Um Chromis Aussagen zu verstehen müßte man den ganzen Stream gesehen haben, der Punkt ist gewiss^^! Das Video ist wie alle Chromie Videos nicht sehr gut (darum schreib ich bei ihm ja nie Video, sondern Stream, da er was das anbelangt wie ich ist. Wo andere einen Satz benötigen um etwas zu erklären, müssen wir ein halbes Buch schreiben^^! Darum schau ich nur seine Stream, bzw. die Lorwalker folgen mit Maurice.
Was genau war bei MOP Remix anders, den der Großteil waren recolors, was man in Mop kaufen konnte. Und bei Blizzard sind Recolors so selten wie schlechte Zähne bei einem Zahnarzt. Kann man als beweis sehen, muss man nicht^^!
Naja er hat halt 2 Beweise gebracht die seiner meinung auf TBC Remix hindeuten. Ich seh andere Beweise warum TBC und nicht Legion. Ist aber denke ich normal.
Wie ich schon schrieb. Es ist für mich ein Hinweis das TBC Remix kommt, andere sehen es als Beweis ala Chromie oder Accolon, also ja^^!
Kann man als Beweissehen, muss man aber nicht. Ich seh eher, wenn man schon von Trollen spricht, den derzeitigen Waffenstillstand zwischen BE und Amani Trolle als Zeichen, aber naja zum Glück denkt da jeder anders und nicht UNiform.
Das war sein, zugegebenermaßen fehlgeschlagener Versuch, zu beweisen, das man TBC auch auf TWW beziehen kann^^! War ein seltsamer Take, den ich seit dem er ihn gemacht hat nie verstand, aber jeder ist ein Mensch ( ausser meine Katze, die ist ein Pferd oder so^^!) und kann mal weirde Takes bringen.
Wieso sollte TBC was mit dem Content in Qual’danas zu tun haben? Nur weils da released wurde?
Die Fakten vom Datamining würde ich gerne sehen, denn alles was ich bisher erblickt habe waren Legion Andeutungen und keine Burning Crusade, zumal das Setting dazu auch nicht passt, wenn wir etwas ähnliches wie den Umhang bekommen. (Legion war es die Waffe, WoD der Ring, BFA die Halskette usw.)
Spielzeuge und Haustiere gab es in TBC überhaupt nicht und Mounts? Al’ars Asche, die Netherdrachen, der Amani Bär. Der Rest war überschaubar und eher unspektakulär.
Pandaria hatte… puh… 100 Mounts oder mehr?
Ja Recolors und es gibt einiges was Blizz nie Rausgebracht hat!
Reine Spekulation meinerseits. Seit TBC gibts unter denn Karazhan Katakomben ein Gebiet^^! Was ist wenn uns Blizz überrascht! Zul Gurub ist laut ürsprünglichen Daten und Karten mindestens 3mal so groß wie es dann Live ging. Es gibt noch soviel was man da machen könnte.
Ich meine wenn Blizz immer übertreibt, dann ist es Loot. Wen die ihre 5 Minuten haben, wird man mit Loot erschlagen. Also selbst wenn man jetzt alles andere Pessimistisch sieht, über zuwenig Loot brauchte man sich nie beschweren, meistens war es nicht die Frage der Menge, sondern der Sinnhaftigkeit^^.
Also was immer kommt. Ich vertrau auf Blizz, da sie mich seit DF nur mehr überzeugen
Du meinst sicher Zul Aman, Zul Gurub liegt im Schlingendorntal, legit auf der anderen Seite des Kontinents
Zumal der Großteil von Zul Aman ein riesiger Wald war/ist. Ich denke eher das wird mehr eine neue Zone zu Midnight anstatt sie in TBC zu verwenden, welcher down gehen wird sobald der Remix Server gonzo ist.
Jo sory, ich komm mit den ganzen Zul Durcheinander^^, wenn ich nicht nachschau^^
Und ich müsste das Video suchen, aber dort wird gezeigt, das ursprünglich mal eine große Stadt da war und neuere Datamines zeigen da bewegung. Also und warum nicht sowas schon mal in einem TBC Remix testen, damit es in Midnight kommen kann. Und nein es war ein einfaches Video eines Dataminers und auf Basis seiner ergebnisse, hab ich mir Gedanken gemacht. Also er hat nix dergleichen gesagt, nur ist halt meine Fantasy mit mir Durchgegangen^^!
Ich hab mir zb in Remix nur die Ziegen, die Yaks und die Quillen geholt der Rest war mir egal. Und bei den Quillen war ich irrtümlich der Meinung das die Fliegen könnte wie der Kaiserquillen aus der MoP-Edition.
Ich wollte auch nur auf die hunderte mounts gegen keine aus bc eingehen und nüchtern die Zahlen liefern.
Ob jetzt die mit 0,00001% dropchance erhältliche Wolkenschlange so hervorgehoben werden muss weil sie unter den 10 Modellen ein wenig anders aussieht muss dann jeder beim Punkt Einzigartigkeit selbst beurteilen :))
Spekulieren kann man immer, nur würde mir persönlich nichts groß einfallen was in TBC so tolles interessantes gab
Da bietet Legion eindeutig mehr. zudem man dann auch noch in Midnight ein schönes Zul Aman geliefert bekommen würde, was nicht recycled wurde aus TBC Remix
Ich kenne Leute die haben noch um einiges länger gebraucht als WotLk
Beim TBC-Classic Release ist die Hölle losgewesen und auch zu WotLk-Classic. Auch so ist TBC-Classic sehr belebt gewesen. Also ich denke schon das es eine große Playerbase erfreuen würde TBC-Remix spielen zu dürfen.
Das mag sein, ja. Mir gehts in der Richtung eher um Kosmetischen Stuff, welcher gerade MoP Remix so interessant machte. TBC hat keine wirklich guten Sets, abgesehen von T4-T6, was aber auch so gut wie jeder wohl schon hat.
Von Mounts ganz zu schweigen, wo es vielleicht eine Handvoll von schönen gab.
Also wölltest du keine Neuauflage eines Spektraltigers oder nen Rabenfürst oder nen Amani Bären? Nen HD Design der Twinblades? Oder eben schöne HD Designs der T Sets? Und das alles in coolen Farben?
Weil es eben ein Remix ist und kein Preview für neue Inhalte? Warum sollte Blizzard den Hype auf die neuen Gebiete selbst beschneiden? Da wird nichts an neuen Zonen kommen, wie auch bei MoP. Weder macht es vom Namen noch verkaufstechnisch Sinn…
Fehlende Mounts, Toys, etc sehe ich aber auch nicht als KO-Kriterium an, da kann man vieles oben drauf werfen. Gerade mit Updates der alten Mounts gäbe es da garantiert Potential.