Darf ich nachfragen, wie du das meinst…?
Bevor ich etwas interpretiere, was falsch ist. ^^
LG
Klavy
Darf ich nachfragen, wie du das meinst…?
Bevor ich etwas interpretiere, was falsch ist. ^^
LG
Klavy
Er ist halt ein provogadör
Gehen nur rein wegen der belohnung obwohl sie die contentbeigentlich nicht beispiel ich mitm dractyr gestern im lfr endboss wegen lootchance leggy
Ein gutes Beispiel sind die Verstärkungsrunen aus den LFD-Beuteln. Sie werden ausschliesslich in den höchsten M+ Runs und bei Mythic-Raidbosssen verwendet, droppen aber nur aus diesen Beuteln. Also hast du Spieler in diesem Bereich, die dort nicht sein wollen und die man dort auch nicht haben will. Das geht so weit, dass wir Threads (auch im Englischen Forum) haben, dass man das Gruppen-Ilvl nach oben hin beschränken können möchte.
In M+ ist das aktuell im Bereich 11-17 nicht anders. Durch das Upgradesystem outgeared man 20er mit Gear aus +11. Also hast du nun Spieler in 11ern, die als Tank alleine genügend Schaden machen. Das mag am Anfang ganz witzig sein, führt aber nunmals dazu, dass +17, die nächste Gearstufe, voll mit Spielern ist, die Mühe mit geradeaus laufen haben.
Man kann Boostern zwar weiter die Schuld geben, aber das macht das kaputte Lootsystem nicht besser.
Ich freu mich tierisch, wenn ich mit nem frischen Char nen 440 er Tank in meine Hero krieg XD
Schließ bitte nicht von deiner Wenigkeit auf die Ansicht anderer ^^
Wer hat dir erzählt wo ich sein will und wo nicht?
Ich hab Spass auch mal niedrige M+ zu laufen … ich könnte locker auch 20 er versuchen, die machen mir aber KEINEN SPASS egal wie gut das Gear bei mir i wann ist…
Da melde ich mich lieber für 11 er an, oder will eure Hochheiligkeit (Ich mein wer weiss was andere wollen muss ja i wo allwissend sein^^) ne GS Sperre einführen ? Oh rein darf man ab 400-410 alles drüber is hier unerwünscht ; )
Ich verstehe echt nicht, wieso man immer so komisch provozierend schreiben muss, obwohl die Aussage ganz einfach zu verstehen ist.
Man nötigt Leute lowere Keys zu gehen, da man für Hero Gear nur 1 Aspect Crest aber 6 Wyrm Crests oder so braucht. Heißt also, klar kann man sich die höheren auch umcraften lassen, aber wieso soll ich viel schwierigere Keys, die unter Umständen auch länger dauern können und eine höhere Fehlerwahrscheinlichkeit haben spielen, wenn ich auch einfach 11er Keys spielen kann.
Dann gibt es durchaus und das hat man in der Vergangenheit zuhauf hier im Forum gesehen, Leute die sich beschweren, dass beispielsweise im Timewalking, wenn wieder das Event ist, wo man 5 Stück laufen muss, um ein NHC oder HC Item zu kriegen, der Tank durchrusht, weil er nunmal einfach nur die Quests machen will und 0 Interesse an irgendwas anderem hat.
Leute in 11er Keys sich beschweren, wieso der Tank durchrusht, der komplett overequipped ist, weil er eben nur die Crests braucht.
Das ist damit gemeint.
Das du damit kein Problem hast, ist ja alles gut aber es gibt nunmal nachweislich genug Leute, die da anderer Ansicht sind. Die Aussage hat sich ja nicht persönlich auf dich bezogen.
Wird nie kommen, ich hab sogar 1x einen Richtig Toxischen Spieler reportet der in einem Failpull beim ersten Pack in SBG Season 1 jemand mit Invis Failte, und mein 25er SBG dadurch depleted wurde in den ersten 30sekunden. Da wäre nichts over gewesen. Der Spieler hat deshalb herum geflammed und ist dann Toxisch mit Abgang den Key geleaved. Hab es wie gesagt mit Video Beweis Reportet, aber da durch nichts gemacht. Die Antwort durch das Blizzard Team ist sogar für den Toxischen Spieler ausgefallen.
Achja das selbe hab ich wieder in meinem SBG erlebt beim Wurm, dort fragten 2 Spieler im Gruppen-Chat nach BL in einem Sarkastischen Ton. Der Spieler leavte danach den Key, wir haben den Key inkl beide Bosse zu 4t zuende gespielt und den auf 24/25 um 1 sek Depleted kein Witz. Wir wurden darauf hin noch beleidigt. Die Antwort der Tickets darauf hin Zitat: Ich habe deinen Fall gerade genau untersucht und da du in deinem Ticket direkt zwei Sachen meldest, gehe ich gerne auf beide ein.
Wenn ein Spieler eine m+ Gruppe verlässt, dann ist das für die anderen ärgerlich und ohne Frage nicht die feine Art. Verboten ist es aber nicht. Wir können nicht immer sicher nachweisen, warum ein Spieler raus ging - es kann immer wichtigere Sachen im echten Leben geben. Beleidigungen sind hingegen nicht erwünscht und darum werde ich mich kümmern. Bitte melde sowas mit einem Rechtsklick auf den Namen im Chat - so können wir besser nachvollziehen, ob es wiederholt passiert.
Blizzard hat die Beleidigung wohl verfolgt aber das Leaven ist völlig egal.
Absolut richtig. Weil es auch keinen Grund gibt, Leaver zu verfolgen. Nichts in der Welt sollte den Spieler zwingen, in einem Run zu bleiben mit aller Macht weil er sonst bestraft wird.
Dass die Beispiele deiner Leaver total Banane im Kopf waren (also die Leaver selber meine ich) steht außer Frage.
LG
Flauschkugel
Ja ich bin mittlerweile auch der Meinung weil es mich auch nicht mehr Interessiert.
Ich bin mittlerweile genauso, in dem Sinne wenn ich zb. für ein 24/25er que und wir den Spielen und der schon in den ersten ~10min Deplete ist, gibt es keinen Grund den weiter zu Spielen da das Ziel einer Gruppe ist die 24/25 Spielt den Key Intime zu Spielen. Wie auch schon von einigen erwähnt lasse ich mich nicht zwingen wenn ich kein Interesse daran habe oder auch merke das wird nichts.
Wenn man natürlich vor dem Endboss steht und den Key zuende Spielen könnte und dann jemand „Toxisch“ Leaved, das ist sinnlos und sollte Reportet werden wenn er beleidigt/Toxisch ist. Keys werden depletet s*** Happens, gestern wurde mein 25er BH auch depleted, haben wir einfach nicht gut gespielt. Aber ohne Voice ist dass auch mittlerweile schwierig, nicht alle Randoms haben bock auf Voice, so ist es leider aktuell zu 95% dass alle kb auf Voice haben. Aber ich ärgere mich darüber nicht, einfach weiter machen.
Was ich eigentlich nur jedem Raten kann sind folgende Dinge dir mir auch mit meinen Twinks aufgefallen sind:
A) wird in einigen Gruppen von den Schlüssel Klassen [Tank/Healer] zu wenig gesagt/oder Garnichts.
- Wenn dinge unklar sind, fragt nach/sorgt für Kommunikation.
B) solltet ihr immer auf euch gucken und erst dann auf andere, viele Spieler machen selbst viele Fehler aber rechtfertigen dann ihre mit diesem Typisch Deutsch " der hat aber mehr Fehler gemacht " ganz klar NEIN!
Wenn ihr selbst nicht „nahe zu Perfekt spielt“ habt ihr einfach kein Recht wenn ihr selbst 3 Fehler macht und der Tank 4 Fehler macht so groß euch darüber zu empören. Fehler sind Menschlich, die passieren auch den besten.
Spielt selbst einfach besser und versucht einfach nahezu möglich die Fehler der anderen zu korrigieren und zu Carryn. So ist es nun mal und nicht anders.
Hört sich gerade hart an, ist aber die bittere Wahrheit. Die Leute die am lautesten im Gruppen-Chat schreien oder sich rechtfertigen, sind auch die,…die im Key öfter das schwächste Glied sind. Ein Key muss nun mal als Gruppe gespielt werden, und trotzdem egal wie gut oder schlecht jemand anderes gespielt hat, am Ende ist das Ergebnis " das Ziel" was ihr erreicht habt trotzdem noch eine Gruppen Leistung und keine Solo Leistung.
die Aussage war:
Und darauf frage ich jetzt:
Woher willste wissen, dass derjenige da nicht grad gerne durchgeht.
Man kann IMMER nur für sich selbst sprechen Ende!
Nein die Aussage, hat einfach mal Allgemein alle mitgenommen, auch die, die es nicht betrifft.
Warum haben die Leute denn den overgearten Tank eingeladen und vorher NICHT mit ihm besprochen was der Plan ist? Weil er nicht mitgekommen wäre und man sich nen langsamen hätte suchen müssen ?
Is das jetz Blizzards Schuld?
Wer eine Inni laufen will und dabei erwartet ein Bild der Umgebung malen zu können, kann doch gerne eine Gruppe mit genau DER Spielweise in der Beschreibung in die Suche donnern, aber bitte nicht mäkeln, wenn sich keiner anmeldet.
Und wenn es die Gruppe vom Tank ist, dann hat man sich an seine Regeln zu halten.
zudem ist M+ mit einem Timer versehen, der im Normalfall geschlagen werden soll, ich fand das immer ein unglaublich dämliches Beispiel.
Wähh mein Tank kann die Inni fast Solo spielen und pullt 5 Gruppen gleichzeitig, die wird + 5(wenn möglich wäre) Ich wollte die aber gerade so schaffen. Oder wie jetz?
Wer sich übern Browser anmeldet, landet mit 4 Fremden in einer Gruppe, wenn man nicht grad Premade geht (dann existieren diese Problemchen aber nicht)
Was gibt dem „Ich will aber die Story hier drin erleben“ jetzt höher geltendes Durchsetzungsrecht, als dem „Ich will nur für die Weekly schnell durch“ ?
Btw. hetz ich da auch mitm 61 einfach durch, denn „ich mag nur meinen Twink schnell leveln“
Der allgemeine Ton in besagtem „guffel Content“ is aber nunmal flott durch, da unwichtig, jeder der da Stunden drinne 3Shots CCn will, kann doch jederzeit dafür ne Gruppe mit GLEICHgesinnten erstellen.
Also willst du mir sagen, dass Spieler es gut finden, dass sie 11er spielen müssen, obwohl sie eigentlich das Gear und die XP hätten 20er zu spielen?
Oder das in SL die Leute +2er Keys für Valor farmen mussten? Das hat keine aus Spaß gemacht, sondern weil es einfach die einfachste Methode war und am schnellsten ging.
Wenn es damals so gewesen wäre, umso höher der Key, desto mehr Valor, dann hätte niemand 2er gespielt.
Blizzard hat die Schuld, Ja. Denn sie hätten auch einfach die loweren Crests bei Cap in höheren Keys droppen lassen können, haben sie aber nicht gemacht.
Blizzard hätte präventiv arbeiten können und jetzt hat man das gleiche Problem wie schon zuvor mit Valor.
Ne das ist nicht so. Ein Tank ist nicht der Diktator der Gruppe, nur der, der Aggro hält.
Die Gruppe bestimmt immer noch als Ganzes, wenn sie es denn möchte. Nur in den meisten Fällen wird sich einfach aus Faulheit an den Tank gehalten oder weil man es halt nicht besser weis. In höheren Keys bindet man die gesamte Gruppe in die Routenbestimmung ein.
Ne aber manche Leute mögen es halt entspannter anscheinend.
Das musst du die Leute fragen, die solche Runs machen. Ich habe nie gesagt, dass dies auch meine Meinung ist.
Vielleicht wollten sie damit ja die Community „zusammen bringen“, und dafür sorgen dass auch in Loweren Keys der Stuff droppt.
Ich fand es auch eher nervig mit meinen 3 Chars die ersten 2 Wochen die Crests in Low Dungeons fix nach farmen zu müssen, allerdings juckt es mich mittlerweile nicht mehr.
Ich kann beide Seiten verstehen, ich fände es auch besser wenn die low Crests auch in High Keys droppen. Allgemein bin ich auch der Meinung Valor Points = umso höher = mehr Points. Allgemein auch auf alle Ressourcen bezogen, egal ob Valor oder neue Ressourcen.
Weshalb?
Weil Zeitaufwand sollte belohnt werden, du rennst ja deutlich schneller durch nen 11er key wie durch nen 24er Key. Dann sollte man auch deutlich mehr dafür bekommen.
Warum beziehst du meine Antwort auf dich persönlich?
Meine Antwort ist eine neutrale Erklärung von mehreren Beiträgen für einen anderen Spieler zu einem Unterthema, der bewusst danach gefragt hat. Da kommt meine Meinung auch nicht drin’ vor, die an der Situation nichts ändern würde, weil es bereits hunderte Beiträge zu dem Thema gibt.
Für mich persönlich ist nichts davon relevant. Für Keys habe ich meine Freunde und die Runen brauche ich nicht.
[quote=„Foxill-eredar, post:1, topic:239412, full:true“]
Hi,
weiß jemand ob und wann die M+ sperre kommt um Leaver zu bestrafen? [/quote]
Vorher gibt es noch eine M±Sperre für Leute die zu dem lange ausgelutschten Thema dass bereits tausend Mal behandelt wurde, immer neue Fäden erstellen.
Da ist was dran aber die Booster sind nicht ganz unschuldig an dem Problem.
Dies ist ganz alleine meine Meinung bleibt freundlich.
Kommt direkt nach der dauerhaften Forensperre für alle die immer wieder mit Beiträgen für Strafen fürs leaven ankommen.
Hier habt ihr es zuerst gehört!
Ich glaub das würde das gar nicht lösen. Die beste Methode wäre in höheren Keys mehr Fragmente droppen zu lassen. Ab +18 droppen 15 Fragmente (also eine ganze Crest), ab +20 gibts 20 Fragmente, ab 22 dann 25. Eine ordentliche Erhöhung, dass sich das tauschen der Aspect Crests in Wyrm Crests noch mehr lohnt.
Und dann, wenn man am Cap ist gibts die nächstniedrigsten Fragmente bei denen man nciht am Cap ist.
Ja wobei du halt überlegen musst, dass im Vergleich und im großen Ganzen, wirklich fast niemand über +20 spielt.
Und das Crest-„Problem“ ist ja auch nur in den ersten 2 ID´s vorhanden. Mittlerweile sollte man eigentlich gar keine Probleme mehr dahingehend haben.
Da würde ich es eher befürworten, wenn sie nicht die Crests pro Stufe erhöhen, sondern die Flightstones. Denn die hat man mit seinen Twinks deutlich weniger.
Oder man macht sie handelbar, wie die Legendary-Mats in SL.
Ich bin Definitiv für Strafen und sogar so hart, dass die Leute die 20+ Key verlassen, weil man es nicht in der Zeit schafft Minuspunkte in der Wertung bekommen von mindesten 10 Steinstufen! Das ganze kann man mit Systemen abfangen, wenn sich die Gruppe einig ist den Key zu verlassen! Aber es muss definitiv bei dieser schlechten Community endlich was her! Es ist enormer Zeitverlust wenn jemand nicht intime Keys raus geht! Man bekommt immer noch die Truhen angerechnet für die Weekly Crest und es ist mir bis heute schleierhaft wieso man raus geht! Der Gear Stand der Community ist aktuell so schlecht, dass man sich ein 447 Item eigentlich nicht entgehen lassen kann!