Kyrianerwaffen machen den Schaden aus SL Zeit (also in Absoluten Zahlen…Javelin hat gestern ganze 33k gemacht xD), Kyrianerbonus vom Golem nicht nutzbar. Leider. Und der Knochenwirbeltyp ist nun unumgänglich
LG
Flauschkugel
Kyrianerwaffen machen den Schaden aus SL Zeit (also in Absoluten Zahlen…Javelin hat gestern ganze 33k gemacht xD), Kyrianerbonus vom Golem nicht nutzbar. Leider. Und der Knochenwirbeltyp ist nun unumgänglich
LG
Flauschkugel
Ich habe heute Morgen zwei Dungeons gespielt.
Einen abgeschlossen, einen mit zwei von drei Bossen.
In jedem Dungeon mindestens ein halbes Dutzend wipes.
Dazu so alle menschlichen Spielarten.
Ein Tank, der weiter wie in HC pullen wollte,
ein Tank, der nach einem wipe die Gruppe verließ,
ein Mage, der gegangen ist, weil er ein item nicht bekam.
Ich hatte drauf gewürfelt und gewonnen, als es verwürfelt wurde.
Dann sagte man mir, es sei für mich nicht so gut,
Habe ich dann natürlich wieder frei gegeben, aber der Mage war eben nicht der nächste in der Reihenfolge und weg war er.
Also in zwei Dungeons hatte ich schon ein gutes Spektrum an „Unterhaltung“,
aber generell sind Leute, grad jetzt zu Beginn, gesprächiger und durchaus nett.
Den haben wir gestern mit Invispot geskippt xD
Hatten auch nen Schurken dabei, aber sein Stealth war noch auf CD.
Der hat auf jedenfall kein Unsichtbarkeitsaufdecken.
Ich denke, dass der dann auch im M+ so geskippt wird, wenns mit den Prozenten aufgeht.
Naja HC kannst du auch mit ilv 400 machen sofern du nicht übers tool rein gehst.
Und da M0/M+ ohne tool ist gibt es auch keine voraussetzungen was das ilv. Angeht.
Ist auch gut so…
Man müsste ja sonst noch für sämtliche stufen das einführen und in m+ ist das ilv nicht alles ilv. 640 der weder seine klasse noch mechaniken kann wird von einem mit ilv. 610 abgezogen der seine klasse kann und mechaniken spielt da er nicht dauerhaft die virtuellen Radieschen von unten anschauen muss.
Und mystisch soll ja eine Herausforderung sein und kein HC 2.0
Community:
Hc ist zu einfach wir wollen schwereren Content ohne Timer und gehetze wo man sich gearen kann.
Blizzard ändert M0
Auch Community:
M0 ist zu schwer macht es einfacher !
Ehm ja WoW in a nutshell
LG
Dungeonkadse
Also ganz ehrlich… Ich versteh das Geheule nicht! Wir sind gestern mit einer 570er Gruppe entspannt durch M0! Was die meisten vergessen, ist, dass man in M0 auch Mechaniken spielen muss und Stuns und Kicks mal drücken muss… in NHC und HC kann man halt auf alles Sch…^^
Habe gestern mit einer worldtour gruppe alle 8 inis gemacht.
War völlig fine trotz ein paar fails kein geflame super entspannte truppe und heute das gleiche wieder mit den selben rnd Leuten.
Hat spaß gemacht
Sowas ist immer schön zu lesen.
Viel Spaß euch.
Ja kannst du: HC Dungeons. Die sind jetzt seit gestern so schwer, wie M0 DUngeons gewesen wären mit der alten Skalierung. Dementsprechend braucht man auch etwas höheres ilvl um überhaupt queuen zu dürfen und sie droppen auch 580.
Wenn du dann aus denen genug Gear und es auch upgegraded hast, dann sind auch M0 Dungeons leichter, weil du ja besseres Gear hast.
M0 Dungeons sind nicht stressig, denn sie haben keinen Timer… das war ja der große Hauptpunkt der Änderung: herausfordernder Content mit gutem Loot ohne Timer. Such dir halt Freunde, eine Gilde oder eine Community die ähnlich denken wie du und dann kannst du auch M0 entspannt mit denen spielen.
Nichts in M0 töten einen sofort, ein paar DoTs von Bossen ticken hart, aber dafür hat man Heal CDs… sonst muss man nur die paar Mechaniken halt auch richtig spielen dann sind M0 Dungeons auch nicht schwer oder stressig.
Mythic ist genau so wie es sein soll wenn man halbwegs was an gear hat 560 oder so kommt man dort ohne irgendwelche probleme durch mann kann halt nit mehr die halbe ini zusammen pullen so soll es auch sein
Es ist schwer aber nicht unmöglich ich finde es gut da ich kein spaß mehr habe weil alles und jeder keine Lust mehr hat sich mal anzustrengen . Es gibt world Events tiefen alles wodurch du besser wirst unter anderem ist es verständlich weil wir alle noch kein Set haben und eine durchschnitsstufe von 570-580 was dafür in der Regel für ein entspannten Durchlauf zu wenig ist darum gibt es jetzt die tiefen das du ausweichen kannst um da erstmal zu Farmen und zum punkto lern Faktor wir hatten 2 Wochen Zeit und es gibt 800x YT Videos oder Seiten die einem helfen es ist verständlich das du erstmal spielen musst ein Boss um zu sehen was passiert will man das nicht muss man sich selber weiter bilden finde es sehr gut so weil ich als guter Spieler endlich Mal wieder spaß haben darf
Dann gäbe es die Alternative, wieder M+2-9 hinzuzufügen, dann wiederum kritisieren die M+ Spieler, dass man niemanden findet weil zu viele Keys vorhanden.
Ich glaube eher, dass es darum geht, dass HC zu leicht ist und man kaum was beachten muss und die nächste Stufe ist dann um Größenordnungen schwerer.
Wobei ich die Skalierung komisch finde, weil man durch Delves sehr viel einfacher deutlich besseres Loot bekommt.
HC ist ja seit gestern auch schwerer als noch pre Season. Keine Ahnung ob die Leute, welche sich jetzt beschweren überhaupt im „neuen“ HC waren.
Ich habe hier im Forum in DF immer wieder gelesen, dass viele eine Herausforderung wollen aber keinen Timer. Nun ist m0 halt nicht super easy und auf einmal ist es alles zu schwer.
müsst ihr wissen
Gut, zwischen HC und Mythisch liegen in TWW auch Welten. Die Kritik betrifft eindeutig nicht den Schwierigkeitsgrad, sondern nur die steile Steigerung.
HC eignet sich tatsächlich nicht zum Lernen von Taktiken, die dann in M0 gebraucht werden, weil man in HC einfach nahezu alles ignorieren kann. Diese Lücke wird von der Kritik adressiert sein.
Bei solchen Diskussionen finde ich es schade, dass man sich so über andere lustig macht, während man selbst den Kern der Kritik nicht verstanden hat. Ich persönlich finde M0 gut, aber die starke Skalierung ist schon etwas merkwürdig, weil viele eben genau bei den alten Schwierigkeitsgraden unter M+10 ihr Niveau hatten, die jetzt so gesehen keinen passenden Content mehr finden.
Jetzt haben wir die tiefen wo man in 5er Gruppen halb Afk sein kann
das HC von den vorigen 2 Wochen oder das HC seit gestern? Da dürfte Scalingtechnisch glaub cih auch was passiert sein, zumindest hab ich da so paar Kommentare gehört, dass man in HC wohl auch nicht mehr alles pullen kann was man findet - zumindest mit den üblichen Randoms nciht die man so hat…
Aber da ist die Anzahl hart gecappt. Man hat jetzt viele Schlüssel rumliegen, weil man bissl über 2 Wochen SChlüssel farmen konnte und nciht ausgeben musste.
Ab nächster ID hat man genau die Schlüssel die man pro ID bekommen kann, was 4 sein sollte + über die Fragmente zusammengebastelte.
Somit bekommt man begrenzt 603er Items über SChlüssel in den offenen Delves und über die Maps die man drin manchmal findet.
M0 hingegen kann man mit täglichem Lockout farmen.
Wobei ich nciht finde, dass 8er Delves deutlich einfacher sind… ich find sie etwas knackiger als M0 Dungeons.
Wait… dachte Delves gehen nur maximal zu dritt + Brann?
Ich finde eine größere Herausforderung auch toll. Aber die Welt dreht sich nicht um mich. M0 könnte meinetwegen noch schwerer sein, aber wie gesagt, ich bin nicht der Maßstab der Welt. Wenn andere Spieler Bedenken äußern, dann ist das doch valide, schließlich ist die stramme Skalierung offensichtlich. Wenn du selbst nicht betroffen bist, wie ich auch nicht, wieso kämpfst du dann gegen diese Kritik an?
Ich schreibe hier nur weil ich finde, dass die Diskussion unsachlich geführt wird und missverstanden wird.
Tiefen gehen nur bis 4.
Wir haben gestern in einer ziemlichen rnd gruppe ara-kara 2/3 gemacht.
GS575-595 alles dabei, über skill lässt sich streiten.
wir sind oft gestorben, teuer war es auch, aber dafür ist es ja m0 und nicht hc.
was mich auch generell wundert, egal ob nhc/hc/m0 oder tiefen, der schaden von mobs ist absolut wirr. trash casted mich als tank in 2sekunden um, während der nachfolgende boss mit 20k-schlägen kitzelt. oder auch beim selben boss und gleicher attacke, mal bekommt man bei einer tank-fähigkeit nahezu keinen schaden mit, beim nächsten mal liegt man beim 2. hit im dreck. durch die masse an ein und ausgehenden effekten buffs etc kann man das log auch vergessen.
wir hatten zumindest spaß, auch wenn es größtenteils 2h lang sterben war.