Es ist noch etwas hin, ich weiß, aber in etwa einem Jahr kommt Legion Remix.
Wie steht ihr zu einem Comeback des Mage Towers im Hinblick auf die damit verbundenen Belohnungen?
Bedenkt dabei, dass unsere Chars im Laufe des Events wieder absurd übermächtig werden.
Sollte man die Herausforderungen mit steigendem Itemlevel leichter meistern können wobei es dann irgendwann kaum mehr eine Herausforderung wäre.
Oder sollte es ein festes Scaling geben was aber dazu führen könnte, dass der Mage Tower insgesamt zu leicht gerät damit ihn auch wirklich jeder schafft.
Ich denke, dass die Sachen dann eh ein Recolor sein werden.
Von daher ist es eigentlich egal, wie Blizz das dreht und wendet, es kommt dann eh auf das Gleiche raus. Drüber rollen und fertig
Edit: Aber erst mal abwarten
Edit 2: Oder aber, die spezial Fähigkeiten werden für den Turm deaktiviert
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Mage Tower dann so schwer sein wird wie er damals war, da Remix ja nur begrenzt vorhanden sein wird und wie es häufig so ist, Blizzard dafür dann harte Kritik erhalten würde, wenn man die Sachen dann nur aus dem Mage Tower erhalten kann, wenn er so schwer sein sollte wie damals.
Ist denn Legion Remix sicher?
Kommt dann auch definitiv der Mage Tower? Panda Remix waren die CM‘s ja nicht dabei.
Aber falls ja, dann sollen sie es so belassen wie bei Legion damals. Mit der Zeit konnte man es ausgearen.
Chronie.de nahm sich dem Thema rund um das Banner und der Farbe ebenfalls mal an. Er tippt aber nicht auf Legion, sondern geht in eine andere Richtung.
Seine Vermutung geht eher nach BC, anhand gefundener Items, neuer hd Versionen, recolors etc.
In irgendeinem Video von vor ein paar Wochen.
Chromie.de taugt ungefähr so viel wie buffed. Würde ich nicht als Quelle für Informationen nutzen.
Legion gilt neben Mop als eine der besten Erweiterungen überhaupt und bietet ein vielfaches mehr an Sammelbarem als es TBC hätte.
Ion hat Legion Remix übrigens so gut wie bestätigt.
so gut wie ist aber immer noch nicht durch. und ich halt da wenig von weil die mop belohnung für cm gabs auch nicht.
und die challenges würde auch nur sinn macht wenn man nicht wieder so richtig dumm overpowered ist.
Am Ende ist es eh egal, weil dann eh wieder die FOMO-Sahu durchs Dorf getrieben wird. Also Streß bekommt Blizzard so oder so wie jedes Mal.
Danke jetzt muss ich wieder einkaufen gehen
Was auch gut so war/ist wenn ich daran denke wie man in MoP Remix einfach über die Mobs drüber gerollt ist. Wenn man sowas wieder bringt, dann entweder mit der gleichen Schwierigkeit wie damals entsprechend auf Remix skaliert oder so hart machen das man auch was dafür tun muss.
Die gehen dann halt leer aus
Wieso sollten die dann auch was bekommen? Haben doch schon alles.
Na ja. Merkwürdige Aussage. Klar schreibt der auch bei wowhead und mmo-champion ab, wie alle anderen auch. Aber immerhin kann er noch selbstständig denken und kommt zu nachvollziehbaren Schlüßen. Nicht wie buffed die sich einfach irgendwas ausdenken um die Klickzahlen zu erhalten.
So gut wie ist immer noch ein noch nicht bestätigt.
Nein gar nicht, der Kerl macht sich nur selbst so lächerlich
Parallelen zwischen Mop und TWW? Ja wenn man zu viel Rätselstaub geschnuppert hat vielleicht
Hier sind sehr viele Gründe drin die für ein Legion Remix sprechen.
Wenn ich deine Wortwahl so anschaue, dann würde ich tatsächlich von einem Problem ausgehen.
Ich schliesse erstmal nichts kategorisch aus.
Ich könnte mir aber ein TBC Remix durchaus vorstellen. Vor allem wenn man die thematischen Übereinstimmung von Midnight mit einem eventuellen überarbeiteten Silbermind und co. zu TBC ansieht. Und dann zu the last Titan ein WotLK Remix.
Aber ich lass mich überraschen.
Wenn der Lead Game Designer auf die Frage ob Legion Remix kommt grinsend mit einem „Who knows what that could mean?“ antwortet ist das wie eine offizielle Bestätigung.