Aber manchmal wundert es mich auch nicht, wenn einer leavt, weil er von einem Mitspieler die ganze Zeit geflamed oder gar angepöbelt wird. In so einem Fall sollte man dann auch den Flamer/Anpöbler per rio bzw. Addon flamen?

Ich packe Spieler, bei denen ich sicher weiß, dass sie geleavt sind (kann ja auch Internetverbindung sein), einfach auf meine Ingorieren-Liste und gut ist.

Wobei es auch bei mir ganz selten vorkommt, dass ich leave.

Leider gibt es auch mal Gruppen wo es spielerisch und/oder menschlich einfach gar nicht geht. Aber das hält sich in Grenzen. Und selbst da haue ich nicht sofort ab sondern probiere den Key noch zu Ende zu spielen. Da denke ich mir, maul nur herum, hauptsache der Key wird fertig. Manche kriegen sich auch schnell wieder ein, wenn man sich nicht gleich immer provozieren lässt.

Und wenn es spielerisch nicht passt versuche ich zumindest noch Tipps zu geben, so weit ich kann.

LG

Blàckì

Gibt immer wieder solche mit Traumvorstellungen.

Moin Koraya,

ich will gar nicht untertauchen, kann man bei dem Hobby Mancher hier ja auch gar nicht.
Das hatte ich nur dazu geschrieben, weil man nicht einmal den Namen meines alten Chars richtig schreiben kann. :wink:

Sei Dir gegönnt. :wink:

Mir geht es auch nicht um die Likes ansich (da ist mir Anderes wesentlich wichtiger).
Wollte damit nur ausdrücken, daß ich scheinbar doch nicht nur Müll schreibe (mich lächerlicher mache, als ich es bin), wie ja behauptet wurde.
Und ja, so manchen meiner Posts hätte ich mir in all den Jahren tatsächlich sparen können.

Ich habe hier noch einen weiteren Account. :wink:

:coffee: & :tea: hinstellt

:v:

Natürlich kann das vorkommen, aber ob es aus Boshaftigkeit geschieht wage ich zu bezweifeln. Evtl. arbeitet derjenige im Sanitätsdienst (auf Abruf) und sagt es nur nicht in der Gruppe weil er evtl befürchtet das man einen anderen Tank/Heiler sucht.

Zum Thema Addon-Umsetzung hat Cerae schon was geschrieben.

Angenommen, ich programmiere sowas (was nicht sonderlich schwer ist), das Addon geht viral (ergo: Genug externe Daten für eine Datenbank werden geliefert und wie rIO haben das 70% der ambitionierten M+ Spieler) und ein paar Wochen später habe ich genau dich in der Gruppe.
Du hast einen schlechten Tag, spielst Axt im Walde, woraufhin ich dich im Addon auf „Achtung, hat mehr als 500 Keys verlassen“ setze. Inkl. Main-Verlinkung.

Du könntest vergessen, überhaupt noch in einen höheren Key zu kommen und zeitgleich nichts dagegen tun. Nur wegen eines Addons.

3 Likes

Ich kann dich vollkommen verstehen. Aber trotzdem bin ich gegen ein leaver score. Stattdessen kann man sich in Communitys & Discord Vernetzen.

Und M+ wäre ziemlich leer. :smiley:

Zum Thema an sich.
Da man leider nie genau sagen kann, was jetzt der Grund war, ist ein bestrafen auf Grund von Leaves in meinen Augen sehr schwer. Es gibt ja mehr als genug berechtigte Leaves. Und ohne das ich hier etwas unterstellen möchte, auch bei den gerechtfertigten Leaves, sehen es wohl 4 andere ganz anders.

Habt ihr vielleicht zum 10ten Mal Bursting in der letzten Sekunde verlängert.
Nur weil der Heiler es wegheilt, heißt es nicht, dass er nicht komplett getriggert sein kann und irgendwann sagt: NE also die booste ich hier nicht gratis !
Gab es vielleicht kaum Kicks in dem Dungeon.
Hat vielleicht jemand oder mehrere unterirdischen Damage gemacht?
Hat der Tank vielleicht in einem Dungeon einen bis keinen Def CD genutzt.

Nur weil es dir leicht und smooth vorgekommen ist, kann es ja trotzdem aus einer anderen perspektive ein Terror Run gewesen sein.

Ich will dir damit nichts unterstellen, denn sicherlich gibt es auch die kompletten Ausnahmen und jemand geht einfach aus Bösartigkeit (wobei das wohl seltenst kurz vor Ende), aber so ein völlig RND Leave, habe ich noch nicht mitbekomme.

LG

Das passt so gut zu dem Märchen, das sich viele einreden, was man für ein guter Spieler ist. Ich komme mittlerweile auch mal mit randoms durch 15er Keys. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich gut spiele. Ich mach oft genug Mist (siehe zB Bursting Stacks) und ich bewundere immer wieder die Engelsgeduld mancher Heiler die das dann einfach so mitmachen.
Nur, weil man im DPS ganz oben steht und vielleicht ab und an mal kickt oder CC’d ist man noch lange kein guter Spieler….manche Leute scheinen da was zu verwechseln.

3 Likes

Ich will hier aber auf keinen Fall sagen, dass ich perfekt gespielt hätte.
Normalerweise, wenn ich besser aufpasse, dann hätte ich casts auch mit Cyclone interrupten können (Wobei da manche echt schon mad geworden sind, weil man dann ja keinen DMG machen kann).
Ich will halt nur sagen: Auf den Keys spielt keiner perfekt - Fehler passieren. Ich kann Heiler verstehen, die irgendwann keinen Bock mehr darauf haben, da es teilweise vA mit Bursting keinen Spaß macht, wenn komplett bescheuert gespielt wird.
Kann ich mich auf hohe Burstingstacks einstellen, dann sind auch höhere Stacks mal kein Problem.

Hab da auch eher den TE als dich mit gemeint. stimme dir im Großen und Ganzen zu. Viele Leute leiden an einer schlechten Selbsteinschätzung und wundern sich dann, dass andere Spieler abhauen. Bin auch schon aus Gruppen rausgegangen, wenn man einfach gleich am Anfang zwei- oder dreimal an der gleichen Mob-Gruppe wiped, weil Leute ihren Interrupt nicht finden. Sowas tu ich mir dann auch nicht an.

Oha, der war nicht schlecht. :smile:

Wär mal interessant zu wissen, wer sich noch alles als jemand anderen ausgibt.
Bin mir sicher gibt einige Threads in denen der TE sich selbst antwortet/zustimmt/Beiträge liked

Ohne meinen Massdispell auf dem Priester hätten wir diese Woche bestimmt den einen oder anderen Wipe gehabt. Da bringt es auch nichts, dass wir ne dreier Premade sind, wenn die beiden Rnd-DDs reinböllern und den Stack nochmal erhöhen, obwohl er quasi schon ausgelaufen war… ^^
Heiler sind allgemein wohl masochistisch. :smiley: Deshalb war der Ruhestein-Thread wohl auch im Heilerforum am lebhaftesten… ^^

LG
Klavy

Ich liebe es unter Stress zu heilen, aber nur, wenn der Stress auch sinn macht & nicht dazu da ist mich… innerlich zu brechen

1 Like

Oh ja. ^^
Nur mein panisches „MASSDISPELL HAT NOCH CD?!“ im Voice war glaub nicht nur für mich ungesund… xD
Wahlweise gibt es auch „Link hat noch CD?!“ oder oder oder… xD

LG
Klavy

1 Like

Das Problem kenn ich…<.<
Willst du meinen Krieger, den ich schon voll oft in 2 total Dungeons gespielt hab, mal heilen? <3

Ich hab sogar Ilvl 250 mit 2 Legendarys! :smiley:

Was schwebt dir denn vor? :smiley:
Kleine Keys, 15er Keys, intime, overtime, Trolltime? XD

LG
Klavy

Ich dachte schon so an 15er - ich habe nun auch nen Google Docs, welche Casts ich alle Spell reflecten kann :smiley:
Muss ich nurnoch auswendig lernen <3

Wir können ja Manni noch zwingen mitzukommen - das wird sicher lustig

Keine Zeit muss saufen

Das kenne ich macht vorallem spaß in hoa oder dos im ardenwald chainpull stacks farmen aber das mal jemand immunity oder def cds benutzt kommt bei sowas leider nicht immer vor :smiley: