M+ loot System

Sieht zwar nach viel aus habe aber auf vielen Slots noch upgrades - die ich fast alle nicht durch M+ weekly chest oder gar M+ drop + Valor 246 upgrade bekommen könnte.
Wie gesagt ich finde es dropt genug Loot in M+ (manchmal 4 items) der ist nur ziemlich low und unbrauchbar. Die Menge finde ich nicht das Problem ist eher die Qualität und du bekommst auch die ringe relativ schnell die können alle looten und meisten braucht der random mit dem du M+ gemacht hast den Ring nicht. Bei trinkets ist es etwas unagenehm wenn der Unbound Changelich etwas auf sich warten lässt und der mit das begehrteste trinket vom dungeon ist aber da hift auch etwas mehr den dungeon laufen. Bei der Weekly chest ist aber das problem das da so viel schrot items drinne sein können (252 items auf Dom slots) das die items die man brauchen würde (Ringe Neck und trinkets mit den richtigen stats) unglaublich selten sind und mehr als 10 dungeon kann man pro woche auch nicht machen und sieht dann 3 items die nichts bringen - Warum gibt es nicht zusätlich z.B als eine option nichts zu wählen und dafür ein upgrade item von 246 → 252 zu bekommen - das würde das Pech problem lösen und würde auch nicht wirklich einem „mehr“ gear geben da man dadurch auch nur ein 252 item pro woche bekommt

2 Likes