Macht das irgendwem noch Spaß?

Du stellst eine Behauptung auf, also erbringst DU die Beweise. So funktioniert das. Du trägst die Beweislast, ansonsten kann die Gegenseite alle deine Behauptungen verwerfen. Du konntest die Behauptung, dass die Russen angeblich cheaten, mit NICHTS belegen, aber laberst hier so einen Dünnpfiff.

Natürlich postest du nicht mit deinem Dragonflight char, weil ich in meiner Annahme völlig richtig liege und du ein unterdurchschnittlicher Spieler in jeder Hinsicht bist, genau wie ALLE Russenhasser in diesem Spiel.

Uh, und ich nicht, oder was?

Verbreite NIE WIEDER Lügen über Russen.

Oh Gott nun wirds mir zu dumm. Zum X-ten Male :Die Beweise stehen im Net, SEITENWEISE!!! Und Du Troll hast mir garnichts zu verbieten!! Was glaubst Du wer du bist?! Mitleid kommt bei mir auf… Und jetzt blockiere ich dich einfach. Keine Lust mir deinen Schmarrn noch länger anzutun.

Aber auf die Idee, etwas konkretes zu verlinken, kommt er nicht.
Geh mal suchen. Ne…Ich hab besseres zu tun als den Behauptungen eines schlechten Spielers und Dummschwätzers nachzugehen.

Muss er auch nicht, in diesem Teil des Forums wird über Retail diskutiert und nicht über Classic. Insofern wirst Du hier auch nicht besonders viele Spieler finden, die sich mit der Situation im Classic-PvP auskennen bzw. Deine Kritikpunkte verifizieren können (warum sollte sich jemand die Mühe machen einen Classic Char zu leveln und dort im PvP zu spielen, nur um zu verstehen, was Du meinen könntest?).

Was Retail betrifft fällt jedenfalls auf, dass oft Ausreden dafür gesucht werden, warum man selber zu oft verliert. Seien es nun „die Russen“ (wobei anzumerken wäre: kyrillische Zeichen nicht gleich Russe), Premades oder gleich Cheater, weil: Kann unmöglich sein, das jemand anderes einfach besser spielt.

1 Like

Er hat halt einfach überhaupt nichts in der Hand.
Gäbe es tatsächlich Beweise, dass Russen in dem Spiel cheaten, wäre es super einfach, was zu verlinken, was es beweist.

Das regt mich so auf, weil es solche Einstellungen sind, die dazu führen, dass manche Spieler sofort aufgeben, wenn sie kyrillische Schriftzeichen im Gegnerteam sehen. Dabei würden sie wahrscheinlich gewinnen, wenn sie überhaupt nicht auf die Nationalität der Gegner achten und normal das Spiel spielen würden.

Ja die bösen Russen machen das Spiel kaputt :rofl:

Also meine Erfahrung war, dass man beim Spiel gegen Russen oft das Problem mit lags hatte, was aber auf die Server und nicht auf böse Cheats zurrückzuführen ist.

Die Tage RBG gehabt und ich wusste immer wenn ich geinct werde, weil alles geruckelt hat. Aber sie haben meine Base geholt, weil ein DH geschaut hat wo ich bin, der Schurke mich somit aufdeckte und die Eule getappt hat. Aber die haben bestimmt gecheatet, oder waren sie einfach nur gut?

Ich spiele schon seit sehr langer Zeit PvP und man wird von Russen im BGs oft überrannt, da sie viel koordinierter spielen und das ingame voice bspw. benutzen. Wenn die es nicht machen, spielen sie wie alle anderen auch :wink:

Aber jemanden des Cheatens zu beschimpfen ist für viele einfacher als den Fehler bei sich zu suchen.

Klar gibt es Russen die Cheaten, aber es werden bei den Bannwellen irgendwie nicht nur Russen gebannt wegen sowas. Komisch :thinking:

Was aktuell Classic angeht um über böse cheatende Russen zu diskutieren, bitte im dortigen Forum diese krassen Quellen angeben die man sich selber raussuchen muss :rofl:

Viele Grüße
Sintho

1 Like

Wir haben wieder aufgehört, grundsätzlich macht es Spaß, ich finde auch Heiler nicht zu stark, 2 anständige DDs , machen einem Heiler fix den Garaus. Das größte Problem ist halt wenn 5 DDs mit Gammelklamotten versuchen einen vernünftig equippten Heiler zu killen, ja geht nicht.

Erst mal zu den guten Sachen: Das Gearsystem ist brauchbar und gefällt mir, es scheint auch recht ausgeglichen. Gut ich spiele als Jäger auch eine ziemlich gute Klasse (persönliche Einschätzung), ich habe viel um den DDs so richtig auf den Pinsel zu gehen. Ich habs oft das Nahkämpfer entnerft das weite suchen, weil Eisfalle, Stun , Stahlfalle , Streuschuss,Totstellen , Rückzug und von vorne. Is schon nervig.

Leider muss ich feststellen, das PVP nix mehr für Leute mit wenig Zeit ist obwohl alle Voraussetzungen gut sind. Arena mache wir nur für Klamotten, wir sind eher die Bgler und genau da sind die Wartezeiten wirklich grausam. Blizzard hat in den letzten 2 Addons das PVP wirklich so nachhaltig zerstört, das man Bgs nur noch zu den Hauptzeiten spielen kann und Abends ab 20 Uhr schon wieder Wartezeiten von 10 Minuten hat. Das ist einfach unspaßig und hat jetzt zur Kündigung unserer Abos geführt und das obwohl Blizzard mal fast alles richtig gemacht hat. Leider waren sie beim zerstören des PVPs aus Geldgründen, wirklich richtig gründlich und der Großteil scheint nicht mehr zurückgekommen zu sein.

@Domoros
Wo ist denn dein Beweis? Fistus vorwerfen, wer hätte keine Beweise, du belegst selbst allerdings nichts.
Russen wurden schon so oft einfach überfahren weil…es normale Spieler sind. Cheater gibt’s in jedem Game allerdings einfach zu behaupten, Russen (oder russig sprachtige Spieler) würden alle in BG cheaten, naja…

Foren ohne Belege und irgendwelchen Berichten sind keine Beweise oder Belege, Das sind Aussagen die in erster Linie wenig wert sind.

Beweise, dass es Spieler wie jede anderen sind? Hätte da so bald 1.000 Video wo man nachschauen könnte.

1 Like

Nochmal zum X-ten Male:Die Beweise stehen im Net, SEITENWEISE!! Und damit sind nicht mal die Foren hier gemeint. Teilweise ist es natürlich auf zeitversetzte Exploits zurück zu fuehren wofür sie nichts koennen. Aber alleine schon deshalb haetten die Russen nie in den EU-Realm Pool gedurft weil dieser Fehler nicht auszumerzen ist.

Quelle? :=)

Also wir hatten es oft mit Russen (oder andere kyrilische Länder) in BGs gehabt, die Hälfte jammert rum dass wir eh verlieren und sie cheaten, die andere Hälfte gibt sich Mühe und geben nicht auf. Die anderen, die zuerst gejammert haben, spielen plötzlich mit und meistens gewinnen wir dann gegen sie. Wenn jemand schon nur einen kyrilischen Namen sieht, denkt er schon an Cheater, abgesprochene BGs usw, was aber oft nicht stimmt.
Ich rede aber noch vom letzten Addon, dieses Addon war ich nicht so aktiv im PVP.

1 Like

Das einzige was seitenweise im Netz steht sind haltlose Behauptungen und haufenweise dummes Gelaber.

Es ist einfach nur noch nervig, dass es scheinbar salonfähig geworden ist, irgendwas zu behaupten ohne dafür jeglichen Beleg zu haben und man dann noch dreist die Leute auffordert sie sollen gefälligst selbst nach einem Gegenbeweis für diesen Unfug suchen. Und die Erde ist natürlich eine Scheibe.

So dämlich und unfähig wie die deutsche Community sich im Random-BG verhält braucht es ohnehin keine Cheats.

2 Likes

Wenn Du auch nur mal einen einzigen dieser „Beweise“ hier verlinken würdest, müsstest Du Dich nicht bei jeder Rückfrage wieder auf’s Neue aufregen :roll_eyes:

Das wäre die einfachste Sache der Welt, wenn es stimmen würde, was er sagt.
Er hat komplett die freie Auswahl, er könnte aus den „Seitenweisen“ Beweisen die heftigsten rauspicken und präsentieren.
An seiner Stelle würde ich nicht ein Video, sondern gleich zehn verlinken.
Scheint ja genug Material zu geben.

Das hat sich nicht geändert und ist auf dem englischen Pool genau so, aus welchem Grund auch immer.
Ich versuche stets, den Leuten diesen Unfug auszutreiben und dafür zu sorgen, dass sich das nicht auch noch über die Foren propagiert.

Aufregen… Oh je das habe ich längst hinter mir. Seit 25 Jahren spiele ich Mmo Rpg, s und abgesehen von den Anfangszeiten war das immer ein Thema nicht nur in WoW. Warum soll ich es verlinken? . Man braucht es nur zu googeln. Aber da stehen ja eh nur haltlose und dumme Behauptungen wie weiter oben angemerkt so auch von Engländern, Franzosen ect… Und bei weitem nicht nur von Deutschen. Ist auch egal. Macht euch wenn ihr Lust habt in Classic selbst ein Bild oder lasst es.

Ich habe da jedenfalls keine Lust zu, weil mich Classic nicht interessiert, also lasse ich es. Dir weiterhin viel Spaß in Classic. :slight_smile:

Im Blitz BG sind Hacker und Abuser unterwegs ohne Ende.

Gerade mal aus Jux mit nem frischen 70er voll Ehre Gear was ja eh egal sein sollte da man ja auf 485 Ilvl hochskaliert wird 4 Blitz BGs gemacht. Während das erste Game am Ende knapp mit 1470 zu 1500 verloren ging und halbwegs Spaß machte da man von den anderen nicht in 3 sec umgebrezelt wurde.
Die 3 Games danach absolutes Desaster 234 zu 1500, ja ->>> :scream: 0 zu 1500 und 540 zu 1500 verloren. Da waren aber auch so lustige kyrillische Namen bei so Leute die einen eben in 3 Sec umbrezeln und auf Ihre CCs scheinbar keinen CD haben. Der Punkt ist der Unterschied ist Stellenweise so krass das geht entweder nicht mit rechten Dingen zu oder das Game ist in seinem Kern absolut broken das es scheinbar normal ist das man stellenweise einfach nur überfahren wird und andere Male eben nicht.

1 Like

Eben Match 5 256 zu 1500 wieder wurde das eine Team vom anderen regelrecht überfahren das ist lustig wenn doch das Gegnerteam bestehend aus angeblich zufällig zusammengewürfelten Leuten gezielt Focustargets macht und zusammen spielt als würden sie sich schon ewig kennen.
Kannste keinem Erzählen … lol

1 Like

G’schichten ausm Paulanergarten.
Lad doch mal die Aufnahmen deiner Erlebnisse hoch, wenn dir so etwas nochmal passiert.

1 Like