Lass mich raten, du hast dir nicht einen der zig anderen Threads durchgelesen. Oder du hast einfach alle Antworten bezüglich dieser Thematik komplett Ignoriert.
Dann such dir ne „gute“ Community?
Hat immer Zwei Seiten die Medaille.
Weil nicht jeder für die Weekly Keys macht, vor allem nicht, seitdem man Maximalen Loot für 16er Keys bekommt.
Die Leute spielen zum Großteil für Score, nicht für unbrauchbaren Loot.
Ab 20 oder höher gehen die meisten aber nur noch für Score rein. Wenn dann abzusehen ist, das zu wenig Damage vorhanden ist oder ein Wipe zu viel, werden viele die Gruppe leaven, weil es den meisten auch nichts mehr bringt, den Dungeon abzuschließen , weil vielleicht schon die 3 Vaults erreicht oder man braucht kein Gear mehr.
Es reicht ja mittlerweile 16er zu laufen, die 441er items kann man ja auf 447 upgraden… 20er braucht man nicht mehr zwingend für Max Gear.
Warum soll jemand in +20 oder höher in der Gruppe bleiben wenn für denjenigen das einzige Ziel ist, den Key zu timen ? Dann vorher KOMMUNIZIEREN damit es keine Missverständnisse gibt.
Das ist kompletter Unsinn.
Es braucht kein 20er mehr für 447… man auch 441 auf 447 upgraden.
Meinst du das alles ernst oder willst du trollen ?
ist ihm wohl entgangen XD hab auch meine 441 hände an die ich noch upgraden könnten hab aber erstmal wappen für meine gürtel gesammelt zum craften lassen^^
Ja bestraft mich dafür das ich aus einer Gruppe gehe die unfähig ist Bosse auf ka 10+ spielen und man deswegen gegen eine Wand läuft. Find ich ne gute Idee, das Leute die nicht performen mihc im Key halten können gegen meinen Willen. Achja und wenn ich weg muss weil meine Katze wieder übers Laminat kotzt bin ich dankbar wenn Blizzard mir dafür erstmal nen 2 Stunden Queuebann gibt <3
„Sorry Bro ich kann dich grad nicht ins Krankenhaus fahren werde gezwungen Azeroth zu retten“
ne Sperre wäre vieleicht nicht angebracht aber ein debuff wie wenn man ein BG vorzeitig verlässt das spieler markiert.
Einfach damit spätere Gruppen gleich sehen können ob dieser ein Leaver ist und solche man lieber meiden sollte.
Debuff sollte ne dauer haben der nach 30 min verschwindet oder nach der näcshten abgeschlossenen m+ ini.
Keiner spielt gerne mit Spielern die dir den Key versauen obwohl er noch machbar wäre.
Und jenachdem was fürne höhe du läufst, ist das der Grund wieso die Leute den Key laufen ? Wenn du vorher kommunizierst „Yo wir spielen dne Key bis zum Ende“ der Typ dann leavt ok, kann ich den Frust verstehen. Aber anderweitig geht es dann darum den Key Intime zu spielen. Und ganz ehrlich in meinen ganzen Keys die ich jetzt gelaufen bin seit BFA, habe ich vllt 3x erlebt das vorher gesagt wurde „Yo im übrigen wir wollen den Key bis zum Ende spielen, bitte nicht leaven“.
Sonst leg ich Euch allen die L Community ans Herz, da wird erst abgebrochen, wenns wirklich kein Sinn mehr macht. Erfordert aber auch das man menschlich kein Stein ist liebevoll ausgedrückt.
LG
Gaskadse
naja, nicht unbedingt. Auch dort können bei Boss 1 oder 2 schon Wipes sein und dann muss man schon abwägen… macht das weiter Sinn ? Wie viel Zeit wird das durchspielen noch beanspruchen ? Kommt man überhaupt durch ?
Ne sorry, da wäre mir meine Zeit auch zu schade für. Es ist nicht meine Aufgabe, anderen die Dungeons zu erklären, auch nicht auf +12 oder +15.
Wenn du da halt Low-Performer oder welche die Null Ahnung haben, dann ist das deren Problem, nicht meins, aber meine Zeit.
kommt denke ich drauf an, was bedeutet beim endboss sein?
grade da angekommen, und der timer läuft im prinzip bei pull ab?
oder wurde der schon diverse mal gepullt und gewiped?
wie lief der key/ die bosse vorher?
Nö, ist nicht mies. Ich war heute Keys von 2-7 und ganz ehrlich? Das ist nicht einmal mehr Bodensatz, das ist noch schlimmer. Mal abgesehen davon, dass Verzauberungen und Sockel wohl gänzlich unbekannt sind, ist allein diese „Lowkey“-Stufe der absolute Horror. Du hast Tanks die entweder komplett alles pullen (ob sinnvoll oder nicht) oder du hast Tanks, die bei drei Mobs anscheinend ne Weakaura aufm Bildschirm haben, die sagt „PULL NICHT MEHR!“.
Es war einfach nur der Horror. Ich habe selten so dermaßen schlechte Spieler erlebt. Ich frage mich ernsthaft, wie die sich morgens die Schuhe zubinden. Wenn ich nicht nen Low-GS-DD in der Grp gehabt hätte, wär ich wohl auch gegangen - und das in absoluten Lowkeys. Weil ich mich echt gefragt habe, wie man so dermaßen reinsucken kann.
War echt net Erfahrung - ne massiv schlechte…
Fühle ich…Dienstag mit ner Freundin (420 HPriest und mich 418ner WL) UR 10 gewesen… sorry aber der Tank pullt die ganze Ini wien Berserker, kotet auf Heiler Mana etc. Kicks kennt man nicht (mein Pet hat 24 sec…). Erste Boss tut schon etwas weh auf Tyrannical wenn er fast die ganze Zeit durch casten darf. Dann wird der komplette Raum beim 2ten Boss gepullt… 2ter Boss dann Fiesta… der Tank tankt den Boss irgendwo… anderen 2 DDs stehen wie sie wollen, so das der Boss immer durch die Mitte charged, Würmer werden nicht gespielt… Tantrum kommt bis auf mir spielt keiner die Würmer (Heiler muss halt heilen…) ich kann kein Schaden im fight machen, weil ich halt die Würmer spiele… wipen 3x beim ersten Tantrum, weil der Tank die Würmer halt nicht an sich bindet und die den Heiler töten. Dann geht der Tank einfach und ein DD geht raus mit „Noobs“.
Ich war schon lange nicht mehr so sauer… also was da in lowkeys abgeht, generell Dienstags in Keys, kannste keinen antun.
Ich leave den key nciht. ganz einfach… aber ich setzte mich akf in die ecke… mache fehlpulls… renne in gruppen udn sterbe sinnlos… schubse mobs in neue gruppen… mir fallen bestimmt ncoh mehr dinge ein…
am ende leavst du den key und bekommst die 10 stufen strafe, weil ich mich auch nciht darauf einige den key zu verlassen.