Bin abgerutscht - noch kein Koffein heute gehabt.
UUUUUUUUUUnd angepasst.
Bin abgerutscht - noch kein Koffein heute gehabt.
UUUUUUUUUUnd angepasst.
Ich hab gestern einen +12 mit der gilde gemacht.
Wir alle sind da gerade mal gear 370-380 gewesen.
Man hat schon bemerkt aber das fehltendes CC und Interupts den run um einiges schwerer gemacht hat.
Interuppts fallen in DF echt stark ins gewicht.
Da kann der tank oder ein DD bei fehlendem interuppt nach 2 s verrecken.
In SL wurde man da nciht so hart bestarft.
Ja wer kennts nicht.
In DoS konnte man auch den Schattenzauber durchlassen ohne sofort dafür bestraft zu werden.
In JY einfach die Spule durchcasten lassen, gab auch nie Probleme.
In Tazavesh einfach mal den Fishstick durchlassen, ez timebar.
Die Bomben in Tazavesh nicht unterbrechen, ezzzz.
Die Bolts in HoA einfach mal nicht kicken war auch immer super.
Du wurdest schon immer fürs nicht unterbrechen bestraft. Gefühlt merke ich da kein Unterschied in DF.
Wirst halt genauso hart bestraft wie in jedem anderen Dungeon auch.
Wie war das mit Medihv in Kara wenn man da nicht unterbricht? Habs vergessen
Jede Season dasselbe spiel
Die ersten 2 wochen: Mimimimi alles ist viel zu schwer, welcher Affe hat das gemacht, fixt euer game Blizzard.
Nach 3 wochen: MÜÜÜÜÜH, ist alles viel zu einfach, welcher Affe hat das gemacht, fixt euer game Blizzard.
Ja, es gibt immer ein paar inis die anfang overtuned sind, oder wo leute verrecken weil sie gleuben besser zu sein als sie sind und denken sie können Mechanics ignorieren. Ersteres ist in der Tat ein Blizzard problem, 2teres und der gesamte damit verbundene Rest ist ganz klar ein Problem mit der Community oder dem einzelnen Spieler der sich zu schön dafür ist spielen zu lernen, und nicht dem Game als solches.
Der Baum bei der Akademie kann die Leute ganz gut überrumpeln, wenn die DDs die Ads nicht schnell genug erledigen können und keiner dabei ist der dann das Gift vom Tank cleansen kann.
Da ist der Key ganz schnell im Eimer. Ging einigen meiner Kollegen schon so.
Das Problem mit dem cleanse kommt nächste Season vrmtl mit Halls of Infusion wieder mit dem Frosch, denn bei 10 Stacks ist auch da Ende im Gelände.
Azure Vault fällt mir auch der eine Boss mit den Kugeln und den 4 Ads ein die erledigt werden müssen, da sterben die DDs wie die Fliegen.
Der andere Boss in Azure Vault auf dem Ring ist auch so ne Sache, jede safe zone ist nur 1 mal zu benutzen. Hab schon einige ranged DDs nicht aufpassen sehen und auf eine zweite zone rennen sehen abseits der Gruppe.
Kann mich nicht mehr dran erinnern das in SL die Bosse schwer waren. Da fand ich die BFA Bosse schwieriger.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.