M+ weekly Vault kaputt?

Hey, ich habe gerade die wöchentliche Kiste geöffnet und mit erschrecken festgestellt, dass ich S3 Loot drin habe, obwohl ich gestern noch +4 gespielt habe.

Nun bin ich mir nicht sicher ob das ganze ein Bug ist oder ich einfach vergessen habe als ich das letzte mal in S3 gespielt habe das Item aus der Wochenkiste zu holen. Kann ich das irgendwie herausfinden ohne jetzt was aus der Kiste zu nehmen (falls es doch ein Bug ist?) Wie würdet ihr vorgehen?

Mfg

Schreib nen Ticket, vllt kommt dann noch nen Hotfix. Und nimm nix aus der Vault raus.

Hast du letzte Woche deinen Vault geplündert?
Loote den S3 Vault, warte kurz und öffne nochmal. Im Vault können mehr Wochen zum looten sein.

En’shu fala-nah.
Syranah

4 Likes

@Syranah
Nein, ich hab den Charakter hier das letzte mal Anfang/Mitte von Season 3 irgendwann gespielt.

Ich hab nochmal die Zeit rekonstruiert als ich aufgehört habe und war mir ziemlich sicher, dass ich das Item in S3 einfach nich abgeholt habe. Daher einfach mal die Vault aufgemacht. Und ja, ich hatte tatsächlich S3 und S4 Loot drin, konnte die Vault also zweimal öffnen. :slight_smile: Danke für eure Antworten natürlich trotzdem!

Okay dann lag ich falsch, hätte mich aber nicht gewundert wenn’s doch nen Bug geben würde :rofl:

Ticket wäre da der falsche Weg gewesen. GMs können und werden nichts tun in der Sache, da muss man eine Bugmeldung abgeben :slight_smile: für die Zukunft.

LG
Flauschkugel

Falscher weg.
Das Ticket bringt gar nichts bei so welchen bugs.
Bugs müssen von uns immer ingame gemeldet werden.

Scheint ein größeres Problem zu sein. Habe mit vier Charakteren jeweils die Zeitwanderungsquest (5 Dungeons) abgeschlossen, bin mehrere Dungeons (Heroisch, Mythisch) gelaufen und habe diverse Raidbosse besiegt.
Nur ein Charakter hatte Beute in der Vault, die anderen drei gehen wohl leer aus.

Habe auch keinen Loot in der Schatzkammer.
Ich habe letzte Woche 7x mythische Dungeons (M0) und 2 heroische Dungeons abgeschlossen. also 2x506er items und 1 schlechteres eigentlich zur Auswahl…
Ticketwartezeit 5 Tage 19h? Für was genau bezahlt man nochmal das Abo?

Das ist schnell erklärt: für den Zugang zu den Servern, so dass du spielen kannst!
Bitte, gern geschehen!

10 Likes

Ach und die vom Support arbeiten also umsonst, deswegen sind es 5 Tage 19h Wartezeit. Sorry hätte ich wissen müssen

1 Like

Irgendwie ist es mühsam ständig zu erklären, dass das nicht die tatsächliche Wartezeit ist und die angezeigte Zeit das Ticket ist, welches ein schwieriger Fall ist und daher an die letzte Position geschoben wurde.

2 Likes

Also ist die anzeige falsch?

Kein Problem, musst dich nicht entschuldigen! Bist nicht der einzige hier, der sich Sachen nicht durchliest und daher nicht selbst erkennt, wenn er mit seiner Beschwerde daneben liegt!

Ich habe bei einem Char das selbe Problem, nichts in der Vault. Da kommt Freude auf

Das selbe hier! Nix im Vault… Letzte Woche 6x Hero/Zeit Dungeon und 2x Myth 0 abgeschlossen.

Für den Support zahlst du aber nichts. Das sind nämlich die selben Mitarbeiter, die auch Tickets zu Diablo, Overwatch und Co bearbeiten. Overwatch ist btw gratis und hat die selben Mitarbeiter im Support- merkst du selber oder?
Und nein die Anzeige ist nicht falsch, sie ist nur etwas irreführend.

LG
Flauschkugel

1 Like

Woher soll ich wissen ob das alles die gleichen Mitarbeiter sind? Ich denke schon, dass WoW-Abos sicherlich auch diese Mitarbeiter querfinanzieren.

1 Like

Es gibt seit Jahren keinen WoW-Support mehr, nur noch Blizzard-Support. Und die werden sicher aus einem allgemeinen Topf bezahlt und nicht explizit aus den Abos der WoW-Spieler.

LG
Flauschkugel

Achso. Und der allgemeine Topf füllt sich aus ihrer eigenen Schatzkammer? Und nicht vielleicht zu einem gewissen Prozentsatz auch aus Wow-Abos?