M+ Schmutz Affixe

Weil die ja auch öffendlich sind :crazy_face:

und nu komm mir nich mit irgendwlechen 4chan posts…

Die heutige wow Casual community ist aber mit sowas überfordert

Wie? Die sind nicht offiziell? :pleading_face: Danke, du hast mir grad den Tag ruiniert! Daran ist Blizzard schuld, ganz klar. Oder der Kettenbrief von 2011, den ich nie weitergeleitet habe…
Koraya

Spiel halt nicht random. Zum X-ten Mal. M+ ist nicht ursächlich für PUGs gedacht. Du spielst es so? Ja dann komm damit zurecht, dass nicht jeder so geil sein kann wie du. Nimm brauchbare Spieler in deine FL auf. Dann hast immer Leute mit denen du spielen kannst!
Koraya

Wenn dir M+ oder generell BFA doch keinen Spaß macht, dann spiel es doch einfach nicht? Oder siegt die Sucht?

Die WoW Casual Community war schon vom ersten Tag als Classic kam mit allem überfordert was mehr Skill als “Taste 1-4 abwechselnd drücken” erfordert. Gibt Leute die seit Jahren “Hexer-Main” sind aber nie über graue Logs kommen…

WEnn du Gruppen willst die nicht mit Sanguine überfordert sind, dann such dir fähige Leute und geh mit denen öfter - Nennt sich auch Stammgruppe, Community oder Gilde… oder ganz stumpf: Freunde.

2 Likes

Sind einfache Affixe und Pushwoche. Jeder Spieler der Charaktermovement auf die Tastatur gebindet hat kann einfach Keys diese Woche machen. Thread bitte schließen. Danke!

PS: Das sind keine Affixe die nur den Tank betreffen, vielleicht mal einen Stream schauen von 'nem guten Spieler.
PPS: Nice das Moes wieder back ist unser best warlock world

1 Like

Ohh der 13 Euro joker weil jemand nicht spielen kann

Naja könntest ja mit deinen Freunden/Gilde gehen. Oder benimmst dich Ingame wie im Forum?

Ich lach mich weg nichtmal eier mit main ACC zu posten angst das meine Deine nicht vorhandene Leistung sieht oder was sieht so aus.

Ach ne du bist der Schurke mit grünen grauen Loggs erinnere mich wieder

Schlimmmer !!

https://prnt.sc/ow2uq0
https://prnt.sc/ow2uwh

komm :smiley:

Also du glaubst ja nicht das ich Links von dir anklicke sicher wieder irgendwelche Fake logs ohne Name :sleeping:

Na klar fake, hab ich eben in 2 Sekunden schnell gephotoshopped - du hast doch damals schon gesagt, dass alles schlecht ist und du dein Abo auslaufen lässt, wieso bist du wieder da?

Brauchst ja an sich gar keine logs, reicht ja wenn man sich die Beiträge anschaut.

Der eine hat offensichtlich Ahnung von der Materie, der andere jammert rum :man_shrugging:

1 Like

Bei dem derzeitigen Status in dem das Spiel is kann man auch nur jammern

Jaja, die bösen Anti-Tank Affixe. Please Nerf.

How to beat sanguine online (fast) - bewegen bevor ein Mob stirbt!

Írgendwie mag man hier einfach nur “learn 2 play” hinschreiben. :confused:

Keine Ratschläge annehmen ist halt schon schlecht. Da kann man dann auch nichts mehr tun.
Ich bin kein riesen Fan von Sanguine, aber so schlimm ist es nun doch auch wieder nicht. Der Tank muss da nur richtig positionieren und die DDs müssen halt sinnvoll die Mobs killen. Und jede Rolle (nicht zwingend jede Klasse/Specc) kann dazu beitragen, dass die Mobs aus den Pfützen kommen oder auch besser positioniert werden um die Flächen besser abzulegen.

2 Likes

GIbt doch genügend Stasiseiten :rofl:

raiderio -> -> main Twisting-Nether

die Logs stimmen schon und was er hier sagt, stimmt ja auch soweit. Nur du bist am jammern ;D

Für manche is das aber zu schwer

Also ich finde am besten wäre M+ einfach wenn nur die HP und dmg von Mobs steigt ohne Affixe haha