Macht das irgendwem noch Spaß?

Der Stoff aus dem die angeblichen Beweise, die da seitenweise im Netz stehen, in Wahrheit bestehen.

Allein die Aussage dass das Ehre-Gear auf 485 skaliert… naja wer lesen kann ist klar im Vorteil.

2 Likes

Wow ist irgendwie kaputt nach bald 20 Jahren…
umso mehr freue ich mich auf AoC…

Mir sind bisher noch keine aufgefallen…

Nein, du wirst mit Ehre Gear nicht auf 485 hochskaliert sondern auf 476, das Conquest Gear skaliert auf 489.

Mit meinem Rogue brezel ich dich auch schon im opener um, wenn du nur honor gear hast. Reicht schon, dass ich da bei meinem Finisher genug Glück habe um zwei mal die Combopunkte zu Resetten, dann hagelt das in 3 GCD’s so viel schaden, dass der durchschnittliche BG-Healer mit Tränen in den Augen ausloggt.

Ähnliches wird jeder vernünftig geskillte DD mit gear in seiner Burstphase mit dir anstellen, dazu muss man auch nicht gut sein oder Cheaten. Ich spiele selbst im Soloshuffle nur auf ~1400.

Was mir in BG’s extrem auffällt ist, dass alle gleich panisch ihre Trinkets oder CD’s usen, wenn Sie sich ne halbe Sekunde nicht bewegen können.
Cheapshot → Trinket + Def CD und sich danach wundern, warum man im Kidneyshot den vollen Burst schluckt.

Besorg dir erstmal vernünftiges Gear, Check ob du deine Cooldowns und dein Trinket richtig Einsetzt und guck dann nochmal obs wirklich so schlimm ist, wie du meinst :slight_smile:

PS: In Blitz BG’s treffe ich so gut wie nie Leute mit Honor-Gear. Wenn du da als einziger mit 800k HP rumläufst, dann brauchst du dich nicht wundern warum jeder im Umkreis von 100km versucht dich zu zerlegen, du bist da halt gefundenes Fressen.

Ich hatte das Spiel schon gespielt, als es raus kam und habe hauptsächlich nur PVP gespielt. Das war dann auch der Grund, warum ich das Spiel letztendlich gequitet hatte. Glaube 8 Jahre später hatte ich ein Abo für 3 Monate gestartet(mehr aus Nostalgie) und da konnte man schon unterschiede sehen. Da PVP immer noch völlig Panne war, also Abo nicht verlängert, wieder 8 Jahre später Abo gemacht und was soll ich sagen…PVP kannste hier knicken!

Was ist heute anders? Es fehlt die Individualität in den Kämpfen, wenn du ein guter Kämpfer warst, dann war es auch möglich gegen 2 Gegner gleichzeitig zu fighten, heute bist du im dauerstun und guckst zu wie deine Lebenszeile runtergekloppt wird. Man ist eigentlich nur noch im Stun, wenn du Glück hast, dann darfst du mal ein Fear abgekommen, was natürlich gerne wieder durch ein Stun unterbrochen wird.
Ich habe auch das Gefühl, dass die Qualität der Rüstung entscheidender ist, als der Skill des einzelnen Spielers, was widerum die Individualität in den Kämpfen killt.

Die BG´s selbst sind einfach lieblos gestaltet, man kommt ständig in BG´s rein, auf die keiner Bock hat. Richtige ausgiebige Schlachten kommen gar nicht richtig auf, entweder ist das eine Team so stark, dass es die anderen nur abfarmt oder du kommst gleich als random gegen eine premade-gruppe. Ich möchte betonen, dass ich nicht die Gegner abfarmen will, sondern ich erwarte schöne ausgeglichene Battles. Manchmal ergeben sich tatsächlich mal schöne Schlachten, wo man sagen kann, dass das das besondere an WOW ist, aber leider zu selten.

Fazit:
Balanced in den BG´s = Katastrophe
Premade gegen Random = nicht wert Geld dafür zu bezahlen
1 vs 1 = es gibt keine typischen Klassen mit ihren Konterklassen(mehr), entweder ist eine Klasse stark oder halt nicht. Equip über Skill…

2 Likes

mir gehen die pve-ler auf den wecker mit ihrem pve-gear, falsche talente und und, haben meistens die grösste fresse, dafür haben sie null ahnung xD und dann fragen sich welche heiler wieso sie so schnell sterben, kein wunder. wenn helfen willst, mit den talenten etc. wirste noch blöd angemotzt. oder die ganzen afk gammler, kannste melden bis man schwarz wird, geschiet nichts. anders rum, schmeissen dich die pve-ler raus aus dem dungeon, raid etc. das grosse rumheulen hat man ja in SL gesehen wo sie die ränge runter verschoben haben, weil die ach so tollen mimimi pve-ler auch die mounts haben wollten. auf PVP wird seit jahren von blizzi kaum geachtet, ist so zusagen randsportart. daher geht das ganze PVP ob gewertet oder nicht, den bach runter…

1 Like

Der Gedanke mit den Praktikanten ist mir auch schon gekommen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber es wurde eh schon in den gefühlt Trilliarden von Threads angesprochen.

Was mich jetzt besonders nervt, neben Pre vs Ran usw. ist jetzt wieder dieses unterirdische gestunne bis zum Tod, was soll das?! Warum kann mich ein shami stunnen bis ich Tod bin?? Gibt doch bitte allen einen Headshot-Button, warum dieser Umweg? Alle wollen doch diese Fähigkeiten, also her damit…sorry bin gerade bissl gefrustet.

Es kommt einfach keine echten Fights mehr zustande, entweder gibt es op-Chars oder einzelne op-Fähigkeiten oder du wirst am Friedhof abgefarmt oder du selber farmst die ab, will denn hier keiner richtige schlachten mehr haben?

Lasst die Praktikanten die Brötchen holen und wer Ahnung vom Spiel hat soll es bitte vernünftig entwickeln.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.