[Madmortem/Proudmoore/Alexstrasza/Nethersturm] LostGnomSyndrom sucht intensiver

Grüße, Servus und Gude.

Die neugegründete Gilde „LostGnomSyndrom“ aus bestehender Freundesgruppe sucht noch aktive Mitglieder für Raid, PvP und M+. (Raidtag ist Dienstag + Sonntag, 19:30-22:30)
Alles kann nichts muss. Wir sind arbeitende Leute, die Abends gerne zusammen zocken. Wenn dich das anspricht lass ein Like da :slight_smile: … Spaß. Schreib mich an und komm rum. Wir sehen uns auf den Dracheninseln.

Möge dein Gnom mit dir sein.
S3riousFlo#2126
Magamas

PS:
Könnt Gerne auch Tomios #21848 anschreiben

jo danke für die Info bin dabei

Du hast also deinen Gnom gefunden super :slight_smile: #push

Super, bin auch dabei! Nette Crew ist schon am Start! Wir suchen natürlich noch mehr und wir würden uns über neue Leute freuen! Einfach mich oder Magamas anschreiben, wenn ihr eingeladen werden wollt!

Ran da :slight_smile: #push

Nette, motivierte Leute. Mitspielen lohnt sich :slight_smile:

Danke dir. Es wird immer voller, schön :slight_smile:

Freundliche Truppe lohnt sich vorbeizuschauen

Super Gilde, sehr freundliche und hilfsbereite Member. Es wird viel in der Community gezockt.

Moin moin!
Sucht ihr aktuell noch nach einem Tank? Falls ja, würde ich gerne auf mich und meinen Post ([A] Schutzkrieger sucht voice-aktive, gemeinschaftsbewusste Raidgilde) verweisen.

Sollte Interesse / Bedarf bestehen, könnt ihr mich unter meiner Battlenet ID: Ilaj#2253 erreichen.

Auf hoffentlich bald,
Brandner

Hallo Max, nehmen dich gerne auf. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.