Hallo,
Ich habe einen Gearscore von 617 und ich finde keine Gruppe über den Dungeonbrowser für M+.
Bis gestern habe ich noch nach 5+ 6+ gesucht um auf die 2000+ Wertung zu kommen. Ich habe selbst da über 30 Minuten 30+ Ablehnungen bekommen.
+8 werde ich ausschlieslich nur abgelehnt…und nur +8 bringt mir was.
Woran liegt das? Meeles unbelieAbt?
Das verdirbt einem leider den ganzen Spielspass…
Du bist DD dich gibt es in Massen, du bist Retri Pala der Hunter der Meeles, dich gibt es unter den Meeles dann auch nochmal in Massen. Dann gibt es x DDs und Retris die mehr Gear haben als du, mehr Score haben als Du.
Eigenen Key spielen, Kontakte knüpfen oder Tool Waiting Simulator spielen, thats the lifestyle of a DD.
Meine Erfahrung aus den vorherigen Erweiterungen: Es gehört viel Glück dazu, überhaupt akzeptiert zu werden, meistens werden die Gruppen überrannt mit DD Anfragen und da fällt man selbst halt oft raus.
Ich hatte eher Erfolg, selbst Gruppen zu eröffnen. Ansonsten kann ich nur empfehlen, zumindest ein paar Leute zu finden, die öfters gehen, muss keine komplette Gruppe sein, doch wenn du bereits einen Tank/Heal und einen weiteren DD an der Hand hast, kommen die Anfragen dann meist auch recht zügig.
8er Key will halt jeder rein, 610 Gear + Marken. Da hat man als Key Ersteller die Qual der Wahl. Aber wehe es ist ein 9er dann hat plötzlich keiner mehr Bock. Das übliche Cherry Picking halt. Daher wenn es ein 8er ist betreibe ich halt auch Cherry Picking.
Und im Bereich +5-6 sind die Leute halt auch oft genervt, weil da Key’s oft depeltet werden und daher warten diese Leute und hoffen auf 2.4k Rating mit 620+ Gear.
Ich bin als Heiler in der Regel mit einem befreundeten Tank unterwegs. Wenn wir einen Stein ins Tool stellen, haben wir innerhalb einer halben Minute 15-20 Anmeldungen von DDs jeglicher Art - darunter drei bis vier Retris. Wir können aber halt höchstens drei DDs mitnehmen, und dann wählen wir solche, von denen wir denken, dass wir mit ihnen den Key am ehesten erfolgreich abschließen können.
So ist es halt, ich warte auch öfter mal ne Weile bis ich in einen 8er eingeladen werde. Nicht unmöglich aber dauert halt, weil die jeder machen will wegen Gear/Crests. DD‘s gibt’s wie Sand am Meer und gerade für 8er melden sich halt auch viele Leute an mit hohem Rio wegen den besagten Belohnungen.
Dazu kommt noch dass sich oft auch Premades anmelden und die werden auch gerne genommen weil ich das Gefühl hab, mit denen schafft man eher den Key als jeden einzeln auszuwählen.
Ja ich nehme auch lieber Leute mit hohem Rio weil die Chance den Key zu schaffen höher ist und verstehe warum Leute mich mit ~2.2K Rio oft nicht mitnehmen. Es ist einfach ärgerlich wenn der 8er depleted wird.
Ich seh ja selbst wie viele Leute sich anmelden wenn ich mal einen Key aufmache, vor allem
Wenn es noch einer ist, wo es bestimmte Trinkets oder Bis Gear gibt
das wäre schön und versuche ich seit 3 Tagen und grade Ara Kara werde ich in jeglichen Stufen ablehnt. Ich laufe nicht umsonst mit den 2 Trinkets rum ^^
ich habe mal Deinen Pala auf raider.io„quergelesen“.
Das sind halt - meiner Meinung nach - bei manchen Keys grosse Sprünge, wie erst auf 2 und dann gleich mit Gilde auf 7 gespielt drin. Das könnte den Eindruck erwecken, dass Dich die Gildies durchgezogen haben, damit Du eine gute rio hast, um random einfacher was zu finden. Was in vielen Gilden gängige Praxis ist. Das sind so Sachen, auf die manche Spieler achten.
Aber letzten Endes weiß man erst, wenn man zusammen eine Ini läuft, wie gut der andere Spieler ist.
Manchmal habe ich Lust einen DD zu Leveln. Eigentlich liebe ich Hexenmeister als reine DD Klasse.
Nur, wenn ich mal wieder X Minuten in SW die Wand angucke und das gefühlt nach jedem Run das ganze den Abend lang, dann macht mir das einfach nicht so viel Spaß.
Vor allem spiele ich gerne Tank und heal und dann denke ich mir, ach, dann Level ich doch einfach wieder einen Dudu oder monk
Man checkt aber sehr wohl, auf welcher Stufe der entsprechende Key bereits gelaufen wurde.
Wenn da einer nen z.B. Nebel auf +3 gelaufen ist und sich bei nem 8ter anmeldet… Nope. Einfach nur nope.