M+ Leaver sanktionieren?

Hi Zusammen,
Es kommt immer häufiger vor, wenn ich mit Randoms in M+ bin, dass einer abhaut, weil es Wipes gibt oder der Schlüssel nicht Intime wird. Wäre es denn mal nicht eine Anregung dies auf irgendeine Weise zu sanktionieren? Durch das abhauen ist es oft nicht möglich dass die Ini fertig gemacht werden kann (vor allem wenn Tank oder Heal abhauen).
Ich bin der Meinung Blizzard könnte sich hier mal etwas überlegen.
lg :slight_smile:

Guter Vorschlag! Wieso ist vorher noch nie jemand auf diese Idee gekommen? Du solltest das auf jedenfall als Vorschlag bei Blizzard einsenden, damit das auch die richtigen Leute lesen!!!

1 Like

Bitte stell dich bei den andern 30 Threads zu dem Thema hinten an, sorry aber könnt ihr nicht googeln bzw die SuFu verwenden? Alle Woche kommt der selbe Thread aufs Neue rein, was soll das bitte?
Koraya

1 Like

Und wie willst du das ganze machen? Wie willst du zwischen den ganzen Gründen zu Leaven unterscheiden? Was hindert einen Leaver daran einfach AFK zu gehen? Wie stellst du sicher das keine Unschuldigen bestraft werden?
Ich Zitiere mich mal eben selbst, aus einen der vielen Threads.

Wäre jetzt mal auf deine Lösung gespannt.

Da hat sich Blizzard schon was zu überlegt.
Communities, Gilden, Forum, BattleNet-Lounges.
Wer das nicht nutzt, ist selber schuld, bzw darf sich nicht beschweren :man_shrugging:

Aonsonsten, nutz einen der gefühlt tausend anderen Threads in denen das Thema schon bis zum erbrechen diskutiert wurde

Das Thema ist neu und interessant.

werden denn die runs klar als out of time runs deklariert? Oder steht da sowas wie push in der Beschreibung?

Eventuell einfach nur falsche Gruppe erwischt?

Kommunikation wäre hier die Lösung deines Problems.

ka wo ihr immer solche gruppen findet. hab jetzt circa 40 oder 50 inis die saison gemacht zwecks sockel/tf farmen und nur eine hat sich aufgelöst. war sethralis am ersten boss weil immer welche im wirbel stehen. da der boss nicht legbar war mit der gruppe war halt ende.

aber ja, da hätte die ganze gruppe wohl ne strafe verdient…

wie wärs mal wenn man anfängt leute zu filtern und in der beschreibung auch was reinschreibt? wenn du nur random gehst, muss man sowas halt auch mal in kauf nehmen. kannst nicht erwarten, dass alle diesen mist mitmachen die die gruppe verzapft.

1 Like

so Gruppen findet man häufig wenn man 1) seine Keybeschreibung nicht der Realität entsprechend verfasst. 2) Spielt wie unter aller Kanone und erwartet, dass fremde Leute ihre Zeit verschwenden um einen durch den Schlüsselstein zu ziehen. Halte viele Geschichten hier für maßlos übertrieben und in 9 von 10 Fällen ist die Ursache der Poster.

3 Likes

Ich sehe eine konstante in deinem Problem.

Arbeite gefälligsz daran anstatt nach strafen zu schreien

Naja ich mache ehrlich gesagt auch keine Ini fertig wenn zu sehen ist das die Time extrem überzogen wid aber Ausnahmen gibts trotzdem.

Ich sage das auch vorher an,wenns nix wird das ich es dann sein lasse ausser es wird extrem gewünscht,dann lasse ich mich breitschlagen^^,oder es steht deutlich in der Beschreibung no Intime oder nur Weekly dann gehe ich davon aus das Intime vielleicht dann nix wird,dann bleib ich aber auch bis zum Schluss dabei sollte ich so ne Gruppe beitreten.

Aber wenn Intime steht und noch +1+2 und das nicht machbar ist dann gehe ich auch.
Es muss ja nicht am wipen liegen,manche Gruppen sind auch sehr langsam schon fast" übervosichtig",dann wird das oft oder je nach Affix auch nix Intime.

Das Thema wurde aber auch schon zich mal durchgekaut,Strafen bringen nix, weil das Sys. nicht unterscheiden kann zwischen,Absicht,Notfall und Zufall.

Jemand der 24/7 z.b auf Bereitschafft ist,der kassiert dann eine Strafe nach der anderen mal als bsp.

Da muss man sich durchbeißen am Anfang hatte ich da auch meine Prob. jetzt gehts ganz gut rnd,man muss vorher nur alles abklären.

Oder man sucht sich paar Leute zusammen.

vorallem leavt fast keiner wenn es knapp nicht mehr intime wird. kriegst trotzdem 2 items die eventuell proccen können. da leavt einfach niemand kurz vor schluss, ka.

zu 98% wird geleavt weil man anfangs oder mittendrin mit 50+ toden steht und timer abgelaufen ist. da hat man irgendwann kein bock mehr und geht raus.

M+ Leaver sind garkein so großes Problem, die Leaven echt nur wenn man nicht mal den ersten Boss killt und schon 20-30 Tode hat, was zu 90% nur dann passiert, wenn man alles abbekommt, was man mit 2 Meter bewegen dodgen könnte und sowas sagt dann halt auch schon oft mehr als genung über die Performance dieser Spieler aus.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.