Remove Bolstering!

ich habe nie gesagt das es einfach wäre. Ein 10er key ist auch nicht einfach.
Er verlangt ein gewissen Können der gesamten Gruppe ab.

bei dem 14er run out of time hatten wir 4 wipes ingesamt. 1x ersten boss. Mein Schild ist während des charges gut 60m weit geflogen zur übernächsten gruppe und hat diese gepullt. Wir hatten versucht das irgendwie zuhändeln. Hat Massiv zeit gekostet und endete im wipe. Ich habe daraus gelernt nie wieder meinen Schild während des charges zunutzen offenbar ist während dessen die hitbox stark vergrößert.
Dann gab es 2 trash wipes wegen fehlerhafter spielweise und einen wipe beim endboss. Da der heiler das mit dem debuff nicht so ganz verstanden hatte.
Also ein klassicher progress run.
Hätte man diesen run einfach sauber gespielt im gleichen tempo wäre intime möglicherweise drin gewesen.
Der Timer für SotS ist allerdings wie auch in KR recht knapp bemessen andere instanzen sind da doch gnädiger und auch mit einem wipe noch schaffbar.

Ich habe halt erfahrungen aus Legion mit unterschiedlichen patch und gearständen und wie sich das ganze auf den Schwierigkeitsgrad auswirkt.

Das prinzip bleibt gleich und lässt sich auf BFA durchaus übertragen.

Und um das nochmal klar zustellen ich habe hier nicht einen Satz drüber verloren wie man irgendetwas tanken SOLL. Lediglich Gedanken geäußert wie man es machen KÖNNTE über Sinn und Unsinn kann man ganz normal diskutieren.

sicher machbar und so 8-10 ilvl mehr an gear wären auch ganz nett um das allgemeine niveau zuerreichen.
Ob ich das allerdings zeitlich noch hinbekomme und auch gelegenheit bekomme solch einen Stein zuspielen steht auf einem anderen Blatt.
+15 strebe ich in season 1 nicht mehr an. Allerdings habe ich mir das für season 2 vorgenommen. Mal schauen wie das wird.

Und was das mitreden angeht. Du spielst doch auch keine top niveau pulls. Jedenfalls würde ich da gerne ebenfalls einen Beweis für sehen.

du hast natürlich recht. Wenn es an spielerischem Verständnis fehlt und man nicht versteht was da alles passiert dann bringt einem solch ein Video nichts.

hat es noch nie, wird es nie. Gear vereinfacht aber dynamisch den gespielten Content.

Es gibt aber auch Spieler wie Aelay und Entor die +10 mit einem ilvl zwischen 360 und 370 absolviert haben. Und daraus lässt sich schließen das ebend jener Spieler in der Lage ist eine +15 abzuschließen mit einem erhöhtem ilvl zwischen 380 und 390.

1 Like