Maelie die Wanderin

Es reicht, auf den Chat zu achten, wenn du das erste mal am Tag dort in der Nähe bist.

1 Like

bei 59/16 ist sie heute

5 Likes

Danke :slight_smile:

ausnbettspring
jaaa ich eile :smiley: danke schön :smiley:

edit
tränenwegwisch
ich hab sie :smiley:

1 Like

Danke, danke, danke. Dafür gibts einen Knutscher und ein Fäßchen Rum!

Wäre doch super wenn wir das so weitermachen könnten in diesem Thread, wenn sie einer gefunden hat, postet er eben die Coords, so hat jeder was davon.

1 Like

Heute war sie jetzt für mich auch endlich da, entsprechend kam auch der Dialog in der Base (mit der Sprechblase).

Ja finde ich auch, sollte ich sie mal sehen werde ich es auf jeden Fall hier mitteilen ^^

1 Like

Hab sie danke eurer Hilfe heute auch endlich mal wieder gefunden. Bin jetzt bei 4/6. Also es rückt in greifbare Nähe.

Ich werde auch weiter machen, auch wenn ich das Mount wohl nicht nutze, ein Taure auf einem Pferd sieht immer recht komisch aus und als Spieler sieht beim steuern des Mounts nur den Pferdea… :sweat_smile:

1 Like

würde dich gerne mal auf einer maus sehen. hast nicht zufällig die ausn shop und magst mal ein bild posten? :stuck_out_tongue: :smiley:

Ne du die Maus hab ich leider nicht, sie gehört aber zu den Mounts welches ich mir immer mal kaufen wollte. Obwohl man bei den kleinen Mounts, wenn ein Taure Draufsicht nur das Hinterteil sieht, mag ich die kleinen Mounts lieber. Bei dem Urtum oder dem Mammut kommt es einen immer so vor als ob man sich sehr langsam bewegt, auch wenn es nicht der Fall ist.

1 Like

bleibst du auf dem urturm nicht überall hängen? :smiley:
falls du dir doch einmal was mausähnliches zulegst, bitte bitte ein bild :smiley:

aber maelie selbst werde ich auch nicht reiten, wenn es so läuft wie die anderen SL pferde.
ich mag da die hinteren „knochen“ (?) nicht, was beim laufen immer zum vorschein kommen. ka wie ich das sagen soll^^

1 Like

Ich fand es immer lustig wenn ein Taure neben mir auf dem Braufestkodo saß und ich mitsamt meinem Braufestkodo viel größer war.
Ich hab aber schon schlimmeres als Tauren auf Pferden gesehen- Tauren auf dem Blutelfengockel.

Ich weiß was du meinst. Es sieht aus wie die Untoten- Pferde mit schlabberigen Kostüm übergeworfen.
Ich hatte mich so auf Eselchen gefreut, aber der Hintern sah komisch aus, und erst die Ohren. :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Heute quatscht sie mich nicht an.

1 Like

ebenso, braucht heut ihre ruhe^^

Ich weiss genau was du meinst. Die Hippogryphen laufen seit kurzem auch als hätten sie einen schlimmen Unfall kurz vorher gehabt :frowning: Die Alten Pferde laufen noch schön geschmeidig ^^

1 Like

Heute ist sie bei 50/23 bei mir

1 Like

korrekt

/way 50.6 22.9 (on the cliff, walk down from above)

2 Likes

wie oft muss man die anklicken