Das Grün kann als Farbe für alles mögliche stehen. Anhand der Farbe abzuleiten was kommen wird ist genauso gut als würde ich den Kaffeesatz lesen wollen.
Vielleicht sollte man halt einfach weniger interpretieren und spekulieren wenn man keine konkreten Informationen hat. Am Ende ist man nur enttäuscht und genervt davon das der eigene Wunsch nicht eingetroffen ist und man macht gefrustet irgendwas.
Wenn der Kaffeesatz dir nur sagen möchte welche Bohnen verwendet wurden und nicht welche Lottozahlen morgen gezogen werden ist das gar nicht mal so schwer.
Und anhand der Änderung des Housing Symbols ist recht klar geworden, dass Blizzard uns mit der Roadmap kein mythisches Rätsel aufgeben wollte.
Ich werds nicht verstehen.
FOMO gab es schon vor dem Internet und es war nie ein Problem und auch in anderen Games oder selbst im RL gibt es das noch und es ist kein Problem aber in WoW, da wird immer so ein riesen Fass aufgemacht, wenn es etwas nur für kurze Zeit gibt.
Oh weh, die Leute müssen spielen um etwas zu erhalten. Tragödie.
Nun, ist aber nur meine Meinung. Zerreißt mich dafür bitte nicht in der Luft. Ich kenne die Meinung der meisten dazu, deswegen muss sich hierzu eigentlich auch niemand äußern mit irgendwelchen Gegenargumenten.
Also mal abgesehen von der „kleinen“ Problematik, dass das Zeichen in der Roadmap in der Tat für Housing stand, gehe ich schlicht aufgrund der immer mal wieder zu hörenden Beliebtheit des Addons schon davon aus, dass irgendwann ein Legion Remix kommen wird. Bei BC wäre ich da schon ob des völlig veralteten Questsystems skeptisch.
Du ich verstehe das auch nicht wieso man deswegen so einen Aufriß machen muss.
Eben das.
Jeder kann halten von FOMO was er will. Der eine mag es der andere widerum nicht ein anderer verteufelt es bis aufs Blut und wieder anderen ist es einfach egal (wie bei mir). An sich sollte man halt schauen ob was dabei ist was einem gefällt. Wenn ja holt man sich das und gut ist. Ist nichts dabei ist es halt so. Kann man dann nicht spielen aus welchen Gründen auch immer, kann man eh nichts gegen machen. Aber die Welt geht nicht davon unter wenn man mal was nicht bekommt.
Ich kann sogar verstehen wieso Firmen das mittlerweile so machen das sie das gezielt ausnutzen. Zum einen halten sie die Nutzerzahlen und zum anderen gewinnen sie halt evtl noch neue Leute dazu wer weiß das schon. Solange am Ende alle das bekommen was sie wollen passt es ja.
Und generell gesagt dürfte das mittlerweile zum Problem geworden sein weil viele halt glauben das ist nur Speicherplatz der da verbraucht wird und hat man genug von also wieso nicht permanent zur Verfügung stellen? Kann ich sogar nachvollziehen die Aussage aber ist halt nicht im Interesse der Firmen.
Wieso sollte man? Ist eine gesunde Einstellung dazu. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das wir eine der wenigen sind die sagen nicht weiter schlimm und sich das holen was ihnen dabei gefällt und den Rest liegen läßt.
Nichts ist sicher, und bis jetzt haben sie Legion Remix nicht angekündigt. Und was mit Mage Tower? In Pandaria Remix haben sie die Gold-Dungeon-Challenges nicht gebracht dies liese darauf hindeuten das sie in Legion Remix auch die Mage-Tower-Challenge nicht bringen.
Ehrlich? Wenn der Mage Tower so ist wie damals. Wird das eh wieder einmal drüberrollen und fertig. Und ob das was ausmacht? Dann ist es eben so. In Pandaria Remix haben die auch die Weltbossbelohnungen nur noch hinterhergeschmissen. Und nicht nur das. Die Weltbosse und Raids waren sogar Solo machbar.
Fand den modus ziemlich langweilig einfach jeden tag den müll abgeklappert…
Das man so op ist ist zwar kurze zeit lustig aber am ende knallt man drauf brainafk, also ohne jegliche herausforderung wars halt schon zienlich fad weis ja nicht wem das spas macht aber ok
Ohne die tmogs usw hätt ich das ganze nach spätestens einmal jeden raid durchlaufen für absolut sinnfrei empfunden
Ich würde mal behaupten, dass er für den Großteil durchaus schwer war, zumindest habe ich das gehört, habe damals noch nicht gespielt und ich kann meine Behauptung nur auf Aussagen anderer Spieler stützen. Also Hörensagen
Ich hab mich an dem Magetower versucht, als er „wieder“ eingeführt wurde. Ich habe bisher nicht eine Herausforderung gemeistert und ich habe gehört, dass er einfacher ist als er es früher war.
Ich jedenfalls finde ihn schwer. Bin aber auch schon lang nicht mehr da gewesen und hab es erneut versucht.
Es gibt doch dafür Guides und Weakauras, du musst nur wissen wann der Boss was macht und wie man darauf reagiert. Das andere kommt von selbst vom tryen, einfach nicht aufhören sich einzuspielen.
EDIT: achja, und nen bisl Movement gehört halt auch dazu, aber nix wildes jetzt.
Zudem hast du irgendwo ja schon Recht, viele haben es wirklich nicht gebacken bekommen. Am Anfang sind die Boostingservices davon regelreicht Heißgelaufen, tja Accountsharing interessiert halt doch nicht so viele wie es immer scheint.
Am Ende des Addons mit guten Gear hätte es aber meiner Meinung nach sowieso jeder Durchschnittliche Spieler schaffen müssen.
Am besten man macht nen Gruppencontent draus, da können die Boostingservices wieder sagen „stonks“
Das spielt ja keine Rolle. Mechaniken musst du auch im mythischen spielen, egal ob du Mitspieler hast oder nicht. Machst du da was falsch, kannst du genau so gut den ganzen Raid wipen wie du auch im Magetower bei einem Fehler wipest.
Dann ist das aber falsch ausgedrückt, wenn du selbst keine Fehler machst dann wipest du auch keinen Raid und schaffst den Magetower. Für den CE kannst du aber auch immer alles richtig machen und schaffst ihn nicht weil andere Spieler halt nicht alles richtig machen.
Dazu kommen noch die Raidzeiten und man kann nicht einfach mal reingehen wenn man selbst Zeit hat. Also wohl eher schlechter Vergleich. Zudem würde ich sagen die ein oder anderen Bosse im Mythisch sind Anspruchsvoller (gewesen) als der Magetower. Ich will gar nicht wissen wie viel Spieler derzeit noch immer z.b. überfordert sind die Pushes richtig zu moven bei KJ.