Da man im forum viel darüber liest das die challenge nicht zu schaffen sei hab ich mir mal Gedanken gemacht was das ganze angeht.
Lösung:
Blizzard ändert den skin farblich auf eine gelbe Variante warum gelb? Weil es die Farbe noch nicht gab und knallt dsas Ding fürn 10er in den Shop. Was soll das bezwecken? Somit haben alle die Chance auf den testo Bären Wer natürlich die exklusive Variante haben möchte der kann sich natürlich der Herausforderung stellen und damit im Nachhinein mit der grünen Version sich präsentieren alle anderen die eben zu kurz gekommen sind sei es aus privaten Gründen oder weil sie es einfach nicht schaffen sich der Herausforderung zu stellen denen wird die alternative im Shop geboten somit sollte nicht zu kurz kommen.
Die Spieler die die challenge geschafft haben haben somit ihre exklusiven Sachen die andere eben nicht haben und die anderen sind auch glücklich.
Wenn jemand andere Vorschläge/Lösungen hat nur her damit aber ich bin der Meinung das dies der beste Ausweg aus der Situation ist weil jetzt dauer hot fixes rein zu drücken bis am Ende alle den gleichen skin haben wird die Spieler verärgern die die challenge auf die schwierige Weise bekommen haben.
Und sind wir mal ehrlich 10euro für den skin fände ich angemessen zumal die Marke als beispiel im Schnitt 300k kostet wer sich ein wenig rein hängt der schafft diese Summe durch ein wenig weltquesten paar mats sammeln in 4 Wochen.
Den Shop skin kann man auch nur zur zeitwanderung im Shop erhalten.
Mfg
Unterstützt diese Lösung und ich denke niemand wird hier zu knapp kommen
Noch ne Lösung.
Es bleibt alles wie es ist, ihr strengt euch an und übt den Boss und versucht ihn zu legen.
Muss man denn alles bekommen und wenn auch in anderer Farbe, was sich andere mit viel Mühe, Fleiß und Übung schwer erarbeitet haben?
Wollt ihr denselben Fleiß nicht rein stecken oder seit schlicht einfach nicht gut genug weil es euren Skillcap übersteigt, dann müsst ihr eben akzeptieren, dass ihr diese eine Sache nicht bekommen könnt. Punkt.
Hab ihn jetzt auch endlich geschafft nach gut 200 trys! 95% SL gear und 1 trinket ausm finsterherzdickicht. Also is machbar. Muss halt sauber in Eule spielen in P1.
Da bin ich ganz bei dir
Damals habe ich es nicht geschafft und werde es diesmal sicher auch nicht schaffen (Alters-Latenz) ^^ aber mir dann den Skin zu kaufen, würde mir nicht einfallen. Auch wenn es eine andere Farbe wäre, ich würde es als „mich mit fremden Federn schmücken“ empfinden.
Manches sollte auch exklusiv bleiben.
Anscheinend hast du dich noch nicht an die guardian challenge dran getraut sonst würdest du ja nicht so einen Stuss erzählen. Hat halt wenig mit skill zu tun wenn z.b. die orbphase in p2 völlig random und overtuned ist sodass man nichtmal die Möglichkeit hat eine zu usen da die 20 Meter von der weg spawnt während sich alles überlappt.
Nein habe ich nicht. Ich bin mit der BM Challenge beschäftigt und die fordert mich auch ungemein.
Ich schaffe es grade mal bis 67% und dennoch schreie ich nicht rum, dass es zu schwer ist.
Andere haben es vor euch auch geschafft. Wenn ihr es also nicht schafft, dann, weil es entweder euren Skillcap übersteigt oder ihr nicht genug Fleiß investiert habt.
Mein Freund hat die Tankchallenge zB am Samstag nach 70 Trys geschafft. Zu Legionzeit hat er weit über 300 Trys gebraucht.
Sein Bruder hat damals zwei Monate für die Diszi Priest Herausforderung gebraucht und in etwa genau so viel für die Shadowpriest Herausforderung.
Entweder du steckst Mühe und Fleiß rein oder du lässt es bleiben.
Ich versuche wenigstens eine Lösung zu finden im Gegensatz zu den anderen.
Typisch das die die es geschafft haben darauf sich beziehen den anderen es nicht zu gönnen.
Anstatt große Reden zu schwingen vielleicht auch mal an die restlichen Spieler denken und eine Lösung vorzuschlagen.
Der mage tower würde mit diesem Vorschlag sein Wert nicht verlieren und der skin ebenfalls nicht und dennoch würde es viele andere Spieler glücklich machen :).
Ich bin dagegen und habe noch nicht eine einzige Challenge geschafft.
Ich habe mich bisher nur an der BM Hunter Challenge versucht und bin nicht weiter als 67 % gekommen. Und jetzt? Gönne ich es auch niemanden weil ich es ja geschafft habe?
Würden die Druiden Formen nur einen Drittel der Aufmerksamkeit bekommen, die die Nightfae Soulshapes kriegen, wäre nicht jeder Spieler der auch nur eventuell vielleicht irgendwann mal Bär spielen möchte so heiß auf diesen Skin sein.
Für alle anderen Klassen ist es ein Recolor Transmog von vielen. Für den Bären ist es ein Transmog von zweien.
Dann tue doch das auch mal und denke an die, die es bereits geschafft haben!
Der Magetower ist nunmal etwas Besonderes und soll eine Herausforderung dastellen -
und nicht wieder irgend so ein 0815 Content sein, den man gleich schafft.
Ich habe den Skin nicht und empfinde deine Idee als grauenhaft.
Falls es eine Lösung benötigt, dann sehe ich diese an der Anpassung am Kampf in den kommenden Tagen/Wochen/Monate.
Das Problem an deiner Idee ist, dass du damit die Büchse der Pandora öffnest.
Denn wenn du den Skin aus dem Magierturm in den Shop knallst, dann werden die Vorderungen, Wünsche und Schreie nach etlichen anderen Dingen nur noch mehr.
PVP Mounts in den Shop.
Gladiator Dinge in den Shop.
Mythic+ Dinge in den Shop
Raid Dinge in den Shop
Equip in den Shop
das hatten wir doch gestern schon. nicht jeder spielinhalt ist für jede zielgruppe.
ich verstehe nicht wie du dich damit abfinden kannst, dass sylvanas mount nicht zu bekommen, oder gladi mounts oder keystonemaster mounts weil du da einfach nicht zielgruppe bist aber beim magierturm machst du so ein aufriss?!
finde dich doch einfach damit ab, aktuell ist der magierturm nicht für dich gemacht. vielleicht kommen noch nerfs die ihn zugänglicher machen und du kannst dir den skin dann „erarbeiten“ wie alle anderen, nur eben nicht sofort
Gibt es denn ein Problem, dass gelöst werden muss? Ist es tatsächlich so tragisch, dass es mal Content gibt, den eben nicht jeder im Handumdrehen absolviert?
Denken die anderen Spieler denn auch an diejenigen, die an so einer Herausforderungen Spass haben?
Es wird doch gerne von den Leuten drauf hingewiesen, dass es lediglich um kosmetische Sachen geht und man eben sonst doch auch einiges an kosmetischen Sachen im Shop kaufen kann. Das kann man auch umdrehen, es geht tatsächlich nur um etwas „kosmetisches“ und einige investieren Energie in Threads, als ginge es darum den Untergang des Abendlandes abzuwenden!
Und ja, man kann einiges im Shop kaufen, aber man muss eben nicht alles kaufen können.
Wenn man schon der Meinung ist, dass jede Minderheit berücksichtigt werden muss, dann kann man auch mal die Minderheit der „Pro-Gamer“ unterstützen und ihnen Content bieten, den eben nicht jeder beiläufig nebenher erledigt!
Die Lösung kann in meinen Augen aber nicht einfach sein „dann verkaufen wir den Skin halt im Shop“.
Wenn die Ankündigung war, dass man dem Großteil der Spielerschaft den Magetower zugänglich und bewältigbar machen will, dann kann das Tuning nicht für 0,5% der Spielerschaft vorgenommen werden
Ich glaube das die Leute halt nur so angepisst sind weil Blizzard eben gelogen hat. Das kann man den Leuten halt jetzt nicht übel nehmen. Zurzeit gibt es auch für viele keinen Content mehr und dann hauen die da so ein Ding raus.
Gefühlt weiß der Verein anscheinend selbst nicht mehr so genau was er eigentlich will.
Nichts anderes sag ich ja. Sie sollen den auf die Basis der Spielerschaft tunen und nicht für die 0,5% Topplayer weltweit. Wenn ich in meinem Restaurant Wild ankündige, kann ich auch nicht einfach Steckrüben servieren