Mage Tower in Legion Remix

so sehr du es dir auch wünschst nein ist es nicht.

das ist zum thema. wir sprechen immer noch über ein evtl legion remix. ist doch das thema.

2 Likes

Wenn man es ganz genau nimmt, ist es nicht das Thema. Das Thema bezieht sich nur auf den magetower in einem eventuellen Legion Remix. Hierbei wurde nicht gefragt, ob legion remix kommt, sondern schon angenommen, dass es kommt.

1 Like

Na ja nein.
Er hätte auch bei der Frage ob es BC Remix ist grinsend antworten können und die Leute hätten das als Bestätigung gesehen. Also pointless Aussage. So lange wie du mittlerweile WoW spielst solltest du eigentlich wissen das man solchen Aussagen nur wenig Vertrauen entgegenbringen kann.

Da sind wir ja mit einem kleinen Sidekick, sowas passiert.

Ansonsten direkt was den Mage Tower betrifft entweder Recolor Rewards zum Originalen oder etwas komplett neues oder so hart tunen das die Sonderskills das nicht vereinfachen.

Das eine gehört aber zum anderen. Auch wenn es nicht direkt das Hauptthema ist gehört es halt doch mit dazu. Daher kann man das auch mal anschneiden sollte aber auch keinen vollen Schwenk dahin machen.

Sorry Dude aber

mit dem Satz sagst du doch aus das Legion Remix kommt, erstmal vor der eigenen Türe kehren. Danke :slight_smile:

1 Like

Da hätte er eher irritiert geschaut und gefragt „Was wollt ihr denn damit? Da gibt’s doch kaum etwas was sich für ein Remix verwerten ließe.“

Ion halte ich durchaus für vertrauenswürdig und korrekt.

Und sind wir mal ehrlich: rein durch die grüne Farbe kommen nur BC und Legion in Frage. BC hatte nichtmal Spielzeuge, Transmog war da auch noch kein Thema. Außer den T Sets und den Gleven gibt es kaum Erspielenswertes. Besonders viele Mounts und Haustiere gab es ebensowenig.
Spannende Kampagnen hatte BC auch nicht. Zudem setzt du hier neue Spieler die die das moderne Wow gewöhnt sind einem regelrechten Grafik-Kulturschock aus.
Man könnte natürlich mit sehr viel Arbeit extra für Remix einiges nachliefern aber warum sich den Aufwand machen wenn Legion das alles schon hat?

wenn legion remix kommt, stellt sich mir nur eine frage:

muss man, um alle transmogs, mounts, companions, etc freizuspielen, beide fraktionen spielen? oder kann man alles bekommen, wenn man nur 1 fraktion spielt.

in mop remix konnte man alles außer den allianz-wappenrock, auf horde freispielen. den allianz wappenrock aus pandaria remix konnte man sich nur mit einem allianz charakter holen in mop remix.

weiß wer eine antwort auf meine frage, ob man beide fraktionen spielen müsse in legion remix oder kann man alles in legion remix auch freispielen, wenn man nur eine fraktion spielt? also kann man alles als horde-charakter freispielen, was zur allianz gehört?

Ich weiß, damals gab es andere Belohnungen… Aber wenn du möchtest, kannst du heute immernoch den Mage Tower spielen^^ Das ganze wurde ja nicht rausgenommen oder so.

Wollte das nur gesagt haben.

Deine Interpretation des ganzen. Wenn man es genau nimmt hatte MoP da auch nichts gehabt und nu?

Der sagt auch nur das was die User hören wollen. Der hat genauso Vertrauen verdient wie alle anderen, nämlich gar keines. Man muss sich dabei immer Kopf behalten das die für Views quasi alles sagen würden, auch wenn es bedeutet das sie am Ende zurückrudern müssen.

Was ich damit sagen will … man sollte nicht immer alles auf die Goldwaage legen oder dem „Gesicht“ von Blizzard blind vertrauen. Das konnte man damals bei Ghostcrawler nicht, das ging auch bei Metzen nicht und Hazzikostas steht da im Trustranking weit unter den beiden. Aktuell ist es halt kein Fakt das Legion Remix kommt. Wahrscheinlich aber nicht bestätigt. Erst wenn es mit Release Date bestätigt wird ist es ein Fakt.

Wenn sie das so machen wie zu MoP ist das egal.

1 Like

Bitte? Mop war schon damals mitten im Mog, Pet, Mount und Toy Zeitalter. Und das alles in HD.

Ich bezweifel stark dass man sich hier an chronologische Reihenfolgen hält.

:face_with_raised_eyebrow:

Im Prinzip kommt „BC Remix“ vor Legion. Da sie wahrscheinlich erst WoD aka BC 2.0 bringen und erst danach Legion.

Aber das ist reine Spekulation meinerseits. Ausserdem bräuchte man für Remix auch wieder ein größeres Contentloch.

Ja ist halt nichts und nu?

Weil dann dein Wunsch-Addon erst viel Später kommt? :smiling_imp:

Jeder sollte einen Traum haben.

1 Like

Nein, weil es einfach keinen Sinn ergäbe. Warum hat man dann nicht mit Vanilla gestartet?

Ich hätte gerne vorher nochmal MOP Remix. Ansonsten muss ich ja MOP Classic machen und hoffen das Classic so weit geht das ich dort die Sachen auf die Retails Chars übernehmen kann.

1 Like

Da hatten sie schon mal gesagt das sie das nicht bringen würden und an sich wurde dafür der Remix ja gebracht weil es am Ende doch genug waren die das angefragt haben. Dürfte auch allgemein der bessere Weg sein wenn man Classic und Retail nicht miteinander mixt aber dafür immer mal wieder einen Remix hat der alten Content in der Form aufbereitet wie es bei MoP der Fall war.
Klar für diejenigen die MoP oder dem dazugehörigen Remix nicht gespielt haben oder das ganze links liegen gelassen haben Blöd, läßt sich dann aber nicht mehr ändern.

Weil Classic gerade hoch und runter gedudelt wird in zig Varianten und SoD ist fast schon Remix.

Dagegen sind die Gebiete ab MoP völlig in sich abgeschlossen. Wenn jetzt weitere Addons einen Remix bekommen wird sicherlich auch Legion dabei sein, aber aus meiner Sicht die nicht stimmen muss wird zuerst WoD kommen.

Also jetzt unabhängig davon, ob es ein Legion: Remix geben wird oder nicht, bisher ist nichts in der Richtung angekündigt. Eher das Gegenteil. Es wurde bereits offiziell gesagt dass das Zeichen nach Patch 11.2.7 auf der Roadmap nichts mit einem Remix oder sonst was zu tun hat.
Es steht für den start von Player Housing. Da das Zeichen so viel Verwirrung hervorgerufen hat, wurde das Symbol auf der aktuallen Roadmap ja auch durch eins ersetzt das eindeutig das Housing Symbolisiert.

Die aktuelle Roadmap könnt ihr auch auf WoW Head hier finden:

3 Likes

Unabhängig davon ob es Legion oder BC Remix werden würde. Nichts hält sie davon ab nen paar dutzend Mounts und Pets in anderen Farben rauszubringen. Weitere Item ID`s für Mog und Recolor für vorhandenen Mog zu implementieren.

Ich selber habe kein Bedarf an BC Remix - ich fand das Addon nicht sonderlich gut und wäre eher für Legion Remix - aber wir sind hier eh nicht bei Wünsch-dir-was ^^

Wenn Legion Remix denke ich dass kein Magetower kommen wird - zumindest nicht so wie damals. Weil es quasi mit CM vergleichbar ist.

@Ariah: Danke für die Info das wusste ich noch garnicht :slight_smile:

zumal das grün auf einfach den übergang ins neue addon darstellen kann

Und warum brauchen wir oben drauf dann noch ein Classic Remix? Vielleicht für ein T2 Set Remake? Oh wait… :wink:

Genau denn wie wir alle wissen ist die vorherrschende Farbe der Leere in der es in nächsten Addon geht Grün. :face_with_hand_over_mouth: