Madmortem - Allianz: Spieler & Gildenregister

War auch eine ganze weile bei Blackshadow. Damals noch mit dem hunter “Donvito” und meinem priest “Oropher”.
Kenne auch noch Traumfee, Catybrie (falls so geschrieben).

Hey Flummi, sagt mir sogar noch was… war selbst auch Jahre lang in No Real Life. Damals ein Schurke namens “Jason” ^^ hoffe es melden sich noch mehr von damals. Wäre nice :smiley: evtl sogar unser alter Gildenleader Maddin. Damedicus / Priest :wink:

Char: Nisroc (Nachtelf Priester)
Gilde: Fellowship of the Light

Ich suche die “Alten Hasen” von damals:
Echoo
BigBoss
Calypso
Aefchen
Stormclaw
Jinxed
Lonemage

und wie sie alle hiessen :wink:

Finrond spielt wieder auf Everlook zusammen mit Tidra (ehemaliges Mitglied von Krieger der Ehre)

1 Like

Bye bye Classic

Char: Thorgrim (Zwerg, Furor Krieger)
Gilde: Antique Rage
Raid: MMRA

Ich suche meine alten Raidmitglieder aus den Gilden Veteres, Voodoomagic, Nachtläufer/Ascension/Chimera, Unwanted,… . Und auch alle anderen ehemaligen Mitspieler, Geschäftspartner, Kunden dürfen sich gerne melden (Thorgrim Eisenfaust - Axtschmiedemeister).

Veteres: Cal, Montragor, Amokxx, Arwenses, Oliwan, Amaris, Ishyra…
Nachtläufer: Vater, Hype, Charine, Serinde, Blackthorne, Barret, Lerone, Brulvhammer, Ludacris, Yakusa, Talianna, Laiquendi, Todes, Nerana, Nachtläufer, Neithan und Abbedied…
Voodoomagic: Agassou, Erzulie, Shayen, Haze, Atherl, Royanna…
Antique Rage: Gnomodan, Numeros, Tonda, Amaris, Majiev, Sheva, Togrimm, Belphigor, Ramsidil, Niele, Kyrandia, McLaine….
Unwanted: Bannik
Außerdem von Alteracs Hammer: Dudette, Rumgosch, Uandor…

Fehlende oder falsche Namensangaben möge mir man auf Grund des hohen Alters verzeihen.

Um das Ganze etwas spannender zu gestalten, habe ich mir überlegt Stretch Goals zu setzen:

  1. 5 ehemalige Mitstreiter melden sich: Gründung einer gemeinsamen Gilde
  2. 10 ehemalige Mitstreiter melden sich: Alle werden von mir bei nächster Gelegenheit auf ein Bier/Cocktail im RL eingeladen
  3. 15 ehemalige Mitstreiter: Ich organisiere eine RL Grillparty für alle
  4. 20 ehemalige Mitstreiter melden sich: Alle Getränke bei der Party gehen auf mich
  5. 30 ehemalige Mitstreiter melden sich: Zusätzlich sponsore ich das Grillgut

Mehr fällt mir gerade nicht ein um euch zu ködern.

Zu finden bin ich auf Everlook als Thorgrîm (Zwerg, Jäger).

Hiho,

Jaa ich freu mich auch riesig aufg Classic und hoffe die Leute vom “Raid Ohne Namen” wiederzutreffen. Mir dir hab ich ja schonmal die erste gefunden :slight_smile: War ne richtig tolle Zeit.

War damals bei den Krieger der Nordens als Pala (Toniator) und Schurke (Skila) unterwegs

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit!

Kayas - Nachtelfe - Jäger quasi Jägerin :stuck_out_tongue_winking_eye:
(Diesmal aber Krieger aus Überzeugung)

Gilden waren: Free Spirited Rangers (MC), Agmen Virtus (MC), Daoine Sidhe (BWL), Sentinels (BWL-Mitte BC).

Menschen mit denen ich wieder in Kontakt treten möchte? Vielleicht findet sich mein alter Klassenleiter, Viresha oder mein alter Gildenleiter, Duncan wieder ;-)!

@Kimiyou, wir beide kennen uns! :wink: Als ich den Namen gelesen habe, kamen instant Erinnerungen - wtf!!^^

so long

Das Spiel bleibt das Spiel, das “Feeling” bestimmen wir!

2 Likes

Kayas! Ja, genau… hab glaube noch alte Raid Screenshots mit dir :smiley:

Waren wir nicht sogar gemeinsam auf Gildentreffen? :wink: Bei Xarton meine ich?

1 Like

Holla, hab meinen mage Keira in Vanilla gespielt erst bei Alteracs Hammer dann bei Ostseehammer. Spiele in Classic Aribeth, einen Warri Tank auf Lucifron(PVP).

3 Likes

Hej Kimiyou :wink:

auf einem Gildentreffen war ich zu meiner damaligen Zeit leider nicht.

Xarton war ein Nachtelf Hunter wenn ich mich recht erinnere gell?

Auf welchem Server fängst du an - hast du schon was geplant?

so long

1 Like

Habe meinen Namen auf Lucifron reserviert als Horde-Charakter. Sind aber momentan noch in der Diskussion, ob wir (falls Lucifron zu voll werden sollte) auf den neuen PvP-Server wechseln sollten.

Jason und das goldene Vlies…

Hi, Niele hier von Antique Rage :smiley:
Ich werd mir auch Classic anschauen und freu mich total auf den Release. Das wäre schon super, wenn sich noch ein Paar alte Raidmember finden lassen :smiley: Habe mir passend dazu die alten Videos von unsren Kills angeschaut, die Vater mal online gestellt hat auf Youtube. Da sind total lustige und schöne Erinnerungen dabei - Talianas, Abbes und Numeros’ TS Outtakes. Unter anderem Cal, der bahauptet, dass du immer nur 30 Sekunden im Kampf lebst ;D - Ich hab echt lachen müssen ^^

Ich hoffe wir begegnen uns Ingame. Ich werde mich auf jeden Fall mal bei dir melden, wenn du online bist :wink:

Liebe Grüße, Abjel.

Das ich die Namen Xarton, Kimiyou und Balrun nochmal lese. Irgendwie ein tolles Gefühl und viel Nostalgie. Hab damals nen Nachtelf Druiden gespielt, Prophet.
Werd allerdings wieder Allianz auf Everlook spielen, ich hab nun nach vielen Jahren genug von der Horde und es geht zurück zu den Wurzeln.
Aber ihr könnt mich gerne mal adden, Anko#2956

1 Like

Katja hier (Mensch Priest, ist exakt der char)
Spiele auf luci als alli
Namen: Aime, Katja, Maria
Cruse#2305

Charine, Priest, <Nachtläufer>
Raid: MMRA

googled mal vanillafriends, auf der Seite haben sich auch einige von Madmortem eingetragen.

Char: Ganelon, Zwerg, Krieger
Gilde: The Order Of Inferno
Leute von damals: Masternik, Masterrob, Knoxa, Treenity, Fair, Daxx, Dragonrider

Was wer ist hier alt :slight_smile:

Ja hier ist jemand von Triforce
Erst als Priester “Dexxa” und dann als Schurke “Uguru”
Ich hoffe es finden sich noch mehr

1 Like