M+ Optimierung?

Hi,

weiß jemand ob und wann die M+ sperre kommt um Leaver zu bestrafen?
Immer wieder herrlich wenn nach einen wipe welche fluchtartig die Grp verlassen obwohl noch den Key in Zeit zu schaffen wär.

M+ Solo Run wie Torghast wäre doch mal eine gute Idee? M+ als Gruppe oder Solo m+, zählt als eine Wertung? wenn Beispiel 22er ständig rip ist, das man dies solo versuchen kann und dann 22er in Time stehen hat. Und danach vllt 23er mit gruppe versucht?

So eine Sperre ist nicht geplant und wird hoffentlich auch nie kommen.
Außer man zieht dann auch Sperren für schlechtes Spielen in Erwägung.

Und M+ ist nun mal Gruppencontent, da hat eine Solo Wertung nichts drin zu suchen. Wie soll das denn auch funktionieren? Solo Content wird nie ähnlich zu M+ sein. Das zu vergleichen und das Rating zusammenzufassen ergibt keinen Sinn in meinen Augen.

Hier noch die obligatorischen Lösungsvorschläge:

  • Stammgruppe
  • Gilde
  • Communitys
  • Generell gleichgesinnte Spieler

M+ ist als Content für organisierte Gruppen gedacht. Nutz die Möglichkeit doch :slight_smile:

8 Likes

Da hier keine Devs mitlesen nein weiß keiner. Wär aber auch unsinnig.

Auf die Erklärung, warum das ne gute Idee wäre bin ich gespannt.

Und dann haben es wieder manche Klassen einfacher als andere und sorgt wieder für fehlende Balance, nein keine gute Idee aus meiner Sicht.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Weder finde ich M+ Solo sinnvoll,wie soll das fair ablaufen? Irgendwelche Klassen wären an einigen Stellen immer im Vorteil.

zu den Strafen, hoffe ich nicht das sowas passiert,da es die unterschiedlichsten Gründe geben kann fürs leaven. Oft selbstüberschätzung, das gucke ich mir dann persönlich auch nicht öfter als 2-3 mal an,vorallem wenn in der Suche hevorgeht,das man den Key intime spielen möchte.

2 Likes

Die kommt, wenn ich Leute bannen lassen darf, die schlecht spielen.

Es ist auch immer wieder herrlich, wenn Leute weder den Dungeon, ihre Klasse noch das simple „W drücken“ beherrschen.

Ich war schon immer für einen dritten Nebencontent neben Raid und M+ für PvE. Thorgast hätte das sein können, wenn Blizzard nicht so extrem versagt hätte.

So ein Content muss Gear geben. Lass es von mir aus schlechter sein aber wenigstens etwas. Besser als Open-World und schlechter als HC-Raid und M+.

Aber solo M+ ist halt Quatsch, wie schon einer geschrieben hat. Es gibt einfach viel bessere Soloklassen und eine komplette Versager. Wie spielen Heiler die Solodungeons? Gar nicht? Sollen sie umspeccen?

2 Likes

geht´s schon wieder los ?

Lies mal bitte die unzähligen anderen Threads zu dem Thema.

Ja bitte ^^

1 Like

@suidacra-thrall.

wenn es dich stört, wieso schreibst du dann hier? ignoriere es doch?

Weil man Leute wie Dich leider generell aufmerksam machen muss, vielleicht mal die Suchfunktion zu nutzen um die unzähligen anderen Threads zu finden damit Leute wie Du hoffentlich einsehen, das ein weiterer Thread mit diesem Thema völlig sinnfrei ist.

3 Likes

jo mag sein, nur du siehst, das beinhaltet zusätzlich eine Idee

Nur leider eine komplett undurchdachte Idee.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Welche kompletter Blödsinn ist, M+ ist Gruppencontent und hat nichts mit Torghast oder SinglePlayer-Elementen zu tun.
Sollte dir eigentlich klar sein
In den anderen Threads gab es auch diese oder jene Idee.

Den Rest hat Daiky schon gesagt.

Es wird niemals Strafen für Leaver geben. Das würde nur gehen wenn es im Umkehrschluss Strafen für Underperformer auch geben würde.
Blizzard hat aber gar nicht die Ressourcen um sich für jeden M+ Run die Logs und alle Daten anzuschauen. Du weißt schon wie viel M+ Runs es pro Tag weltweit sind oder ?

Hättest mal die anderen Threads gelesen, wäre dir halt klar gewesen das du dir deinen Thread hättest sparen können und in den vorhandenen schreiben können.

2 Likes

wenn es sonnst nichts ist, gz

Typisches Posting wenn man sonst nix mehr hat.

Poste doch mal mit deinem Mainchar mit dem 22er läufst.

Wenn es sonst nichts ist, Hauptsache mal einen rausgehauen obwohl keine Ahnung, gz.

Mit leavern muss man leider leben und ein content zusätzlich zu m+ und RAID im pve fände ich auch nice. Der Ansatz ganz Cool die Idee verbesserungs würdig. Wenn man die Leavern bestraft sollte man gleich die Booster bestrafen den die sind leider in meinem Augen ein größeres Problem in m+. Dadurch das ich meisten die Leute abbekommen die geboostet wurden. Ja ich weiß das kann man nicht etc. Worauf ich hinaus wollte ist das diese für die meisten Lowperformer verantwortlich sind.

Diese Aussage ist einfach meine Meinung zu dem Thema bleibt Nett und freundlich.:blush:

Suidacra,

man kann es auch vernünftig sagen wie es flauschkugel machte und nicht so Provogant

Sie haben halt trotzdem beide recht.

Wer kann hier sagen ob du der lowperformer warst warum leute gehen?
Niemand kennt dich und hat mit dir gespielt soweit liegt das problem bei dir.

1 Like

aha, na wenn du meinst :wink:

Dann poste doch einen log/details screenshots mit dps/dtps/kicks etc. von diesen schlechten runs damit man sich ein bild davon machen kann.

Du bist halt mit deinen mitspielern nicht zufrieden aber das geht halt in beide Richtungen

2 Likes

Das braucht man nicht meinen.
Du erzählst was. Niemand weiß hier was stimmt oder nicht stimmt. Von daher bring doch mal bitte Argumente / Beweise.

1 Like

An der Situation sind aktuell aber nicht Booster Schuld. Das Aufwertsystem lässt einen recht lange im Bereich 11-15 farmen. In den ersten 3 IDs waren so viele Spieler da, die deutlich besser sind und selbst jetzt findet man in fast jeder Gruppe noch immer einen Spieler davon.

Die selbe Logik findet sich beim LFD-Beutel wieder. Man packt Spieler in einen Bereich hinein, in dem sie eigentlich nicht sein wollen.