Mage Tower in Legion Remix

Völlig Richtig!

MoP Remix war einfach nur eine Möglichkeit mit so wenig wie möglichen Mitteln Contend für die Spieler zu schaffen damit sie nicht bis zum Pre-Patch ihr Abo kündigen. Die Alternative wäre gewesen eventuell eine neue Zone+Instanzen zu entwickeln und das hätte mehr Ressourcen benötigt als Remix.

2 Likes

Dazu kommt auch noch: Angenommen Blizzard würde das RemixKonzept abändern - neue Zonen werden mit einer zunächst geringen aber zunehmenden Spielerzahlen getestet um zu gucken, wie sich die Zonen mit wachsender Auslastung vertragen. Wie sollte das bei Remix gehen - wird wie bei Alpha/Beta der Zugangs verlost? Bei einem Inhalt, der ein ContentLoch überbrücken soll? Soll es das übliche FeedbackSystem geben? Verträgt sich bestimmt gut mit dem gewünschten beschleunigten Spielprinzip…

Abgesehen davon, dass mir echt noch immer nicht klar ist, was am kommenden Addon zonentechnisch so besonders sein sollte, dass es derartig einzigartige Test benötigten würde, sry… Blizzard hat sowohl mit Überarbeitungen als auch - was ja wohl kommen wird - kompletten Reworks a la Cata Übung. Midnight wird da nicht anders besonderer sein als die bisherigen Addons…

Du bekommst durch ein Remix keine HD Versionen von egal was.

Wir spielen das gleiche Spiel mein Freund. Wenn Blizzard Arbeit nur liest, nehmen die den leichten Weg wo sie weniger Arbeit haben.

1 Like

also Legion Remix wird aufjedenfalo nicht kommen das wissen wir schon :slight_smile: es gibt keine beweise dafür

aber BC remix wird kommen dafür gibt es genug beweise musst nur letzten 5 videos anschauen und in PTRs rumlaufen bc items ändern sich andauernt :slight_smile:

Naja nicht ganz^^! Man weiß nicht was kommt, nur ich zeige auf warum ein TBC Remix kommen könnte und das weil es von der Lore her am besten passt. Und es war keine Öbjektiv belegte Sache, sondern zu 100% Subjektiv, so wie es laut mir sein könnte. Denn yeah sie könnten, weil sie einfach nur fröhlich sind wieder MOP Remix bringen, oder weil irgendwo in Amerika Bodennebel herrschte TWW Remix bringen. Ich bin Lorenerd und wünsche mir, das die Remix Versionen zum jeweiligen kommenden Add on Loretechnisch passt. Andere haben nicht Legion sondern den Magetower geliebt und wünschen sich deshalb Legion. Ist eine legitime Meinung und passt in diese Phase, wo man als Fan von WOW einfach nur spekulieren kann. und ich weiß nicht wie es anderen geht, mir macht es Spaß zu spekulieren, über diese Gedanken zu reden/schreiben und mich darüber mit anderen auszutauschen. Aber leider gabs hier Personen, für die es so gut wie feststand, das Legion Remix kommt, zumindest hatte ich das Gefühl.

Denn, zumindest wenn man sich Blizzards denken in MOP Remix zum Challengemode anschaut, ist das ziemlich einzige was man sicher sagen kann, das sollte Legion Remix kommen, es keinen Magetower geben wird. Ansonsten ist alles offen. Wir werden es erst mit 100% Sicherheit erfahren, wenn nächstes Jahr … Remix Live geht^^! Lets Spekulier und have fun^^

1 Like

Würdest du mir deinen Gedankengang erklären, wie MoP Remix zu TWW passt? Also Loretechnisch? :smiley:

Ich bin gerne bereit zu spekulieren, gerade wenn Indizien nicht auf etwas hinweisen, doch in diesem Fall ist es schon sehr klar wie ich finde.

Ich hätte einen viel besseren Vorschlag: Sie konzentrieren sich auf die aktuelle Erweiterung und lassen diesen Remix-Unfug einfach. :dracthyr_shrug:

LG
Klavy

1 Like

Genau wenn der aktuelle Content von der Mehrheit angenommen wird und auch die ganze Zeit gespielt wird dann braucht man keinen Lückenfüller-Content.