M+ SchwierigkeitsBUFF

Ist das nicht egal? Du trollst doch auch gerne rum, wenn man sich mal an die Doppeltankstrategie zurückerinnert.

Das Problem ist einfach, dass du dich als Experte aufspielst und dann denkst, dass du abschätzen kannst wie einfach ein Affix oder eine Isntanz ist, nur weil du einen 10er getimed hast oder weil du ganz stolz Dinge gemacht hast wie

Wenn man dann sowas hinterfragt was denn geiler 12 stacks pull in einer 5er für eine Relevanz hat, ob man sowas in Highkeys machen sollte oder ob ihr das wirklich koordiniert oder einfach nur geluckt habt (Koordination in einer 5er hahaha) , dann blockst du andauernd mit
„Ihr fehlinterpretiert mich“

Das passiert andauernd. Kannst ja ruhig glauben, dass die anderen dich missverstehen, aber ich sage, du laberst einfach viel Müll und du merkst es nicht.

Oben meinst du auch, dass 4 Keylevel halt nicht viel sind weil

4 Keylevel sind ziemlich viel.
Für die Leute die mal darüber nachdenken wieviel das ist:
Versucht mal zu überlegen wie ihr 2 Bewerber für einen Key bewerten und wie ihr es gewichten würdet, wenn der eine einen entsprechenden 10er und der andere einen 14er getimed hat. Oder +15 und +19.

Aber dass die Leute nun 3-4 Keystufen weiter entfernt vom Keystoneamster sind, ist halt für so einen geilen Tank der meint

Und dennoch hast du eine Menge Versuche gebraucht, bist du SOTS mal endlich getimed hast.
Nicht genug Youtubevideos gesehen?

Achja du hast ja so saubere Pulls gemacht wie Runecarver + Stormele + alles dazwischen.
In einer Bolstering Woche.

Aber das war für dich nicht außergewöhnlich, sondern einfach nur normal inkompetent