Ich muss mal langsam die Luft rauslassen. ich spiele schon seit Jahren heiler im M+ Content. für mich ist es durch diese ganzen Änderungen einfach nicht mehr spielbar geworden. die dd,s zu meist verstehen garnichts von m+ haben auch die einfachste Aufgabe. der ganze Content ist nur noch ein heiler getrete. das macht absolut kein spaß mehr. ist zwar schon das sich dann dd spieler damit die wenigsten Probleme haben, die machen auch nichts. für mich ist die Zeit da das Spiel den rücken zu zu kehren. der m+ countent ist einfach zu schwer.
Oder sich einfach mal ne Stammgrp bauen oder ner M+ Com anzuschließen wo es solches verhalten nicht allzulange geben wird.
Im US EN und EU EN Beta-Forum und später auch in den dazugehörigen allgemeinen Foren haben sich Heiler explizit „mehr zu tun“ gewünscht und sich beschwert, dass sie die Tanks nicht heilen müssen, etc und man solle doch dafür sorgen, dass die Tanks nach Möglichkeit nichts mehr ohne den Heiler überleben können, etc. Verschiedene Tanks haben darauf hingewiesen, dass das keine gute Idee wäre.
Tja und wie bei so vielen anderen Problemchen haben wir festgestellt, dass die, die am lautesten schreien, nicht unbedingt für die meisten Spieler sprechen.
Ich finde M+ aktuell leider auch nicht mehr sonderlich spaßig.
Willst du das Rating, dann musste pushen.
Hast du das Rating, werden sie gucken.
Aus Tank und Heilersicht momentan nicht, das stimmt… Und ich glaube, gute DDs ärgern sich da auch drüber…
Es scheint noch nicht in den Köpfen angekommen zu sein, dass man sich hier nicht mehr auf den anderen ausruhen kann und das ist einfach anstrengend.
LG
Klavy