Ich muss mal die uralte Backup Festplatte im Keller durchforsten, ob da noch ein paar weitere Videos drauf sind…
Ich habe noch das video von unserem Cthun server first kill, aber die qualy ist so schlecht das man die namen in den raid frames leider nicht lesen kann.
Erinnern kann ich mich noch an:
Xhanatos
Beberion
Joremos
Danach wirds schon etwas schwieriger
Ich hatte damals einen Zwerg Priester ‚Argonaut‘ (Daoine Sidhe) und habe am Anfang noch MC mitgeraidet (und einmal auch für einen ziemlichen Lacher im Voicechat gesorgt, als ich Aggro bekommen habe und durch die halbe Raidinstanz geflogen bin).
Wir haben, glaube ich, zusammen mit Balrun und Fyrinor (Druide) auch etliche 5er-Strat-Runs gemacht.
Werde diesmal mit Balrun PVP-Horde zocken.
Ja Joremos unser Schurke und Raidleiter
Na vielleicht bin ich da auch irgendwo in dem Video zu sehen
Bei 480p kannst du überhaupt kaum etwas lesen
Falls du willst, kann ich dir gerne den link zum video privat schicken, ka ob das irgendwie im forum geht.
Huhu,
an Kayas kann ich mich auch noch erinnern.
Ich habe als Zwerg Pala bei den Sentinels gespielt. Mein damaliger Name: Gilgamesch.
Mir fallen spontan noch ein:
Brombur / Priester
Nuevotikal / Jäger
Ange / Pala
Lativia / Mage
Luinea / Mage
Nuffi / Pala
Mighytor / Druide
Zeon / Schurke
Thorazol / Hexenmeister
Gargamehl / Hexenmeister
Hi Abjel,
freue mich schon. Ich habe zur Sicherheit jetz auch auf dem zweiten Server Thorgrîm erstellt. Auf stundenlanges warten habe ich keine Lust.
Gruß,
Thorgrîm
Und schon fündig geworden?
In der Tat: https://www.youtube.com/channel/UCa7HCZ_mKDoQ9DgbdWqeHvQ
Die Geburtstagsparty im Goldshire Gasthaus verbleibt aufgrund nackter Elfen allerdings auf meiner Festplatte…
/wave Abjel
/wave Athrel
/wave Charine
/wave Thorgrim
Schön hier ein paar alte Gesichter wiederzusehen
Werde heute Nacht mein Glück auf Everlook versuchen. Mal schauen, wie viel Stunden man in der Warteschlange verbringt
Wäre klasse, wenn man sich ingame wieder trifft.
P.S. könnt mich gerne im Bnet adden: tarrent#1818
Char ist NE Krieger mit Namen Tarrent.
LG,
Luda
Name: Vajacontioz
Volk: Nachtelf
Klasse: Priester
Gilde: Chor der Gnadenlosen
Suche : Maskaboom, Dorhan
Nein wir Sentinels haben leider nach BC nie wieder etwas von den beiden gehört.
vom Namen her kenne ich Dich noch, Früher Parissniper Mage
Den Namen fand ich damals schon gut. HAbe den dann einfach für meinen Hordenchar übernommen.
So gegen 16 h dann bitte Everlook verlassen hab nur schnell was zu erledigen. Geh danach auch wieder raus - ganz sicher
Huhu,
Ricon(Krieger) von Antique Rage hier,
bin ziemlich spät zu euch gekommen und hab mich durch bwl ziehen lassen ;).
Ich spiele auf Lakeshire nen Pala -> Borgalow
Whaddup! Ryoma hier. Damals bei Krieger des Nordens gewesen. Grüße gehen raus an Mâyâ, Fee, Dorian, den Pala der in ZG das Tiger-Mount bekommen hat und dessen Name ich vergessen habe (ihr habt bei Mâyâ Absinth auf der Spielplatzschaukel getrunken), Venom (danke für’s Strath living Farmen um mir mein Epic Mount zu finanzieren), Puderquaste, Lolo, Steffmagius;), Grimbatol, die Crews von Quadratur des Kreises, Krone der Schöpfung, RoN. Und noch so viele mehr deren Namen ich nicht mehr im Kopf habe aber die Erinnerungen bleiben < 3
Moin!
Mit Classic nehme ich mir nun endlich mal die Zeit auch alle Questtexte zu lesen. Aber natürlich würde man sich freuen auch alte Bekannte mal wieder zu sehen.
- Vistosh - Mensch, Hexer / Mereesa - Elfe, Druidin
- Hillbillys, Fallen Dragons, Rat der Schatten, Ostseehammer
- Leider kann ich mich an sehr viele Namen nicht erinnern, nur sehr wenige sind im Kopf geblieben (zB. Lynarion, Artimensia, Helmi, Freja, Ikun, uwm.). Mich hat es nun zu Celebas verschlagen. Würde mich über einen Whisper freuen.
[/quote]
Ninja Crew und Brotherhood of Darkness haben auf Everlook fusioniert und raiden erfolgreich.