Mage Tower Timewalking

Hallo Blizz Team,

ich habe mein Abo extra wegen dem Mage Tower aktiviert weil ich natürlich den Skin für meinen Druiden haben wollte.

Diese Mission habe ich aber nun inklusive meines Abo’s wieder begraben weil ich einsehen muss das dieses Spiel mir einfach nichts mehr bieten kann.

Der Mage Tower ist einfach viel zu schwer für einen normalen Spieler.

  • Du darfst überhaupt keinen Fehler machen.
  • Du musst das Gear minmaxen um überhaupt eine Chance zu haben.
  • Die ganze Instanz ist komplett overtuned von hinten bis vorne.
  • Das ist ja nur leiden und kein Spaß mit Progress oder so.

Ich habe mal eben 150K in Rüstung und anderen Zeugs gesteckt um überhaupt eine Chance zu haben. Und da liegt es ganz bestimmt nicht daran das ich es nicht genug will.

Aber nach 4 Stunden nicht mal in die zweite Phase zu kommen macht einfach schon keinen Spaß mehr.

Viele werden nun schreiben „Hey du boon und was ich den erwarten würde und so“

Ich erwarte das Content nicht nur für 20% der Spieler da ist sondern für alle.
Ich erwarte wenn mal was interessanter Content im Spiel ist das man sich Sachen auch erspielen kann.
Ich sag ja jeden Sch…s lasst ihr boosten.
Ich habt 500 Mounts die man mit Gold und Ruf sich kaufen kann.
Ihr habt 50000 Spielzeuge die man sich erspielen oder mit Gold kaufen kann.

Aber ein Skin für nen Druiden den muss man sich in so ner Overtune Instanz abholen ?

Sorry aber eure Vorstellung von Spaß im Spiel kann man gar nicht nachvollziehen.

Sorry für die harten Worte aber man ist einfach nur noch von euch komplett enttäuscht und das mit Recht.

24 Likes

Es ging im Magierturm doch immer schon um die Herausforderung und nicht, dass jeder Nappel mit dem Zeug von dort rumrennt?!

9 Likes

Ich erwarte, dass nicht jeder meint einen eigenen Thread eröffnen zu müssen, wenn es bereits mehr als einen zum gleichen Thema gibt.

4 Likes

Könnt ihr den Thread bitte schliessen. Wir haben ja shcon einen Magierturm/Magetower ist live Ich meine der hat ja auch erst 856 Antworten und ist ganz oben.

2 Likes

Ah, du wolltest alles nur mal durchrollen?

Ansonsten wäre einfach mal die Beiträge lesen und auf weitere nerfs warten sinnig.

Das ist ein InGame Kosmetik und nichts anderes.
Kein Mythic World First Raid.
Wer damit rumrennt ist mir doch egal und noch lange kein nappel.

1 Like

Ja.

Allerdings für Spieler, welche Ihren Char beherrschen^^

2 Likes

Meines Erachtens ist der mage tower viel zu schwer der Fehler darin liegt einfach daran das manche Spieler das System gut ausnutzen mit alten gear trinkets bestimmte flask etc versteht mich nicht falsch aber in jedem guide sehe ich die blutschuppe als trinket damit man ein ordentliches Schild aufbaut. Ich dachte es wäre eine rein Mechanik challenge aber ich habe mich geirrt. Jeder Spieler hätte in der challenge ein vorgegebenes Set haben müssen und dann hätte man wirklich sagen können es geht um skill wer welche Fähigkeiten wie am besten einsetzt das ist aber nunmal nicht der fall. Also bringt das ganze an sich nichts hoffen das eben weitere fixes kommen sonst baut sich der Frust bei vielen Spielern noch höher

8 Likes

Der Ansicht bin ich auch immer

Du magst natürlich Recht haben.
Aber das Verhältnis stimmt doch da überhaupt nicht ?

Wie viele Spieler beherrschen den ihren Char zu 100% ? 10% oder vielleicht 15%
Wie oben beschrieben wo bleiben den die anderen 90 bis 85% ?

Und nein ich habe gar nichts daran wenn etwas schwer ist aber es muss auch zu schaffen sein für alle die da rein gehen.

4 Likes

Nicht viele, aber auch DIE haben was exklusives verdient.
Nach dem Blizz die Jahre über ALLES für jeden, der nicht mal 3 Schritte gerade gehen
kann designt haben.

1 Like

Was ist den wirklich exclusive in dem Spiel ?
Ich verstehe nicht warum jeder in dem Spiel was sich MMO nennt Recht auf was eigenes haben muss wo alles per Gold getickt werden kann ?

3 Likes

Man darf aber nunmal nicht vergessen das Blizzard eben nicht von 10% der Spieler finanziert wird sondern von den 100% und wenn man 90% mal eben auf der Strecke lässt dann können die 10% sich an ihrem Erfolg alleine zuhause vorm Spiegel freuen :slight_smile:

5 Likes

Stimmt, das Spiel wird von allen finanziert. Daher bekommen auch alle Tank Druiden die gleiche Herausforderung. Noch dazu wird die Ausrüstung auf Gegenstandsstufe 50 herabgesetzt. Man kann sein Gear „minmaxen“ oder einfach im SL Gear rein. Beide Arten Spieler schaffen es. Wenn es wer nicht schafft, muss man sich halt mal intensiver mit sich selbst beschäftigen, der Skillung, vielleicht auch sonst „nutzlose“ Talente und Skillungen mitnehmen. Aber das hört sich halt wieder nach dem üblichen:“Ich zahle, also will ich“ an.

3 Likes

Ich will nicht alles hinterher geworfen haben.
Hey normalerweise spiele ich Druid Heal und da ist bei M+10 bei mir schluss und ich akzeptiere das auch ohne wenn und aber. Weil ich für die höheren Stufen einfach nicht gut genug spiele.

In der Challange gibt es aber keine Stufen oder Fehler reparieren das ist doch nur Frust schieben.

Wie gesagt es ist ein „InGame Kosmetik“ das ist einfach in keinem Verhältnis für mich.

Wenn einer den Mythic Raid mit seiner Crew cleart kann der meinetwegen was exclusives haben was kein andrer hat aber doch nicht bei sowas.

Und nein weil ich zahle muss ich auch nicht alles haben aber so nen InGame Kosmetik steht doch in nichts zum Verhältnis zu der Challange.

3 Likes

Der magierturm war aber schon immer für sehr gute spieler ausgelegt, bei legion war der vorteil , dass man irgendwann mit höherem gear rein konnte.

Ich habe und werde den magierturm nie schaffen und akzeptiere das auch, eben weil er für eine ganz andere spielerschaft ausgelegt ist.

Ist jetzt natürlich pech, dass du extra nur deswegen aktiviert hast, aber vieleicht macht dir ja noch was anderes spass ausser der magierturm da du das abo jetzt eh schon aktiviert hast.
Zb das paktgear ist auch ganz hübsch und kann man jetzt auch einfacher sammeln

Nein, Nappel sind nur die, die deswegen jammern und auch noch meinen einen eigenen Thread dafür zu benötigen :kissing_heart:

Ich habe es mit meinem Schutzkrieger in Legion dreimal versucht und nicht geschafft, danach war’s mir egal. Mein Ehrgeiz hat nie gereicht um mir in einem Spiel Stress zu machen. Ich sehe das also wie du :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ich habe in 14 Jahren WOW ganze 4 Beiträge verfasst.
Ich fasse nur mal meine Enttäuschung zusammen wenn dich das nicht interessiert ist das OK.

Einen anderen Mitspieler mit diesen ewigen Phrasen in eine Schublade zu stecken macht es sich wie immer sehr einfach.

Und nochmals ich prangere hier das Verhältnis an .
Wenn Blizzard nur noch Content für 10 bis 15% Prozent der Spieler bringen will kann Blizz das ruhig machen vielleicht werden dann ja alle 10 bis 15% endlich mal Glücklich :blush:

Aber wenn man so nen Content bringt dann soll Blizz sagen:
Hey das ist Content für einen ganz kleinen Teil der Spielerschaft wie zum Beispiel die Mythic Raids oder die Mythic Dungeons ab Stufe 20 und höher.
Dann heult auch keiner vor allen ich nicht weil ich den Content dann erst gar nicht besuche weil das einfach quatsch wäre.
Bin kein Top Spieler werde auch nie einer sein.

Und nochmals es ist ein InGame Kosmetik sonst nichts einfach nur ein InGame Kosmetik.

Bei deren Politik hätten die das Ding auch einfach für 20 Euro in den Shop knallen können und das hätte ich auch bezahlt.

6 Likes

Die Top Spieler haben genug Excusives im Spiel. Und für die paar Spieler, die es wirklich betrifft wahrscheinlich sogar überproprtional viel.
Und davon abgesehen. Das was ein Patchfeature. Und es ist nicht gerade viel Content, der so rumkommt. Dann sollte das bisschen, das rauskommt für ein paar mehr Spieler Spaß machen. Zumal das ja auch so angekündigt war, dass es für durchschnittliche Spieler sein soll.
Und nochwas: nur weil man etwas ein bisschen leichter haben will, heißt dass nicht, dass man durchrollen will. Es gibt nicht nur super schwer und super leicht. Und ich kann jeden verstehen, der deswegen jetzt sauer ist.

13 Likes

Wie oft hast du es versucht? Hast du dir Guides angeschaut? Gerade, dass man es nicht nach dem ersten Mal bekommt, ist doch der Content. Die Herausforderung.

Keine Ahnung wie oft wir Sylvanas nicht geschafft haben. Man macht halt weiter, bis man es schafft.