Mage Tower Timewalking

sowas zu hören finde ich viel besser als der ober dir und einfach schreibt heult leiste

152 Versuche als Guardiandruid 100k Gold weniger und 7% bester Try.

Ich hab übelste Agressionen und verfluche diesen Tower.
Hab sowas von die Faxen dick. Wenn die Herren der Schöpfung schon der Meinung sind, den Tower aus Legion wieder ins leben zu rufen , dann sollte man auch die Items zur verfügung stellen die man damals zur verfügung hatte.

Und jetzt kommt nicht mit " ja brauchst eben ne gute Tastatur oder so ein Mist" seid einfach froh dass IHR es geschafft habt . Hab echt Achtung vor den Leuten die das packen.

Werde es wieder in ka glaub 14 Wochen versuchen.
Vieleicht ändert sich was bis dorthin.

2 Likes

Ich habe es nach 10 versuche aufgegeben, wenn ich dann lese einer macht es als Eule or nackt oder irgendwie 800 dps.

Ich bin mit den Augen schon überfordert, mondfeuer, dann kommen schon die Geister etc. Dann werde ich gekickt und wenn ich dann Videos sehe das die Leute 3 Kugeln haben beim Übergang, mal sehen ob ich es nächstes Jahr es versuche, mir reicht der weiß schon.

Die Idee kam von den Spielern…

Ich gebe jetzt Kruul auch erstmal auf. Ich muss mir einfach eingestehen, dass ich ohne meine leggys zu legion, zu schlecht bin.^^ schade nur um die ca 250k gold fürs gear und flask pots etc… aber ist ja nur eine Marke.

Denke aber es wird wirklich irgendwann generft, dann haben wir nicht so guten Spieler auch die Chance. :smiley: Ich bleibe lieber beim PvP.

Der mage tower war auch damals schon hart. Nicht sonderlich schlau anzunehmen das man da mal eben durchtrennt

Ja das stimmt, nur dass ich mich echt wunder, dass ich damals mit allen klassen bis auf glaube mage/dudu/hunter ( hatte die nicht auf maxlevel ) alles gemeistert habe.

Gut gegen Ende mit Nerf sogar mit meinen Gummeltwinks, wo ich nichtmal die rota kannte haha
Aber kommt hier bestimmt auch noch.

Zu welchem Zeitpunkt ist da die Frage.

Wie weit hast du Kruul denn geschafft?

Vermutlich 7.3 nachdem die Artewaffen so „aufgeladen“ waren. Konnte mich an Arms, Fury/Unholy etc. auch kaum noch erinnern, weil ich sie damals geoneshottet hatte (jedenfalls in meinen Erinnerungen keine Ahnung). Heute ist auf jedenfall härter als 7.3, aber ich fand Retri heute leichter als zum Release.

ich bin echt erstaunt, wie sich die Leute um den Turm reißen.

Und dabei gibt es nur T-mogg … okay auch ein Mount aber ja… da sieht man dass es nicht immer „brauchbares Gear“ als Belohnung geben muss. oder bin ich das grad falsch im gedanken?

ich will nicht wissen, wie viel sagen, das der Mage-Turm leicht wäre. Klar das da einige die den Turm damals nicht kannten, eher meinen, dass der so ist wie der Schlundturm sein könnte.

Transmog, Mount und vermutlich für manche auch ein Selbstbeweis, dass sie auch härteren Content schaffen können.

Der tower ist an sich die perfekte Herausforderung. Prestige um mehr geht es nicht und ging es nie. Alles was man sich hart erarbeiten muss ist mehr wert als gear. Das war schon immer so. Challenge mode sets, die ersten mage tower skins und jetzt halt die neuen tower skins. Alles was nicht jeder erreichen kann ist einfach erstrebenswerter als m+ gear oder Mythic raid gear.
Bei anderen Modi ist es egal ob man mal ne Pause einlegt Und ne zeitlang aussetzt.

1 Like

Erst einmal frohes neues Jahr an alle Bewohner Azeroths!
Also ich bin auch weiss Gott nicht der beste aller Spieler. Ich muss auch ehrlich dazu sagen, für manche Klassen reicht es bei mit einfach nicht für den MT. Diese werden wohl dann pre-nerf erst angegangen. Was den Bären betrifft: ich hab jetzt 60 Trys und die letzten paar ist Kruul immer zwischen 3 und 5 Prozent bevor ich umfalle, aber ich panice auch noch zu viel in der Phase.
Ich denke wenn man sich mal reinhängt und 100-150 Trys spielt schafft man das auch aktuell als „Normalsterblicher“ die Bärenform zu holen.
Was die zeitliche Begrenzung des Towers angeht: Blizz sollte diese für den Tower wirklich raus nehmen.
Grund dafür sehe ich darin, dass manche der noch weniger begabten oder neuen Spieler vermutlich die Challenge nicht schaffen werden bis Mittwoch. Danach sind 4,5 Monate dazwischen (mal ehrlich, wir vergessen sogar was wir vor 4 Wochen gearbeitet haben, wie soll man sich dann sowas merken?!) und das wird viele wieder komplett auf Kenntnisstand 0 bringen, da sie es auch nicht weiter üben können. Dazu kommt die Tatsache dass es j auch „Spaß“ machen soll und das tut es eben nur wenn man es bespielen und üben kann um zu sehen, dass man besser darin wird.
Dann kann Blizzard auch in Ruhe tunen (sorry, aber gefühlt wurde ausser Tank und Xylem nichts angepasst und die restliche Com wird jetzt für den „Ausfall“ über die Feiertage bestraft.

1 Like

Geht mir auch so, irgendwann bei Kruul kickt mich eine von diesen Höllenbestien von der Plattform, weil es einfach zu viele werden. Die treiben mich einfach so hart in den Wahnsinn, besonders in der zweiten Phase. :rage:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.