Autokorrekt vom Smartphone
Weiterhin hast du mir damals nicht den Spiegel vorgehalten
Das Bezog sich auf eine rnd Aussage von dir die du ständig wiederholst. Ich hätte keinen Sots +14/15 intime abgeschlossen. Ja das stimmt nur war es auch garnicht das Ziel zur damaligen Zeit sondern lediglich +10 (das ich übrigens erreicht habe)
Du wolltest mit dieser Aussage mir mein Rederecht entziehen. Einfach irgendwas erfinden das ich angeblich nie geschaft hätte und somit wären meine Meinungen und Aussagen absofort nichtig.
Klar, wenn man seine Ziele niedrig genug setzt kann man die immer erreichen.
Ich raide momentan kein mythisch, daher sage ich den leuten dort auch nicht wie sie zu spielen haben.
Du hast damals keine Highkeys gespielt und wolltest mir aber trotzdem erzählen wie easy die sind
Um dir zuzeigen wie absurd diese Art der Argumentation ist habe ich sie einfach auch bei dir angewandt. Dieser plumpe versuch ist offentlich ordentlich nach hinten losgegangen, weil es bei dir einfach nicht angekommen ist.
Ich habe keine Problem damit das wir uns darauf einigen das wir unterschiedliche Meinungen haben. Das war auch nie ein Problem für mich. Nur die Art und Weise wie dies Kommuniziert wird, das habe ich auch damals mehrmals angemerkt.
Und um das zum 1000x klarzustellen ich habe nie irgendjemanden gesagt wir er zuspielen hätte. Das bildest du dir die ganze Zeit ein.
Warum LÜGST DU
Dem stimme ich zu. War vorhin Schrein +10 und spielte sich von allen Instanzen die ich die Woche gemacht habe am angenehmsten. Die kleinen Besonderheiten sind einfach zuhändeln.
Achja deine Tips sind halt richtig dumm. Probier doch mal den Runecarver außerhalb der Rune zu halten, aber die kleinen innerhalb, immer noch schaden drauf zu machen auf den Runcarver, die kleinen nicht von den DDs töten zu lassen.
Nur weil du was? “11 Tank-IQ” hast, heißt das nicht dass deine Gedankengänge der Realität entsprechen.Die kleinen sind cc bar. Also reicht ein kurzer stun/slow um sie in der Rune zulassen und man positioniert sich dann entsprechend. Das geht schon.
Es dauert 5 -10 sek bevor die Rune kommt. Das sind einfach mal 5-10 sek in denne die DPS, die allesamt auf cleave AE gespecced sein sollten sich zurückhalten müssen.
ah haste verstanden das solche pulls nicht auf deinen key stufe in betracht gezogen werden. Fein fein.
Aber der Herr Erion soll sie präsentieren. Ja ne ist klar.Warum denn nicht?
Deine Idee, du solltest doch am besten wissen wie man das dann ausführt, oder?Spiel halt auch mal deinen Dualtankdreck.
Kann doch nicht so schwer sein