Mage sucht neues zu Hause

Hallo zusammen,
leider kann ich aufgrund meines neuen Jobs nicht mehr so viel Raiden wie früher und werde aus diesem Grund zwangsweise meine jetzige Gilde “verlassen müssen”, da ich nicht mehr regelmäßig an unseren Events teilnehmen kann.
Ich suche aus diesem Grunde eine entspanntere Gilde die mir und meinen Charaktären ein neues zu Hause geben möchte :slight_smile:
Ich gehe stramm auf die 50 zu uns suche eigentlich nur die Möglichkeit zusammen zu Questen, Dungeons und Raids zu laufen ( 2x die Woche ) sollte ich raidtechnisch verfügbar sein können… Freitag wäre auf alle Fälle ein fester einzuplanender Tag bei mir.
Abends bin ich meist ab. ca. 20 Uhr verfügbar.
Sollte Eure Truppe aus Mitgliedern 30+ oder auch höher bestehen, Ihr auch immernoch bereit seid etwas in Raids zu erreichen und mit dementsprechenden Ernst an die Sache geht- dann könntet Ihr demnächst Zuwachs bekommen - Server Trans nicht ausgeschlossen:-)
Gruß Kai alias Pâddington - paddy#2111

Hey Paddington, ich würd dir einfach mal unsere Gilde Vorstellen.
Falls du Interesse haben solltest Adde mich gern per BattleNet und ich erzähl dir ein wenig mehr über uns. Unsere Gildenwerbung

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.