Zitier den Beitrag richtig und lies ihn mal vollständig ohne ausm Kontext zu reißen, steht drin warum ich zocke.
Ich mach auch nur noch Wrath mit und bin dann weg. Der einzige Grund für WoW aktuell ist nur noch, dass es kein vergleichbares MMO gibt auch das steht im Beitrag.
Bei WoW dreh ich jeden Euro 5 mal Zähneknirschend um weil der Gegenwert für den veranschlagten Preis nicht gegeben ist.
Glaubst ich finds toll mit meinen Hordenchars auf Venoxis in der Überzahlfraktion? Jeden Alli den ich umhaue muss man angst haben dass Lucifron 2.0 kommt und ich wieder auf ner PvE Gurke sitze wo auch noch Bots Immunität genießen beim Farmen und ich selber dann nicht mehr farmen kann und dann gezwungen werde Gold zu kaufen oder Aktivitäten zu spielen die mir nicht gefallen.
Das Game ist übertrieben voll von Problemen, natürlich bin ich da auch angefressen und insbesondere dann, wenn man ne Entscheidung der letzten Wahl treffen musste. Venoxis war ich für eine Woche, gefiel mir nicht also Geld genommen abtransferiert und jetzt via kostenlosen Trans wieder dort, weil keine neuen Spieler auf Patchwerk kommen.
Wie soll man da nicht sauer sein? Es gibt keine Fraktionsbalance, kein einziges Anzeichen dafür, dass Blizz kostenlose Factionchanges zum kontrollierten ausbalancieren bringt… da is nichts.
Fehlt nur noch dass die Allis auf Everlook gehen, dort wo ich meinen 70er gelöscht habe (weil man ja nicht auf PvP transen durfte) weil son PvE Server nicht mal Arenaspieler beheimatet.
Ich hab echt kein Problem damit für Microtransactions zu bezahlen aber dann soll ein Teil der Kohle zurück ins Produkt fließen und nicht als Gewinn verbucht und genutzt bzw verschwendet werden und aber davon ist bei Blizz nichts zu sehen seit Diablo3.