Madmortem - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Madmortem World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

2 Likes

Wo sind die Leute von früher?
Ich spiele immer noch :slight_smile:

Char: Sancho (Dudu), Nerdanel (Mage)
Gilde: früher Klabauter

Wo ist: Rocketdog…und die ganzen alten Spieler (Ich muss mal unser Video vom ersten Raggi-Kill suchen)

1 Like

Char: Orik (Krieger)

Spiele aktuelle nicht mehr, werde mich aber mit Classic Release auf eine Reise in die eigene Vergangenheit begeben.

Habe in der Classic Beta schon ein anderes Madmortem Urgestein getroffen.
wink zu Tyrmin (Liga des Lichts)

@Nerdanel : Güße an die ganze Clarity of Mind Bande

Noch wer hier aus den alten Tagen ? Zum Bsp. von den Angelitern, Krieger der Ehre, Blackshadow, Liga des Lichts , etc … ?

EDIT:

Hab mal tief in meinen Erinnerungen gegraben, wer den damals so alles mit dabei war. Wer hier nicht genannt ist möge es auf das fortgeschrittene Lebesalter schiebenu nd sich trotzdem gerne melden. :wink:

Qsixpega /Pegasuz
Xerkran
Oddysseus
Aphadon
Porkyy
Dirtyd
Finrond
Windhauch
Aivor
Ezechielle
Goethe/Gwynevier
Eigor
Dirkhannover
Kitana
Traumfee
Dämonian
Zwald
Valerius
Tyrmin
Bossus
Aditu
Tyrant
Dallman
Kagrim
Theron
Schmitti

Char: Kimiyou (NE Druide), Kimime (NE Priester)
Gilden: Daoine Sidhe, Fallen Angels

Flummi, Nachtelf Krieger
Codex Regius, No real life, Ostseehammer

Sen, Zwerg Paladin
Gilde war damals Armageddon. Später Armageddon Syndicate.
Nyctandrion
Terix
Janetm
Tyco
Gilion

Meldet euch Freunde !

Balrun, Zwerg Krieger (Daoine Sidhe)
…reporting in…
Diesmal aber wohl lieber Horde :grin:

2 Likes

Oh man, ich musste bei Classic auch an dich denken ^^
Ich zock momentan wegen Familie unregelmäßig, aber immerhin jede Woche ein paar Stunden.

Sucht ihr bei euch in der Gilde noch einen Casual Spieler? :slight_smile:

Mundungus, Human Warlock
Fallen Dragons

1 Like

Fallen Angels

Sollte natürlich Fallen Dragons heißen. Hab das irgendwie durcheinander gebracht

@Zarr Hey, jemand von Daoine Sidhe :slight_smile: Hattest du noch andere Charaktere. Balrun sagt mir leider nichts.

@Mameng Mundungus sagt mir tatsächlich auch noch was :wink:

Kimi, Druide, da klingelts auf jeden Fall bei mir.

Grüße auf diesem Weg die Mädels und Jungs von Agmen per tenebra lucis und Coreforce Inc.

Werde ich ausrichten :slight_smile:

Hi GrandDog hier,

ich suche Falgrim, Hadez, Navah, … war eine echt geile Zeit.
Spielte einen Heal Pala.
Wäre toll mal wieder von euch zu hören und mit euch zu spielen.

Hi,
ich war in der Zeit als Nachtelf Priester (Heiler) Corkalom unterwegs.
Gilde La diffusione della Luce.

Von Mâyâ (Priester) und Lolo (Magier) gehen allgemeine Grüße raus an alle bestimmt mittlerweile alten Menschen von Triforce, Relax, an die Bääämm-Leute, Krieger des Nordens bzw. den RoN-Chaotenhaufen, Agmen Virtus, Umbra et Imago, und so weiter. Vielleicht sieht man sich ja mal :3.

3 Likes

Grüße von Arthurdent (Zwerg Hunter) an alle ehemaligen Spieler von Krieger der Ehre und Relax :slight_smile:

1 Like

Ich grüße alle ehemaligen Gildies von Agnus Dei , Maryann (Nachtelfenjägerin)

Finden sich noch leute von “Ninja Crew”/“Triforce”?
War damals mit dem gleichen priest wie der jetzige dabei, nur unter dem namen “Oropher”.

Ansonsten lebt Duncan noch? Er hatte doch accountsharing mit seinem bruder betrieben und später AQ40 geöffnet.
Ansonsten Ostseehammer etc kennt man auch noch :smiley:

3 Likes