Hi
Also ich weiss ja nicht, was du für nen Enhancer spielst, oder wie, aber ich bin mit meinem mehr als zufrieden für M+
Hi
Also ich weiss ja nicht, was du für nen Enhancer spielst, oder wie, aber ich bin mit meinem mehr als zufrieden für M+
Natürlich skalieren Klassen unterschiedlich mit secondary stats. Mit einen der besten Beispiele waren da doch shadows zu bfa. Die haben nach mehrmals nach einen raid einen nerf bekommen der nicht gerade gering ausgefallen ist und doch waren sie weiter gut dabei wenn man wieder das maximale ilvl hatte. Und man kann es ja auch zb an den stat weights sehen. Als Beispiel wir nehmen 2 Klassen die momentan das gleiche simmen nur kriegt a pro primary und secondary stat 2 dps und b halt nur 1,5 dps wir die erste Klasse mit besseren Gear immer mehr schaden machen. Natürlich sind das nur Beispiel Werte, und ein Klasse die relativ bekannt dafür ist schlecht zu skalieren ist Monk, hatten man auch in bfa wieder gesehen am Anfang war dieser für als DD nutzbar und wurde mit jeden weiteren content immer schlechter obwohl auch buffs gekommen sind.
ja das stimmt schon, aber viele denken der Krieger (grade als Paradebeispiel) skaliere „so absolut krank“ und meinen damit den Krieger pre Cataclysm vor der Wutnormalisierung.
darum frag ich nach, denn SOWAS ist durch. ^^
grade im Moment sind die DPS relativ gut beieinander, würden alle gleich skalieren wäre die Balance ja auch wieder „all over the Place“
Ich weiß gerade nicht wie es beim Krieger wirklich aussieht.
Ich vermute aber das die an bfa zurück denken und da muss man auch sagen war der Arms schon sehr abhängig vom stats und erst wirklich mit einen guten haste wert spielbar fast. Wenn man zu nyalotha einiges an haste hatte mit den richtigen corruptions war es enorm, da er schon fast einen extremen dmg boost bekommen hatte mit besseren Gear.
Und daher es noch in den Köpfen so drinn ist das Arms gut skaliert
ne die meinen was anderes. das in 8.3 Leute eine bestimmte Corr gestackt haben ist nochmal was anderes.
auch destrus haben alles voller Haste-Corrupstions gehabt.
die Leute meinen das so wie früher, wo Krieger am Anfang eines Addons kaum Wut zusammen bekommen haben, und am Ende mit besserem Gear quasi unendlich Wut hatten und deswegen krass mehr Schaden raus gehauen haben.
(lustigerweise wars bei Tank-Krieger genau andersrum weil die mit besserem Gear weniger aufs Mäulchen kassiert haben).
das haben sie aber zu Cata eben abgeschafft damit es gleich bleibt.
wenn man heute mit mehr Haste mehr Schaden macht, ist das keine Klassen-Exklusivität. Jede klasse macht mit höherem Gear besseren Schaden, nich?
wollt nur sicher gehen.
Beim Arms ist es aber eben so das er mit mehr haste mehr Wut hat. Daher hat haste beim arms auch sehr gut skaliert und wurde bei weiten stärker als Fury zum Ende.
Und du spielst was für Keys ?
Alos mal zusammenfassend !
Enhancer macht Damage und spielt sich sehr schön .
!!!ABER !!! nur bis zu einem gewissen Grad . Wen du den Antrieb hast hohe M+ Dungeons gehen zu wollen oder viel DPS im Raid zu machen dann solltest du auf andere Klassen ausweichen .
Schamie is mometen nur al heiler sehr gern geshen .
blödsinn!
Als Ele spielt der auch wieder ganz gut oben mit!
Ele ist sehr gut ABER Fire Mage, Balance und Affli Warlock sind alle besser. Ist nicht wirklich ein Problem aber man sollte es erwähnen.
Was den Verstärker betrifft …oh boy das ist sad. Objektiv betrachtet sind wir der schlechteste DPS Spec im Spiel für Mythic-progress. Die einzigen Specs die schlechter performen sind Survial Hunter, Beastmaster , Assa Rogue und Arms Warrior. Was haben alle diese Specs gemeinsam ? Sie haben einen deutlich besseren Spec zu ausweichen oder bringen zumindest einen guten Buff mit siehe Krieger. Niemand bringt einen Beastmaster Hunter in Mythic mit wenn MM einer der besten Specs ist. Wir als Verstärker müssten eine Position wechseln , von Meele zum Range. Ich verstehe Blizzard wirklich nicht warum wir kein Buff bekommen. Vergleicht man den besten Affli Warlock bei Boss X mit dem besten Verstärker auf dem selben Boss bekommt man einfach das heulen.
Ich bin da ganz deiner Meinung, da muss nen kleiner buff her. Eventuell einfach mal Lavapeitsche etwas buffen ? Damit dieser nicht nur als lückenfüller dient.
Finde aber auch das da gar nicht sooo viel gemacht werden muss, also die Klasse brauch jetzt nicht nen Buff das wir die Top-DD´s sind aber schon so das man vllt öfter gerne mitgenommen wird in M+.
Da stimme ich dir voll und ganz zu !
Ich muss nicht die Damagelogs nicht anführen aber wenigstens etwas weniger abhängigkeit von Proccs wäre toll . Damit nach den Cooldowns nicht immer so die Luft raus ist .
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.