Mage sucht neue Gilde

Servus,

Ich suche für mich eine neue Gilde mit denen ich aktiv M+ / falls es meine Schicht zulässt raiden kann :slight_smile:

Aktuell laufe ich alles mit pugs und auf höheren Keys wird das mir hier und da auch mal zu wild. :smiley:
Raid clear ich aktuell 7/8 hc

Liebe Grüße

Vielleicht passt das ja: gerne einfach mal auf den discord kommen und mit uns quatschen!

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/knusperhäuschen-sucht-neue-member/284635

Hallo Zöschi, vielleicht wären wir ja was für dich? :slight_smile: 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 NHC 7/8 HC

Sei gegrüßt,
Bist du bereit für epische Abenteuer, intensive Kämpfe und eine starke Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wer wir sind:
Wir sind der Hozen Club , eine neu engagierte und ambitionierte Gemeinschaft , die sich den Herausforderungen von TWW widmet. Wir sind eine Lustige und spaßige Gemeinschaft die sich selber nicht so ganz ernst nimmt. Wir wollen gemeinsam mit euch unsere Ziele in Wow bestreiten.

Club aus Richtung:
Spaß: 75% (von 100%)
Progressiv: 50% (Von 100%)

Information:
Communitygründung: 22.05.2024
Gildengründung: 20.08.2024

Unsere Ziele (Quartal 4 - 2024): Normal Raid → Faustklopp Raid
Benötigte Gear Stufe: 585
1.1.Raidtage:
Freitag von 20:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 20:00 bis 22:00 Uhr
1.2. Gesucht wird (Klassen) ?:
DDs alle Klassen (Bevorzugt Rang DDs: Magier , Schamane , Priester ,…)
Reserve Heiler (Priester , Schamane , Druide ,…)
Reserve Tank (Druide , Paladin ,…)
1.3. Information: Palast der Nerub’ar: 6 von 8 Bosse Besiegt

M+ Instanzen
2.1. Information:
Aufbau einer M+ Stammgruppe ab 22.09.2024
2.2. Gesucht wird (Klassen) ?:
Alle Klassen / Rollen

Was wir bieten:
Eventplan: (Ab 20:00 bis 22:00 Uhr)
Montag: Instanzen Abend (M0/M+)
Dienstag: Kein Event
Mittwoch: Kein Event
Donnerstag: Instanzen Abend (M0/M+)
Freitag: Raid Abend Teil 1.
Samstag: Raid Abend Teil 2.
Sonntag: Kein Event

Was wir erwarten und suchen:
Alter: Ab 30+
Engagement: Aktive Teilnahme an Gildenaktivitäten und regelmäßige Präsenz im Spiel und Discord. (Wir haben alle ein Leben außerhalb von WoW, versuchen jedoch unsere Abende gemeinsam unserem Hobby zu frönen)
Kommunikation: Offene und respektvolle Kommunikation, sowohl im Spiel als auch auf unserem Discord-Server.
Ehrgeiz: Streben nach kontinuierlicher Verbesserung und Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen.
Teamfähigkeit: Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb der Gilde, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Spaß am Spiel haben.
Werde Teil der neu gegründeten Gilde Hozen Club.
Wir freuen uns auf dich!

Mit besten Grüßen
Der Hozen Club

Unsere Kontaktdaten:
Gildenname: Hozen Club
Heimat Server: Forscherliga (Gildeneinladungen von allen Servern und Fraktionen möglich !)
Gilden - Discord: discord.gg/hZ8CnWwkRN
Gildenmeister: Regulan (Battle-Tag: Regulan#2173)