M+ Leaver Vorschlag

Ich :man_shrugging:

1 Like

Selbst Schuld wie gesagt

Woran? Ich mache wenig negative Erfahrung.

Ich sage ja auch nicht “Selbst schuld wenn noch jemand Stamm läuft” weil da einer mal negative Erfahrungen gemacht hat.

Oder der Tank tankt den Dino so blöde, wo er nicht hingehört.

Glaub mir, Talendron kennt sich gut genug aus um den Boss vernünftig zu tanken, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
LG
Koraya

Hallo,warum sind die Leute in letzter Zeit so schlecht geworden das man nicht mal mehr eine +10 ini schafft?

Und selbst wenn. Dann wäre der Leaver doch immer noch im Recht.
Dann sollte wenn ich bestraft werden

Vielleicht wird der Schwierigkeitsgrad unterschätzt. Nach dem Motto “Gear regelt, ab Itemlevel xy muss ich nichts mehr beachten”.

Unterschätzung der Schwierigkeit. Überschätzung der eigenen Fähigkeit.

Zudem sind im 10er halt viele Leute drin die nur wegen der Kiste dabei sind 1x die Woche und wenig Erfahrung haben bzw. hoffen die anderen machen das schon.

Aus diesem Grund eine ganz schlechte Idee: ich habe heute 5 Dungeons vorzeitig verlassen. Alles mein eigener Key. Es war mal ein Schrein des Sturms+20, in diesem Augenblick ist mein 15er in der Queue. Jedes mal, wenn der 1. Boss ein wipe ist (ist in jedem key passiert, weil immer Leute im Charge stehen) kannste den ganzen Key knicken. Soll ich jetzt ne Strafe dafür kriegen, dass ich Pech mit meinen Leuten aus dem Tool habe?

Wenn deine Keys oft geleavt werden, würde ich mir vielleicht Gedanken darüber machen, woran das liegen könnte, anstatt Leute, die einfach WoW spielen wollen, zu zwingen, sich irgendwelche 60 Minuten fiestas zu geben, weil sie sonst gebrandmarkt werden.

2 Likes

sollte auch kein Vorwurf gegen ihn sein, sondern eher eine Unterstützung seiner Aussage, dass es Leute gibt die absolut keinen Plan haben und aufgrund dessen auch Leute leaven. Vielleicht ist das etwas falsch rübergekommen. Ich wollte nur seine Liste ergänzen ^^

1 Like

Ich habs dir nicht böse genommen. Woher willst du wissen wie ich spiele von daher eine ernstzunehmende Möglichkeit.

LG

Wir hatten gestern im 12er ein BM Hunter (in meinem Key), der nicht einmal Multishot gecastet hat und beim dritten Boss (Council) nicht das Ziel gewechselt hat (11k DPS im tyrannischen 12er). Ich war so froh, dass er geleavt ist.

Manchmal machen Leaves richtig Freude :smiley:

Versteh gar nicht warum die Leute aus meinen Keys leaven ohne Grund!!!

auch diese Leute

https://prnt.sc/qa0vks

hehehe

Weil du einen skillpunkt falsch gesetzt hast!!!1112drölf :crazy_face: :joy:

hehehehehehe man kennts

1 Like

Nimmt den Leuten die Freiheit und geht in Richtung Stasi…

Ist aber leider wohl auch nicht völlig von der Hand zu weisen, da das System selbst ja auch nicht gerade verlockend ist.

So richtig bestrafen könnte man doch die sogenannten Leaver, wenn man ihnen gleich noch einen Sack Zeitabszug mit auf den Weg gibt, den alle dann sehen können. Sozusagen ein China-Punktesystem mit öffentlicher Benennung des Bösewichts.

Wenn er also paar mal die Grp vorzeitig verlässt, wächst sein Zeitkonto an, welches er dann als Abzug auf die Uhr mitbringen würde. Ergo er wird nicht mehr eingeladen haha… Und dann muss er, um ihn zu erziehen und alle anderen gleich mit, solange soziale Dinge machen, bis die Uhr wieder auf 0 ist.

Also Leuten ganz lieb und nett helfen, die dann am Ende einen Button bestätigen, dass er lieb war und so… Ja das klingt doch alles nach der perfekten Community und macht die ganzen Egomanen handzahm^^
Bestraft die Betrüger und Ausbeuter und lasst uns alle in einem Knast leben.

Wie wäre es wenn wir einfach das grundsätzliche Problem beseitigen, statt immer mehr irrsinnige Regeln und Strafen aufstellen, nur um den Blödsinn weiter laufen lassen können?

Keine Ahnung wie oft ich schon versucht habe das zu erklären. Aber ich komme mir langsam vor wie du mit BLIZZ MACHT WOW KAPUTT ! Buuuh Esports !

Die Leaver sind nicht immer die bösen.
Btw. die Chinesen müssen sich vorbildlich verhalten. Die Zeit von 4 anderen mutwillig zu verschwenden, weil man selber zu faul ist sich einmal einen Klassen / M+ Guide anzuschauen würde sicherlich auch sanktioniert werden.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.